Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 451
  1. #121
    Marathonläuferin Avatar von mistake
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    .... Wobei es in Rechtsanwaltskanzleien (die haben den miesesten KV, bekommen für 40 Stunden gerade mal 1.023 Euro als Einstiegsgehalt, brutto wohlgemerkt) jetzt nicht so genau genommen wird, ob 40 Stunden gearbeitet wird oder doch mehr (natürlich nicht offiziell, offiziell wird keine Minute länger gearbeitet).

    .
    Wer bekommt in Anwaltskanzleien in AUSTRIA so schlechte Gehälter? In D sind Gehälter in den großen Kanzleien nun ja ehr "übertrieben - sehr freundlich ausgedrückt", in mittleren "sehr gut" und nur die ganz kleinen beuten sich selbst aus.
    We beat fear with hope, we beat cynicism with hard work

    Justin Trudeau

  2. #122
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    SPÖ und ÖVP mit feinster Klientelpolitik.

    Man will die Rentner, eine wichtige Wählergruppe, mit grosszügigen Geschenken zufriedenstellen.

    Zahlen müssen die anderen, mit denen kann man aber nicht die Wahl gewinnen. Die Renten in Österreich sind sowieso schon sehr grosszügig.

    Kern brauchte dringend ein Wahlzuckerl. Da Kurz aber nicht dumm ist, zieht er mit und somit ist das Zuckerl gelutscht.

    "großzügige Geschenke" ist aber nicht dein Ernst? 30 € brutto für Pensionen bis 1500 ...danach flacht es ab, GsD! Ich wäre ja sowieso dafür, dass es für alle fixe Beträge geben sollte und nicht prozentual. Das wäre fair . Ein Manager hat das mal beim ÖAMTC vorgeschlagen....kam nicht gut an in der Chefetage.

    Soviel ich weiß, zahlen wir auch mehr Pensionsbeitrag ein als ihr

  3. #123
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich finde das Wirtschaftsprogramm der ÖVP einfach nur geil

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #124
    Die Frage ist ja eigentlich nur noch, wen sich die ÖVP als Koalitionspartner aussucht ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #125
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich finde das Wirtschaftsprogramm der ÖVP einfach nur geil






    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja eigentlich nur noch, wen sich die ÖVP als Koalitionspartner aussucht ...

    also ich würde gerne mit dem basti koalieren eine gute tat bevor er sich eventuell (hoffentlich nicht) für das blaue gruselkabinett entscheidet.

  6. #126
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Die PIS macht es vor: Mit Zuckerbrot kann man die Wähler von sich überzeugen.

    Die Sozialstaten der PIS sind sehr hoch angesehen beim Wähler.

    feinste Klientelpolitik: Du wählst mich, ich gebe dir eine bevorzugte Behandlung.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  7. #127
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja eigentlich nur noch, wen sich die ÖVP als Koalitionspartner aussucht ...
    nach dem neuesten skandal ( fake seiten zwecks diffamierung des kanzlerkandidaten der övp ) kann man herrn kurz schon heute gratulieren. die spö wird gnandenlos für die machenschaften ihres israelischen beraters abgestraft.

  8. #128
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    heute 20:15 elefantenrunde auf ATV
    ... bin gespannt, wie kern in die mangel genommen wird und wie er da rauskommt
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  9. #129
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    heute 20:15 elefantenrunde auf ATV
    ... bin gespannt, wie kern in die mangel genommen wird und wie er da rauskommt
    wie wohl..... "mein name ist hase, ich weiß von nichts"

  10. #130
    Gucke dann auf YouTube nach.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #131
    Bitte auswendig lernen, ich höre Dich um 21 Uhr ab.
    Oder 21Uhr15, dann ist Halbzeit in Düsseldorf.

    Ich lösch den Link mal lieber, weil der nicht direkt von ATV ist, findest Du aber ganz leicht die Runde.
    Geändert von Premiere0815 (02-10-2017 um 15:23 Uhr)


  12. #132
    was der hillary ihr podesta, ist dem kern sein silberstein.

    also nicht extrem hilfreich.

    wobei kern mit seinem ex werbemann anscheinend viel weniger vertraulich ist.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #133
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich glaube am Sonntag kommt ein echter Knaller.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #134
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich glaube am Sonntag kommt ein echter Knaller.
    Inwiefern?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #135
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    absolute mehrheit für Kurz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •