Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 417
  1. #151
    Rita und Liam sind aber irgendwie auch diese neue Sorte von Popstars, die ganz gut ohne Album auskommen. Hauptsache immer mal wieder ne Single, die gut läuft. Viel Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken, viele Follower, gutes Streaming, Werbeverträge, versponsorte Musikvideos etc. Die "brauchen" wahrscheinlich auch gar nicht unbedingt ein Album Felix Jaehn hat ja auch seit mittlerweile vier Jahren einen Hit nach dem anderen und hat nach wie vor kein Album

  2. #152
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Felix Jaehn hat ja auch seit mittlerweile vier Jahren einen Hit nach dem anderen und hat nach wie vor kein Album
    Da kommt jetzt am Freitag.

  3. #153
    Ich weiß Aber eben erst einige Jahre nachdem er mit Cheerleader und Ain't nobody seinen beiden größten Hits hatte

  4. #154
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich weiß Aber eben erst einige Jahre nachdem er mit Cheerleader und Ain't nobody seinen beiden größten Hits hatte
    Würde ihn da dennoch eher ausklammern, da hauptsächlich DJ und da sind Alben, trotz vieler Hits, eh sehhr selten, siehe Martin Garrix etc.
    Ein ganz anderes genre einfach.

  5. #155
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    als nächstes steht wohl ne single mi J Balvin an, also auch ein wenig die Latino-Szene ausloten

  6. #156

  7. #157
    Nächste Single mit J Balvin kommt an diesem Freitag: "Familiar"

  8. #158
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Yes.

  9. #159
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nächste Single mit J Balvin kommt an diesem Freitag: "Familiar"

  10. #160

  11. #161
    Irgendwie öde, aber vielleicht wird das ja noch was ...

  12. #162
    Gefällt mir ganz gut. Sommer Song.

  13. #163
    Junge was ist "Familiar" für ein Sommer-Smasher!!
    Kriege momentan nicht genug davon - und ist deshalb jetzt schon der beste Song des Jahres für mich bisher.
    Also Liam beweist momentan ein super Gespür für gute Songs und kristallisiert sich echt langsam heraus in der Pop-Szene.

    Der Song müsste eigentlich weltweit durch die Decke gehen, ähnlich wie Despacito letztes Jahr - alles andere würde mich wundern und enttäuschen.

  14. #164
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen

    Der Song müsste eigentlich weltweit durch die Decke gehen, ähnlich wie Despacito letztes Jahr - alles andere würde mich wundern und enttäuschen.
    Dann dürftest du das wohl nun tun

  15. #165
    Ich würde dem Song noch Zeit geben. Wird noch laufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •