Seite 92 von 334 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5006
  1. #1366
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (13-12-2017 um 11:42 Uhr) Grund: zu langsam wegen Ironie

  2. #1367
    Ich bin ja ein kleiner Weihnachtsmuffel und habe mir jetzt aus Trotz bunte Eier gekauft
    Das ist mein ganz persönlicher Zwergenaufstand gegen diesen ganzen Weihnachtsirrsinn

  3. #1368
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein kleiner Weihnachtsmuffel und habe mir jetzt aus Trotz bunte Eier gekauft
    Das ist mein ganz persönlicher Zwergenaufstand gegen diesen ganzen Weihnachtsirrsinn


    Ich kaufe auch zur Zeit noch Romy (Kokosschokolade) statt Weihnachtsleckereien.

  4. #1369
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein kleiner Weihnachtsmuffel und habe mir jetzt aus Trotz bunte Eier gekauft
    Das ist mein ganz persönlicher Zwergenaufstand gegen diesen ganzen Weihnachtsirrsinn

  5. #1370
    Ich habe gestern auch noch ein paar Schokoeier gegessen, die ich im Schrank gefunden hatte. Sie waren aber schon ganz vertrocknet

  6. #1371
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Bunte Eier kaufen... niemals nicht! Die bemalt man gefälligst selber und hängt sie dann an den Christbaum!

    Leo... da darf ich mich dann gar nicht beschweren. Geht bei uns also doch etwas gesitteter zu. Aber dass die Leute so randalieren, kenne ich von hier auch nicht so. Ok, manchmal ist eine Konfektion offen und ab und an finde ich auch mal Waren verstreut, weil die Leute das nicht haben wollten. Aber so im Grossen und Ganzen geht das hier noch.

    Was aber letztens immer mal wieder passiert: an der Kassenschlange kurz vor dem Band stolpert man immer mal wieder über Wasserkisten oder Waschmittelflaschen, die dort entweder am Boden vergessen wurden oder man merkt, dass die doch schwerer sind als gedacht. Oder wieso? Ich versteh das nicht. Da schleppt man die Sachen durch den ganzen Laden oder halt im Wagen und an der Kasse dann einfach am Boden stehenlassen? Wenn man dann die Leute vor einem fragt, wer das vergessen hat... weiss niemand was davon. Haben die Angst, dass ich sie zum Aufräumen verdonner? (ok, vielleicht kennen die mich ja doch)

  7. #1372
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ah, die strenge Deutsche verdonnert die Insulaner zur Ordnung .
    Muss man bei euch auf der Insel die Sachen für Weihnachten beim Metzger auch schon jetzt vorbestellen? Hier hängen schon seit zwei Wochen überall die Zettel mit Bitte um Vorbestellung aus.

  8. #1373
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen


    Ich kaufe auch zur Zeit noch Romy (Kokosschokolade) statt Weihnachtsleckereien.
    Wo? Ich such die überall. Romy

  9. #1374
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wo? Ich such die überall. Romy


    Netto gelb-rot

  10. #1375
    Danke. Gibt leider keinen in meiner Nähe.
    Na ja, spare ich immerhin einen Haufen Kalorien.

  11. #1376
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Statt einer Eierdiskussion könnte man eine strategische Diskussion führen, wann der beste Zeitpunkt zum Festtagseinkauf ist... Die Läden sind (glücklicherweise) drei Tage geschlossen - da könnte bei einer unklugen Planung ein Versorgungsengpass auftreten...

    Ich will letzte Einkäufe am Mittwoch, 20. Dezember erledigen... allerhöchstens noch Kleinigkeiten am 21. nach meinem letzten Arbeitstag...

    Wann plant Ihr Eure Invasion im Supermarkt???

  12. #1377
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich liebe es, an den hektischen Tagen einkaufen zu gehen. Da nehme ich mir immer viel Zeit und das Beobachten der Miteinkaeufer ist interessanter als das Fernsehprogramm an jedem Wochenende

    Aber mir ist ja auch vor nix fies.

  13. #1378
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Wann plant Ihr Eure Invasion im Supermarkt???
    Gar nicht
    Ich gehe Heiligabend zu Muttern und am 1. Feiertag zum Mittagessen ins Restaurant. Abends bin ich woanders eingeladen. Dann muss ich am 26. sowieso Diät machen, weil ich an den Tagen vorher schon zu viel gegessen habe. Insofern alles völlig entspannt
    Da könnte ja jeder kommen!

  14. #1379
    Ich kann ja glücklicherweise an jedem Tag im Jahr einkaufen gehen.

    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, an den hektischen Tagen einkaufen zu gehen. Da nehme ich mir immer viel Zeit und das Beobachten der Miteinkaeufer ist interessanter als das Fernsehprogramm an jedem Wochenende

    Aber mir ist ja auch vor nix fies.
    Willkommen im Club.
    Ich gehe wahnsinnig gern am 31.12. am frühen Nachmittag einkaufen.

  15. #1380
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen


    Willkommen im Club.
    Ich gehe wahnsinnig gern am 31.12. am frühen Nachmittag einkaufen.
    Ich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •