Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 451
  1. #316

  2. #317
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja eben, auch vorhin mitgekriegt. Deswegen ja...

  3. #318
    spannend was jetzt aus der splittergruppe von pilz wird. diese stephanie cox hat sich ja schon im zentrum als fehlbesetzung geoutet. die zwei verbleibenden altgrünen zwingl und rossmann reißen auch nichts mehr. vielleicht eine chance für daniela holzinger vogtenhuber in den vordergrund zu treten.

  4. #319
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja eben, auch vorhin mitgekriegt. Deswegen ja...
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    aber auf Pilz könnte ich wirklich verzichten...
    ich bin froh wenn ich ihn nicht mehr sehe...aber für den Anfang reicht es mir schon einmal wenn er jetzt sein Mandat nicht annimmt...

  5. #320
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Unabhängig davon, was man von ihm bzw. seiner Politik sonst hält - es geht ja jetzt konkret um diese Vorwürfe.
    Das liest sich jetzt auch noch sehr widersprüchlich, aber die Konsequenz ist wohl gerade besser so.

  6. #321
    wie auch immer, er hat seinem land einen großen dienst erwiesen, indem die grünen in der apo landeten.

  7. #322
    Und ich hab den Pilz gewählt, naja ansonsten wärs die KPÖ+ geworden. Die Grünen hätt ich in der aktuellen Form nicht wählen können.

    Auch wenn es jetzt schade ist, dass eine der 3 Oppositionsparteien wohl keine Rolle mehr spielen wird.

    Wäre aber auch toll, wenn andere Parteien sich daran ein Beispiel nehmen würden. Also haltbarer Vorwurf und dann Rücktritt und nicht gleich in die "Mimimi-Opferrolle" fallen.

  8. #323
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Pilz überlegt sich es jetzt nochmal mit seinem Mandat...
    http://orf.at/stories/2413693/2413694/
    Geändert von Teilzeitanalüse (06-11-2017 um 09:45 Uhr) Grund: Rest gelöscht weil ohne Worte...

  9. #324
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Pilz überlegt sich es jetzt nochmal mit seinem Mandat...
    http://orf.at/stories/2413693/2413694/
    Ui, da hab ich jetzt grad meinen letzten Rest an Respekt für ihn verloren. Dieses "Ja/Nein" ist einfach unerträglich, er soll zu seinem Wort stehen. Derzeit hat er sich (auch wenn ich was anderes geglaubt habe) auch nur als sesselklebender Politiker herausgestellt. Schade, dass ich meine Stimme nicht noch abändern kann

  10. #325
    tut er nicht.
    http://diepresse.com/home/innenpolit...g-vom-Rueckzug
    wahrheitsfindung ist allerdings angesagt.
    für ein wochenende nach so einem knaller kann man durchaus unschlüssig sein.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #326
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    huch

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #327

  13. #328
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    huch

    Naja, die Maurer ist eh nie sonderlich positiv aufgefallen. Wobei ihre Reaktion auf den Hass in den Social Media-Kanälen (weil sie es wagt, den Peter Pilz (der ja nur Opfer einer fiesen Intrige der bösen GrünInnen und ev. noch einer Partei geworden ist) öffentlich zu kritisieren) sicherlich gerechtfertigter ist der Stinkefinger in Richtung #Metoo von Felix Baumgartner (dem Herrn mit dem grenzdebilen Grinser gleich unter Maurer - nur wird hier halt ein Sternchen drüber gemacht).

  14. #329
    so'n alpen- chuck norris kannst eh nicht politisch ernst nehmen.
    der soll weiter für die wissenschaft kamikaze springen..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #330
    Droht Österreich ähnlich wie bei der Bundespräsidentschaftswahl eine Aufhebung der Wahl?

    Ja, wenn es nach Robert Marschall, Obmann der Partei EUAUS (erreichte 693 Stimmen oder 0,01 %) geht. Er hat beim VfGH die Wahl angefochten. Mal sehen, vielleicht dürfen wir im nächsten Jahr wieder wählen

    Wobei Marschall ja ein Dauer-Anfechter ist, die Wahlwiederholung der Leopoldstadt wollte er anfechten (auch wenn er meilenweit von nem Mandat entfernt war), das ganze ist daran gescheitert, dass er die Einspruchsfrist verpasst hat. Und die Bundespräsidentschaftswahl wollte er auch anfechten, u.a. wegen Wahlmanipulation - weil ihn die Medien nicht so unterstützt haben wie die Kandidaten der Großparteien, hat er nicht die erforderlichen Unterstützungserklärungen (1150 anstatt 6000) zusammengebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •