Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5006
  1. #2146
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Erdnussspitzenabrunder.
    Dafür könnte ich meine beiden Söhne abstellen. Die Lutschen die Schokolade von den Erdnüssen runter und legen die dann wieder zurück. Die Nüsse sind dann auch bestimmt weniger spitz.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #2147
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ha! Keine Erdnussanspitzer nötig, sondern Erdnussspitzenabrunder.
    Was davon ist jetzt Grund- und was Fachausbildung? :


    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Dafür könnte ich meine beiden Söhne abstellen. Die Lutschen die Schokolade von den Erdnüssen runter und legen die dann wieder zurück.
    Und Du greifst dann in die Tüte, und bekommst abgelutschte Nüsse zu naschen?



    Erinnertmich grad tierisch an "The Middle"
    #Chipstüte
    #Zehennägel




  3. #2148
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Dafür könnte ich meine beiden Söhne abstellen. Die Lutschen die Schokolade von den Erdnüssen runter und legen die dann wieder zurück. Die Nüsse sind dann auch bestimmt weniger spitz.
    Das erinnert mich an was:

    "Eine Kaffeefahrt mit vielen alten Herrschaften: Nach einer Weile kommt eine alte Frau nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?" Woraufhin die alte Frau antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart..."


  4. #2149

  5. #2150
    Wer kennt noch die Schokolinsen von Piasten in den Kartons mit Sichtfenster? Die bekam man früher noch in den Kinos. Manche schmeckten sogar nach Mokka. Nie wieder haben mir Schokolinsen so gut geschmeckt. Ich kauf die zwar noch ab und zu in den Beuteln, aber das Zuckerzeug ist mir zu dick und zu hart, das war damals zarter.

  6. #2151
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die Schokolinsen in zartrosa und weiß meinst du? Die liebe ich ja. Aber nur hin und wieder. Weckt Erinnerungen an die Kindheit bei Oma und Opa. Da gab es die immer Samstag abends zur abendlichen Show im Fernsehen nach dem Abendbrot. Was natürlich ganz klassisch war. Stullen, Gurken, Tomaten und Tee.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2152
    Mit Sichtfensterverpackung kenne ich die nicht, und Mokkageschmack sagt mir auch nichts.
    Der Opa, der uns immer zum Kindergarten brachte, hat die manchmal gegeben. Da denke ich dran, wenn ich die sehe.

  8. #2153
    Ja das war auch in den 60ern.

  9. #2154
    Ihr meint aber nicht diese Schokolinsen in rosa und weiß, die so ein bissi nach Pfefferminz schmeckten oder?

  10. #2155

  11. #2156
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich kenne auch nur die weißen und rosanen. Und zu Weihnachten die platten mit den Liebesperlchen drauf, mit denen man so schön ein Knusperhaus verzieren kann.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #2157
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch nur die weißen und rosanen. Und zu Weihnachten die platten mit den Liebesperlchen drauf, mit denen man so schön ein Knusperhaus verzieren kann.
    Die Blümchen in der Art sind auch toll. Bindfaden dran und an den Baum gehangen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #2158
    Trellomfer
    unregistriert
    Meinst Du die Schokokränze?

  14. #2159
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Schokokränze?
    Genau die. Ich nenn die immer Blümchen, weil sie so eine Blumenform haben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #2160
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ihr meint aber nicht diese Schokolinsen in rosa und weiß, die so ein bissi nach Pfefferminz schmeckten oder?
    Klar, genau die.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •