Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 451
  1. #286
    Ui....Charly hat den Thread entdeckt

  2. #287
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schnell JackB zuhilfe holen.

  3. #288
    http://www.sueddeutsche.de/politik/k...dumm-1.3717160
    so nebenbei. verbale bilder, sozusagen.
    ein autor allein kann heute aber nicht alles aussagen. es fehlen auch bilder.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #289
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Fakt ist, 60 % der Österreicher haben fremdenfeindlich gewählt, denn der Wahlkampf von Kurz-Strache bestand mehrheitlich aus Ausländerthemen, die Kurz von Strache abgekupfert hat, dazu braucht es kein abgeschlossenes Studium, Unverfrorenheit und Abitur reicht
    Diesmal musste man nicht mal das Kreuz bei der Prolopartei FPÖ machen, nein man hatte FPÖ light, nämlich die Liste Kurz zur Auswahl.
    Geändert von charly07 (23-10-2017 um 07:40 Uhr)

  5. #290
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, 60 % der Österreicher haben fremdenfeindlich gewählt, ....

    so ein Unsinn

    aber schön, dass Charly noch eine Spielwiese gefunden hat um ihren Kurz Hass raus zu lassen. Wozu Politikfanatismus fähig ist...traurig traurig! FB alleine genügte dir wohl nicht

  6. #291
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    so ein Unsinn

    aber schön, dass Charly noch eine Spielwiese gefunden hat um ihren Kurz Hass raus zu lassen. Wozu Politikfanatismus fähig ist...traurig traurig! FB alleine genügte dir wohl nicht
    Nicht persönlich werden oder habe ich dich persönlich angegriffen oder angepatzt, wie der Kurz immer so schön sagt.
    Fasse zusammen, wer Kurz nicht mag, ist ein Fanatiker und wer ihm kritiklos folgt, ist dann ein Groupie

  7. #292
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber echt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein sehr aufschlussreicher Artikel. Ganz besonders ist mir das noch aufgefallen:

    "...Sebastian Kurz hat den Freiheitlichen ihr Thema entrissen und sich an die Spitze dieses abstrusen Feldzugs gesetzt.
    Der ganze Bereich der Mindestsicherung samt Missbrauch und Ausweitung auf Ausländer betrifft 0,8 Prozent des österreichischen Sozialbudgets.

    Diese 0,8 Prozent haben den Wahlkampf dominiert und die Wahl entschieden; die übrigen 99,2 Prozent spielten so gut wie keine Rolle.


    Ob es je einen schmutzigeren Wahlkampf in Österreich gegeben habe, fragten sich viele. Einen dümmeren habe ich jedenfalls noch nicht erlebt...."
    Geändert von storch (23-10-2017 um 19:39 Uhr)

  8. #293
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber echt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ein sehr aufschlussreicher Artikel. Ganz besonders ist mir das noch aufgefallen:

    "...Sebastian Kurz hat den Freiheitlichen ihr Thema entrissen und sich an die Spitze dieses abstrusen Feldzugs gesetzt.
    Der ganze Bereich der Mindestsicherung samt Missbrauch und Ausweitung auf Ausländer betrifft 0,8 Prozent des österreichischen Sozialbudgets.

    Diese 0,8 Prozent haben den Wahlkampf dominiert und die Wahl entschieden; die übrigen 99,2 Prozent spielten so gut wie keine Rolle.


    Ob es je einen schmutzigeren Wahlkampf in Österreich gegeben habe, fragten sich viele. Einen dümmeren habe ich jedenfalls noch nicht erlebt...."
    so sehe ich das auch, vor allem diese Inflation an sinnlosen Diskussionen war unnötig

  9. #294
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Nicht persönlich werden oder habe ich dich persönlich angegriffen oder angepatzt, wie der Kurz immer so schön sagt.
    Fasse zusammen, wer Kurz nicht mag, ist ein Fanatiker und wer ihm kritiklos folgt, ist dann ein Groupie

    nein Charlie, mich nervt nur dein ständiges Kurz-Bashing. Hab ich dir eh schon gesagt. Aber du kommst hier rein und dein erster Post ist wiederum ein Kurz-Bashing.
    Und ja, mich nervt auch einiges und vieles, da wie dort. Ich muß meine Abneigung aber nicht nicht überall groß raushängen lassen. Wen interessiert es?
    Kern, der Lügenbaron ist unterirdisch usw.....und die SPÖ ist um nichts besser. Sie schenken sich alle nichts...könnte ich auch alles posten....aber wozu? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden interessiert wenn ich mag und wen nicht.

    Da ich mir aber dein Kurz-Bashing nicht mehr antun will, bin ich hier raus.

  10. #295
    ich respektiere kurz, aber die leut sollten sich auch überlegen, wie sie den nicht 30 jahre lang sämtliche themen im land dominieren haben wollen.

    neulich fand ich einen pointierte kritik eines konservativen journalisten über bannon.
    in übersetzung ca. "der regenmacher weiss, wann er zu tanzen hat."
    politiker, die beim herauf ziehen einer themenwolke intensiv zu gackern und springen anfangen, um sich den anschein zu geben, sie seien da die kompetentesten und die wahren propheten in der sache.

    das, und die paketierung sollte man immer hinterfragen, und zwar im ansatz immer symmetrisch.

    kurz bricht die paketierung auf, dass (bisher) dies und das ein thema straches sei.
    zunächst mal gut, aber das täuscht darüber hinweg, dass es trotzdem in der familie bleibt.
    die objektivität hat sich kaum gebessert. mal sehen, ob er das bessern kann.
    das camp-problem besteht lang vorher. auch die sozialisten halten zu sehr an konkreten paketierungen fest, statt ihre wertigkeiten viel allgemeiner anzuwenden.

    beispiel, ich halte aus historischen, kulturellen, geographischen, wirtschaftlichen, und zukunfts/trendbezogenen gründen eine intensive visegrad ausrichtung österreichs für absolut notwendig und konstruktiv.
    aber erstens, warum soll das unter ausschliesslich so weit "rechten" randbedingungen und den entsprechenden animositäten geschehen, zweitens, warum soll denn nicht die globale blockbildung bewusst unterlaufen werden, wo man genau weiss, wie kriegslastig die ist?

    kurz wird von der geschichte an seiner konstruktivität, oder an einer polarisierenden, dominierenden tendenz gemessen werden.
    Geändert von hans (24-10-2017 um 00:54 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #296
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    nein Charlie, mich nervt nur dein ständiges Kurz-Bashing. Hab ich dir eh schon gesagt. Aber du kommst hier rein und dein erster Post ist wiederum ein Kurz-Bashing.
    Und ja, mich nervt auch einiges und vieles, da wie dort. Ich muß meine Abneigung aber nicht nicht überall groß raushängen lassen. Wen interessiert es?
    Kern, der Lügenbaron ist unterirdisch usw.....und die SPÖ ist um nichts besser. Sie schenken sich alle nichts...könnte ich auch alles posten....aber wozu? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden interessiert wenn ich mag und wen nicht.

    Da ich mir aber dein Kurz-Bashing nicht mehr antun will, bin ich hier raus.
    Oha, ich dachte wir sind hier in einem Politforum und nicht in einem Kurzjubelforum. Wenn du der Meinung bist, deine Meinung interessiert hier niemand, warum postest du. Wir könnten uns natürlich darauf einigen, dass Marcel Hirscher, sowieso der Beste von allen ist, aber das fürchte ich, interessiert hier wirklich niemand
    Ich erinnere an die Aussage von Hofer (FPÖ) im letzten Jahr, "ihr werdet euch noch wundern, was alles geht" und da nicht jede Änderung zum Wohle des Volkes ist, fürchte ich, dass wir uns die nächsten 4 Jahre auch noch wundern werden, was alles geht.
    Übrigens eine konträre Meinung in einer politischen Diskussion ist nicht Bashing, sondern eben ein konträrer Standpunkt

  12. #297
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Basti hat ne Pressekonferenz gegeben...er lädt Bumsti & Co. zu Koalitionsgesprächen ein

  13. #298
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  14. #299
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Welch eine Überraschung ich freu mich schon so auf eine Regierung in Eintracht und Harmonie

  15. #300
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ... Nur wenn man eine andere Zuwanderungspolitik betreibt ist man noch lange nicht rechts. Wir verwehren uns einfach von afrikanischen und afghanischen Wirtschaftsflüchtlingen überrannt zu werden. ...
    wer versucht eine solche denkweise schön zu reden hat schon den den status des rechten sympatisanten längst hinter sich, wer so einen unsinn verbreitet steckt schon ganz tief im braunen sumpf...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •