Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5006
  1. #1

    Supermarkt 8 - genauer als die Lebensmittelkontrolleure



    Der alte ist schon abgeschlossen, darum.

    [IMG][/IMG]
    Sie war stets bemüht.

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Eisperlchen
    unregistriert
    Passt bloß auf, was ihr zum Einkaufen anzieht :


    Eine Frau zog sich vor Ostern in einem Supermarkt einen Faden in ihrem Strickkleid.
    Nun wollte sie eine Entschädigung für den "irreparablen Schaden", doch das Gericht wies die Klage ab.
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...huld-1.3504559



    Ich hab mir mal im Kino ne Hose an einem defekten Kinosessel zerrissen ... nach einer freundlichen Nachfrage nach dem Film hat mir der Betreiber die Kosten für die Schneiderin ersetzt und nen Kinogutschein oben drauf gepackt .
    Es geht also auch ohne Gericht .

  5. #5
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wobei ich aber manchmal leider den Eindruck habe, dass die Kunden bevorzugt behandelt werden, die rumpelstilzchenmäßig rumpöbeln.

  6. #6
    Das hängt vermutlich vom Gegenüber ab. Wenn sich bei uns Kunden so unmöglich aufführen, dann kriegen sie mit Sicherheit keine bevorzugte Behandlung.

  7. #7
    "wie Du kommst gegangen..."

    meine erfahrung zeigt, dass mit ruhigem und höflichem auftreten am meisten bewegt werden kann... man muss sich nicht anbiedern, man darf auch durchaus seinen unmut äussern, aber lösungsorientiert...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  8. #8
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber manchmal leider den Eindruck habe, dass die Kunden bevorzugt behandelt werden, die rumpelstilzchenmäßig rumpöbeln.
    Das ist auch mein Eindruck. Wahrscheinlich, um die das gejammer nicht weiter hören zu müssen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #9
    Foto--->Nostalgie pur

  10. #10
    Heute, ein Klassiker:

    Kassiererin: "Das macht dann 12,53 €!"
    Ältere Dame: "Moment, ich hab 's klein!"

    *kram*
    *kram*
    *kram*

    Geht einen Schritt zurück, damit das Licht aus dem Eingang ihre Geldbörse erhellt

    Ältere Dame: "Wieviel war es nochmal?"

    Die Schlange an der Kasse reicht mittlerweile bis in die nächste Großstadt.

    Kassiererin: "12,53 €, bitte!"
    Ältere Dame: "Ja, hier sind schon mal 42 ct"

    *kram*
    *kram*
    *kram*

    Mittlerweile wird in der Schlange diskutiert, ob man nicht im Rahmen multikulturellen Miteinanders die indische Tradition der Witwenverbrennung einführen sollte.
    Ich verstehe plötzlich, warum viele Politiker zuviel direkte Demokratie mit dem Hinweis auf emotionale Stimmungsschwankungen ablehnen.

    Geblendet von der Brillanz meiner Erkenntnis erwäge ich, während der Wartezeit Fernstudium zu absolvieren.


    Ältere Dame: "Was kriegen sie denn noch?"
    Kassiererin: "12,11 € fehlen noch"
    Ältere Dame: "Ach so, ja, Moment"

    Der Student hinter mir versucht gerade, per App seinen Zweitwohnsitz auf die Supermarktadresse umzumelden, der Nachsendeantrag bei der Post sei schon hinterlegt.

    Ältere Dame: "ja, also, fünf, zwei, nochmal zwei und einen ..."

    *kram*
    *kram*
    *kram*

    Aufregung!!!
    Plötzliche Bewegung kommt in die Schlange!

    Ältere Dame: "... nee, doch nicht,..."

    Doch nur ein Todesfall.
    Der Rentner zwei vor mir ist verstorben.
    Altersschwäche!
    Tja, wenn der Schnitter dich holen kommen will, wartet der deinen Einkauf nicht ab.
    Morgens halb zehn in Deutschland - Knoppers?
    Von wegen!

    Ältere Dame: "... dann muss ich Ihnen doch den Fünfziger geben"
    Kassiererin: "Hier bitte, 37,47€. Sammeln Sie Treuepunkte?"

    Die hat Humor.
    So ist das, wenn der Platz an Christian Greys Seite belegt ist.
    Da muss man kreativ werden, um sich das Leben zur Hölle zu machen.
    Wenn das nicht klappt, muss man wohl auf ebay-Kleinanzeigen aus Höxter antworten.

    Ältere Dame: "Nein!"

    ... und kaum zwei Evolutionsschritte später hat sie ihre Sachen in ihre Tasche gepackt und den Laden verlassen.
    Geändert von Bela Lugosi (17-05-2017 um 15:31 Uhr)

  11. #11
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

  12. #12

  13. #13
    Hier war ja öfters mal das Thema "Einkaufswagen im Supermarkt".
    Heute in der Sendung "Markt" im WDR ein Beitrag zum Thema "Keimschleuder Smartphone".
    Neben öffentlichen Toiletten und Laufbändern an Rolltreppen war der "Bonknopf" am Leergutautomaten einer der am meisten belasteten Orten. Also Obacht!
    Der Beitrag müsste noch in der WDR-Mediathek verfügbar sein.
    Geändert von Wilder_Eber (17-05-2017 um 21:03 Uhr)

  14. #14
    Keime sind überall. An den Griffen in Öffentlichen Verkehrsmitteln. Auf den Sitzpolstern. Am Einkaufswagengriff. Am Warentrenner.

    Meine Maßnahme: Ich wasche mir immer nach dem Heimkommen die Hände. Für alles weitere gibt es das Immunsystem.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #15
    Gegen die Keime aus Sitzpolstern wird Händewaschen nicht ausreichen.
    Da müssen auch andere Teile ran.
    Wir können Krise!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •