Seite 66 von 334 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5006
  1. #976
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es wird Kinderschokolade - Eis, ab 2018 zu kaufen geben.


  2. #977
    Ob das so der Renner wird?
    Ich habe den Eindruck, dass das Mars-Eis und ähnliche Sorten auch nicht sooo erfolgreich sind ...

  3. #978
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es schmeckt schon sehr gut. (Das Mars-Eis)
    Aber es ist auch ziemlich teuer. Und das ist - zumindest für mich - ein ziemliches k.o-Kriterium.

  4. #979
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ob das so der Renner wird?
    Ich habe den Eindruck, dass das Mars-Eis und ähnliche Sorten auch nicht sooo erfolgreich sind ...
    Das sehen meine Geschmacksknospen anders . Auf Ibiza hatte ich dieses Jahr täglich ein Snickers Eis .
    .

  5. #980
    Ich sage ja nicht, dass die nicht schmecken. Aber mein Eindruck ist, dass wenn ich mich so umgucke, ich diese Eissorten nicht sehr häufig sehe. Auch im Urlaub sind sie in den Eistruhen eher selten zu finden, ist mein Eindruck.

  6. #981
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass die nicht schmecken. Aber mein Eindruck ist, dass wenn ich mich so umgucke, ich diese Eissorten nicht sehr häufig sehe. Auch im Urlaub sind sie in den Eistruhen eher selten zu finden, ist mein Eindruck.
    Man sieht die halt mehr bei Edeka und Rewe. Im Discounter als Angebot. Ich weiß nicht, ob es das Zeug noch beim Eismann gibt. Da hatte es meine Ex-Schwiegermutter immer her.
    .

  7. #982
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Na, das Ferrero-Eis sei euch gegönnt. In Italien wird es das nicht geben, wie ich lese. Da steht nämlich nur der Name drauf, produziert und vertrieben wird es von Unilever-Firmen. Und da in Italien auch Ferrero unten durch ist wegen Palmöl im Nutella, glaub ich... wird das besser sein.

    Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten. Ein Carref... hat inzwischen 24 std. auf, die Preise dort sind aber nicht gerade attraktiv. Auch das Sortiment bis auf ein paar Ausnahmen.
    Ein neuer Supermarkt (Sebòn) ist auch erschienen, auch mehr oder weniger Ableger meines Decò. Sieht man auch am Sortiment und da er ziemlich auf der andren Seite der Insel ist, als da wo ich wohne... nö, danke.

    Alle anderen wurschteln halt vor sich hin wie immer und ich geh immer noch zu "toten" Zeiten hin für den Wocheneinkauf.

  8. #983
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wenn man nicht wüsste, das unser Marktkauf neu baut, würde man denken, im alten ist Sonderschlussverkauf. Die dürfen nur ein paar Sachen nachbestellen. Sonst heißt es, was weg ist, ist weg. Es ist zum Teil in den Regalen schon gähnende leere.

    Der neue Eröffnet am 15.11.´17. Der alte schließt dann am Samstag, 11.11. um 14 Uhr. Dann bleibt er geschlossen bis zur neuen Eröffnung am 15.11. um 8 Uhr.

    Danach wir zum Februar ´18 der alte Marktkauf, der schon über 50 Jahre alt ist, abgerissen. Dort sollen dann die neuen Parkplätze entstehen.

    Sanierung des alten Marktes hätte sich nicht mehr gelohnt.
    Geändert von Ingo78 (20-10-2017 um 10:43 Uhr)

  9. #984
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ein Carref... hat inzwischen 24 std. auf, die Preise dort sind aber nicht gerade attraktiv. Auch das Sortiment bis auf ein paar Ausnahmen.
    Der hat aber meistens ganz gute Angebote, auch wenn das normale Sortiment ziemlich teuer ist. Auf Zypern war ich auch mal in einem, da waren die Preise echt gesalzen (Auf Zypern ist aber fast alles deutlich teurer.)
    Gibt es bei dir keinen Eurospin? Das ist ja mein liebster Discounter in Italien.
    Da könnte ja jeder kommen!

  10. #985
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht wüsste, das unser Marktkauf neu baut, würde man denken, im alten ist Sonderschlussverkauf. Die dürfen nur ein paar Sachen nachbestellen. Sonst heißt es, was weg ist, ist weg. Es ist zum Teil in den Regalen schon gähnende leere.

    Der neue Eröffnet am 15.11.´17. Der alte schließt dann am Samstag, 11.11. um 14 Uhr. Dann bleibt er geschlossen bis zur neuen Eröffnung am 15.11. um 8 Uhr.

    Danach wir zum Februar ´18 der alte Marktkauf, der schon über 50 Jahre alt ist, abgerissen. Dort sollen dann die neuen Parkplätze entstehen.

    Sanierung des alten Marktes hätte sich nicht mehr gelohnt.
    Dass mehr als drei Wochen vor Schließung schon keine neue Ware mehr nachbestellt wird, ist ja heftig. Wenn ich damit rechnen müsste, dass ich die Hälfte meiner Einkaufsliste da nicht mehr bekomme und noch einen anderen Supermarkt aufsuchen müsste, würde ich da vermutlich erstmal nicht mehr einkaufen.
    .

  11. #986
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Dass mehr als drei Wochen vor Schließung schon keine neue Ware mehr nachbestellt wird, ist ja heftig. Wenn ich damit rechnen müsste, dass ich die Hälfte meiner Einkaufsliste da nicht mehr bekomme und noch einen anderen Supermarkt aufsuchen müsste, würde ich da vermutlich erstmal nicht mehr einkaufen.
    Es wird nur noch das nachbestellt was "wichtig" ist. Geschirr, Tassen, Schuhe und Modesachen nicht mehr. Die werden nun unter dem Preis rausgeworfen. Da habe ich mich letzten Samstag ausgiebig dran bedient. Waren mal eben 80 €, die ich für Sachen ausgegeben habe.

    Essensmäßig bekommt man noch einiges dort. Kühlsachen werden ja später mit rübergenommen.

  12. #987
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht wüsste, das unser Marktkauf neu baut, würde man denken, im alten ist Sonderschlussverkauf. Die dürfen nur ein paar Sachen nachbestellen. Sonst heißt es, was weg ist, ist weg. Es ist zum Teil in den Regalen schon gähnende leere.
    Die wollen jetzt noch knapp 3 Wochen mit halbem Sortiment weitermachen?
    Na, als Kunde würde ich mich bedanken. Die müssen denen dch in Scharen davonlaufen.
    Wenn ich weiß, daß ich nach dem Besuch im Marktkauf noch woanders hin muß, brauch ich gar nicht erst zum Marktkauf gehen.

  13. #988
    Bei mir ganz in der Nähe haben sie letztes Jahr einen Rewe am selben Fleck erst abgerissen und dann neu gebaut.
    Zuerst wurde ein riesengroßes, klimatisiertes Zelt auf dem Parkplatz aufgebaut, dort lief dann der Verkauf weiter.
    (Ich war einmal drin, das Sortiment sah sehr vollständig aus und es war auch gut besucht.)
    Dann wurde abgerissen und neu gebaut und dann das Zelt wieder abgebaut und dann der Parkplatz neu gemacht.

    Letztendlich war nur an zwei Wochenenden kein Verkauf möglich, als die Ware vom alten Rewe ins Zelt geräumt wurde und dann zurück in den neuen Rewe.
    Find ich total effektiv und hat auch, also für mich als Kundin, total gut geklappt.

  14. #989
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich war heute in unserem neu aufgebauten Lidl einkaufen (gestern war die Eröffnung) und war irgendwie überfordert. Ich mochte den manchmal etwas verkramten, gemütlichen Lidl und nun ist das eine große Einkaufshalle, wo ich echt teilweise vergessen hatte, was ich einkaufen wollte, weil es so viel an Produkten gab. Dazu ein irgendwie kühler, stylischer Bahnhofscharme. Da alles links und rechts durchgehend aufgebaut ist, ist gar nicht ersichtlich, wo nun welche "Abteilung" beginnt und aufhört. Dazu in dritter Reihe ellenlange Aufbauten mit den Neueröffnungsangeboten und Angeboten. Bei den endlos wirkenden Reihen hatte ich gar keine Lust zu stöbern.

    Vielleicht muss ich mich auch erst mal daran gewöhnen. Das war ein kleiner Schock.

  15. #990
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich war heute in unserem neu aufgebauten Lidl einkaufen (gestern war die Eröffnung) und war irgendwie überfordert. Ich mochte den manchmal etwas verkramten, gemütlichen Lidl und nun ist das eine große Einkaufshalle, wo ich echt teilweise vergessen hatte, was ich einkaufen wollte, weil es so viel an Produkten gab. Dazu ein irgendwie kühler, stylischer Bahnhofscharme. Da alles links und rechts durchgehend aufgebaut ist, ist gar nicht ersichtlich, wo nun welche "Abteilung" beginnt und aufhört. Dazu in dritter Reihe ellenlange Aufbauten mit den Neueröffnungsangeboten und Angeboten. Bei den endlos wirkenden Reihen hatte ich gar keine Lust zu stöbern.

    Vielleicht muss ich mich auch erst mal daran gewöhnen. Das war ein kleiner Schock.
    Geht mir seit dem Umbau unseres Lidl genauso und gehe deshalb seitdem nur noch selten dort hin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •