Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 451
  1. #256
    Na da waren Kommentare bei wie "Ich wander aus" "Das ist nicht mehr mein Land" alles in die Nazirichtung. Und es wurde halt so dargestellt, als wenn das die allgemeine Meinung der Österreicher ist.Ich such das mal in der Mediathek.
    Geändert von Anscha (16-10-2017 um 20:05 Uhr)

  2. #257
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Was soll an der Kurz-Wahl negativ sein?
    er hat fast 1:1 das programm der fpö (sympathisiert mit eurer afd und le pen in frankreich) kopiert und damit erfolg gehabt ...
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  3. #258
    Lazarus
    unregistriert
    Funky wie heisst die Jounalistin aus Österreich bei hart aber fair?

  4. #259
    Alexandra Föderl-Schmid

  5. #260
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Alexandra Föderl-Schmid
    Danke

  6. #261
    der grosse magus ist ja eigentlich sehr alt, und auch quark nicht der jüngste.
    gross und jung ist echt mal innovativ.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #262
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    er hat fast 1:1 das programm der fpö (sympathisiert mit eurer afd und le pen in frankreich) kopiert und damit erfolg gehabt ...
    Ach? Und ich hab hier nen Österreicher, der vehement verneint, daß die FPÖ rechts außen sei und programmatisch doch eher der CSU hinzuzurechnen sei. Und daß es doch jetzt so langsam Zeit wäre, daß Österreich in Europa an Bedeutung gewinnt und das "Recht" hätte, eine zentrale Rollen zu spielen.

  8. #263
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Warum haben wir in Deutschland keinen Kurz?
    Na das fehlte mir noch. Dabei will ich nicht sagen dass ich gegen frischen Wind wäre, der müsste nur aus anderen Richtung kommen

  9. #264
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    weil in der epoche des späten merkelismus würde er(in den blockparteien ) keine woche politisch überleben
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Was erwartest du vom Staatsfernsehen? Mich überrascht das nicht....
    Man könnte meinen, ihr lebt zwangsweise in der DDR.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #265
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, ihr lebt zwangsweise in der DDR.
    Dann sieh dir mal an, wer da so im Aufsichtsrat von ARD und ZDF sitzt.....

  11. #266
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    er hat fast 1:1 das programm der fpö (sympathisiert mit eurer afd und le pen in frankreich) kopiert und damit erfolg gehabt ...
    Das findet Dennis nicht so schlimm.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #267
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Dann sieh dir mal an, wer da so im Aufsichtsrat von ARD und ZDF sitzt.....
    Mielke? Honecker?

    Ihr lebt in einer Demokratie und tut ständig so, als wäre es eine Diktatur. Dermaßen geschlossene Weltbilder finde ich erschreckend.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  13. #268
    Lazarus
    unregistriert
    Meine Prognose, Merkel wird dafür sorgen, dass das auch in Deutschland immer besser funktioniert. Die macht solche Leute wie jetzt Kurz geradezu hoffähig.

  14. #269
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wenn du von Wien nach Prag fährst, dann fährst du auf österreichischer Seite nur durch Weinhügel bzw. Wälder, aber sicher durch kein "Industrieviertel". Du verwechselst das wohl mit Tschechien und mit dem Jahr 1991.
    Es war noch im Stadtbereich von Wien und es war im Oktober 2009 und wir sind Richtung Prag gefahren. ich sauge es mir nicht aus den Fingern und beschreibe nur was ich und mein Erwachsener Sohn gesehen haben und was uns erstaunt hat.

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    harte Kritik? du unterstellst uns chinesische Verhältnisse ich kann dich nicht ernst nehmen. Du beeindruckst mich aber mit einer gewissen Überheblichkeit.
    Ich habe EUCH keine chinesischen Verhältnisse unterstellt, sondern nur gesagt das mir bei dem Bild das sich uns geboten hat die Bilder die man von China kennt in den Sinn kam. Hast du wohl mehr rein interpretiert. Und Überheblichkeit ist da gar keine dabei! Die lese ich hier eher von " Eurer" Seite wenn es um deutsche Politik geht.
    Aber lassen wir es dabei
    Geändert von Wangi (16-10-2017 um 21:54 Uhr)

  15. #270
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, ihr lebt zwangsweise in der DDR.
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Mielke? Honecker?

    Ihr lebt in einer Demokratie und tut ständig so, als wäre es eine Diktatur. Dermaßen geschlossene Weltbilder finde ich erschreckend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •