Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 451
  1. #421
    na ja, muss man doch auch irgendwie verstehen. Wenn hier Not und Elend in Form von Dobrindt oder sogar Gauland und Weidel vorherrscht, da sehnt man sich in gewissen Kreisen doch schon mal nach einem jungen eloquenten Hoffnungsträger, der noch dazu auch noch so lieb schaut.
    Und was erlaube da Maischberger und andere.

  2. #422
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Zudem geht es mir nicht um Kritik, sondern immer wieder um diese Art und Weise, die hier inzwischen Usus ist, die ich dermaßen fremdschämig finde und oft ist es auch pure Hetze. Jetzt nicht nur auf Moderatoren im TV bezogen, sondern auch auf andere ungeliebte Bevölkerungsgruppen.
    Als wärst Du da besser, wenn es um Rechte, FDPler und Polizisten geht - hör doch auf!

  3. #423
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von little maggie Beitrag anzeigen
    na ja, muss man doch auch irgendwie verstehen. Wenn hier Not und Elend in Form von Dobrindt oder sogar Gauland und Weidel vorherrscht, da sehnt man sich in gewissen Kreisen doch schon mal nach einem jungen eloquenten Hoffnungsträger, der noch dazu auch noch so lieb schaut.
    Und was erlaube da Maischberger und andere.
    Meine Güte.
    Du hebst ja das Maischberger bald höher als manche linke Foristen ihren feuchten, strengen Traum Sarah von Wagenknecht.

  4. #424
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Als wärst Du da besser, wenn es um Rechte, FDPler und Polizisten geht - hör doch auf!

    Dass Du das so empfindest wundert mich nicht. Aber eins weiß ich, meine Wortwahl habe ich immerhin im Griff.

    Aber spielt ruhig weiter auf diesem Level, ich bin erstmal wieder raus.
    Geändert von storch (18-01-2018 um 22:01 Uhr)

  5. #425
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Dann gestattest Du sicher, daß ich das aufbewahre um es bei Gelegenheit zu verwenden. Vielen Dank.

  6. #426
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von little maggie Beitrag anzeigen
    na ja, muss man doch auch irgendwie verstehen. Wenn hier Not und Elend in Form von Dobrindt oder sogar Gauland und Weidel vorherrscht, da sehnt man sich in gewissen Kreisen doch schon mal nach einem jungen eloquenten Hoffnungsträger, der noch dazu auch noch so lieb schaut.
    Und was erlaube da Maischberger und andere.
    Blödsinn. Aber Maischbergers Verhalten war gegenüber einem demokratisch gewähltem Regierungschef eines Nachbarlandes schlicht respektlos. Sie hat damit das ganze Land blamiert.

  7. #427
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Jetzt wird es ab er echt noch lustig. Blamage.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Dann gestattest Du sicher, daß ich das aufbewahre um es bei Gelegenheit zu verwenden. Vielen Dank.

    Sicher doch, nur sowas wird du eh nie finden - ich muss nicht mal suchen, nur ein Beitrag drüber - DAS sind z. B. fremdschämige Beiträge.

    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Meine Güte.
    Du hebst ja das Maischberger bald höher als manche linke Foristen ihren feuchten, strengen Traum Sarah von Wagenknecht.
    Geändert von storch (18-01-2018 um 22:07 Uhr)

  8. #428
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sicher doch, nur sowas wird du eh nie finden - ich muss nicht mal suchen, nur ein Beitrag drüber - DAS sind z. B. fremdschämige Beiträge.
    Ja genau.
    Und wer hats festgestellt?
    Du.

    Mit Sternchen!

  9. #429
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es ab er echt noch lustig. Blamage.
    Selbst die Sendung nicht gesehen aber mitreden....

  10. #430
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    kennste Taube?

    so in etwa...

  11. #431
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Meine Güte.
    Du hebst ja das Maischberger bald höher als manche linke Foristen ihren feuchten, strengen Traum Sarah von Wagenknecht.
    um Maischberger geht es im Grunde doch gar nicht. Jede/r andere Interviewer/in von Kurz hätte hier die gleiche "Kritik" bekommen, wenn er nicht untertänig genug gegenüber dem neuen rechten Dreamboy Kurz gewesen wäre.
    Wobei am "strengen" Traum von Wagenknecht schon was dran ist, sie hat absolut einen autoritären Appeal, der Kurz als Person interessanterweise völlig fehlt, daher können auch viele, die sonst viel weiter rechts wählen ihr etwas abgewinnen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

  12. #432
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Aber Maischbergers Verhalten war gegenüber einem demokratisch gewähltem Regierungschef eines Nachbarlandes schlicht respektlos. Sie hat damit das ganze Land blamiert.
    das "wir sind das Volk"-Volk repräsentiert aber nicht das ganze Land.

  13. #433
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von little maggie Beitrag anzeigen
    um Maischberger geht es im Grunde doch gar nicht. Jede/r andere Interviewer/in von Kurz hätte hier die gleiche "Kritik" bekommen, wenn er nicht untertänig genug gegenüber dem neuen rechten Dreamboy Kurz gewesen wäre.
    Wobei am "strengen" Traum von Wagenknecht schon was dran ist, sie hat absolut einen autoritären Appeal, der Kurz als Person interessanterweise völlig fehlt, daher können auch viele, die sonst viel weiter rechts wählen ihr etwas abgewinnen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    interessante Interpretation des Ganzen und der mitspielenden Personen... muss ich schon sagen

    gute Nacht

  14. #434
    Ich finde gerade im Vergleich zu Kurz wird deutlich, dass wir eigentlich auch dringend einen Generationenwechsel in der Politik bräuchten. Ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass Merkel alt und verbraucht ist, aber es wirkt alles doch recht eingefahren und ich fürchte, das wird mit einer neuen Groko auch nicht besser.

    Das Maischberger Interview fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Im Gegenteil, es spricht sehr für Kurz, dass er sich trotzdem noch so souverän gezeigt hat. Aber irgendwie war es schon so eine Mischung aus dem Versuch ihn vorzuführen und frech-forschem Nachfragen, um ihn so gut wie möglich dem Zuschauer nahe zu bringen. Es ist aber auch echt verflixt, wenn da einer daher kommt, dessen Inhalte man eigentlich nicht vertreten kann oder will, so gut argumentieren kann

  15. #435
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Und wer hats festgestellt?
    Du.

    Mit Sternchen!
    Ich sehe das auch so.
    Deine immer wieder unsachliche Art wird demnächst zu Threadausblendungen führen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •