Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5006
  1. #31
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Genau aus diesem Grunde hätte ich darauf bestanden. Sollen sie doch ruhig die Filialleitung dazu holen und wenn sich auch dann nichts bewegt, dann bitte den halben Einkauf stornieren und extra abkassieren. Da hätte ich nicht klein beigegeben.

  2. #32
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ist das eigentlich usus, so gewollt, dass es irgendwie nur Lidls oder Aldis gibt, der fast ausschließlich und rund um die Uhr die Parkplätze in der prallen Sonne hat?

  3. #33
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ist vielleicht keine Supermarkt-Story, aber im weitesten Sinne schon. Es geht um einen Geschenkgutschein zum Autowaschen an der ganz blauen Tankstelle mit A vorne (mit Shop).
    Den hatte ich weitestgehend verdrängt, weil ich üblicherweise nur an freien Tankstellen tanke und dann fiel er mir plötzlich in die Hände und mein Auto hatte eine Wäsche bitter nötig.
    Jaa, da ging erstmal die Diskussion an der Kasse los, denn die Autowäschen waren beim blauen Mineralölkonzern mittlerweile um sage und schreibe EINEN EURO teurer geworden!
    Ich zücke meine Geldbörse, lege den einen Euro auf den Tisch des Hauses und muss mich dann von der Dame hinter dem Tresen fragen lassen: "Ja, und wie soll ich das jetzt verbuchen?"
    Ich, schon leicht gereizt, weil nun da schon 2 neue Autos vor der Waschanlage warteten: "Ja, keine Ahnung! Ist ja auch nicht mein Problem!"
    Sie greift zum Telefon und kassiert erstmal die wartenden Leute ab, die gerade getankt hatten. Ich mache mich auf ein Feierabendfüllendes Programm gefasst, daraufhin.
    "BlablaablablaaeinenEuroteurerblablaGutscheinistsechsMonatealtbla blablaabliblup."
    Btw war das ein Gutschein im Wert von 10 Euro. Das ist ja schon ein gewisser Betrag, ne?
    "Ok ok, ich nehm die Basiswäsche für 7,90 Euro (allein schon!) dann bekomme ich 2,10 raus und die Felgen bleiben halt dreckig" versuchte ich zu verhandeln. Aber schon wurde ich mit "Um Gottes Willen, ich kann doch darauf nix RAUSGEBEN! Aus der KASSE! Die stimmt doch dann nicht mehr!"
    Mir war leider nicht klar, dass ich damit die Büchse der Pandora restlos geöffnet hatte. Mitleidige Blicke a) der anderen Kunden und b) des anderen Kassierers trafen mich. Übrigens hatte ich jetzt bereits keine Lust mehr, das Auto zu waschen, denn vor der Waschanlage fanden sich bereits 3 weitere Fahrzeuge ein.
    "Dann nehme ich für den Restbetrag 'ne Tafel Schokolade und 2 Brötchen, dann sind wir Pari!"
    "Das geht ja schon mal gar nicht. Wie stellen Sie sich das vor?"
    Nach noch ein wenig hin und her, eine halbe Stunde war schon vergangen, einigte ich mich mit ihr auf den zugezahlten Euro für die "Wäsche mit Felgenreinigung". Sie akzeptierte zähneknirschend, wünschte mir aber immerhin noch einen schönen Abend. Ebenso.
    Draußen schenkte ich die ergatterte Waschkarte einem der Wartenden vor dem Waschpalast. Auf 7 Autos zu warten, hatte ich keine Lust mehr und auch sonst würde ich diesen Laden nicht mehr anfahren. Der freute sich wie Bolle: "Mit Felgenreinigung!" und war drauf und dran, mir einen Beutel Kartoffeln, Milch und ein frisches Bauernbrot dafür zu übergeben. Mit einem Grinsen Richtung A*alkasse verzichtete ich dankend und fuhr erschöpft, dafür mit einem dreckigen Auto, nach Hause. Puh.
    Ich beschloss während der Heimfahrtl innerlich, meine Bekannten und Freunde davor zu warnen, mir jemals wieder einen Waschgutschein fürs Auto zu schenken. Ich würde mich nicht mehr sehr darüber freuen können. Jedenfalls nicht, wenn er ein blaues Logo mit weisser Schrift drauf trägt, die mit "A" anfängt.

  4. #34
    Habt Ihr das auch bei Eurem ALDI (Nordost) das die Kassierer jetzt auch noch
    die Tüten und Körbe wieder einräumen müssen?
    Vielleicht machte diese es nur, weil sie meint das es so schneller geht.
    Vertippt sich aber bei jedem Kunden durch die Hetzerei.

    Genaue Situation war, das sie die Tüte der Kundin vor mir einräumte und
    mich dann bat, den Korb rüber zu reichen.
    Die Kunden hatten alle keinen Wagen gerade, deswegen konnte ich nicht sehen,
    ob sie die Wagen auch einräumte.
    Geändert von Flair (01-06-2017 um 07:49 Uhr)
    i break gleich äway...

  5. #35
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Maggi ändert Rezeptur seiner Produkte

    Das Lebensmittel-Unternehmen Maggi ändert die Rezeptur seiner Produkte. Bis 2020 soll das gesamte Sortiment umgestellt sein. „Maggi will in Zukunft auf Inhaltsstoffe verzichten, die kaum jemand kennt und stattdessen nur noch Zutaten verwenden, die in jedem heimischen Küchenschrank zu finden sind: Gemüse, Kräuter und Gewürze, Getreide und andere nährstoffreiche Inhaltsstoffe“, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens, das seit 1947 zum Nestlé-Konzern gehört.
    [..]

  6. #36
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    also: Glutamat, Glutamat, Glutamat,...

  7. #37
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Achwatt. Wenn ein schurkischer Monsterkonzern sagt, dass er jetzt nur noch schicke Inhaltsstoffe in die Tüten packen möchte, dann ist das für mich komplett glaubwürdig.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  8. #38
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ebent, ist in jedem heimischen Küchenschrank...

  9. #39
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    also: Glutamat, Glutamat, Glutamat,...
    baah
    i break gleich äway...

  10. #40
    Zitat Zitat von Flair Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das auch bei Eurem ALDI (Nordost) das die Kassierer jetzt auch noch
    die Tüten und Körbe wieder einräumen müssen?
    Vielleicht machte diese es nur, weil sie meint das es so schneller geht.
    Vertippt sich aber bei jedem Kunden durch die Hetzerei.
    Aldi-Süd ist da schon weiter.
    Die tippen nicht mehr, die ziehen drüber.
    Wir können Krise!

  11. #41
    Gemüse zum Abwiegen muss dabei aber weiterhin getippt werden.

  12. #42
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Heute haben wir ein Geburtstagskind:

    Der Einkaufswagen - er wird heute 80 Jahre. Jippi.

    Er wurde in Oklahoma-City von Sylvan Goldman erfunden
    und ist bisher das meistgebaute Ding auf Rädern weltweit.

  13. #43
    Große Rückrufaktion beim Drogeriemarkt Rossmann!

    Das Unternehmen ruft den King’s Crown Kräutertee Pfefferminze zurück. Nach Überprüfung wurden in dem Tee Tropanalkaloide festgestellt.

    Betroffen sind die Packungen mit den Chargen L-Nr. 4516-02578, L-Nr. 5016-02578 und L-Nr. 0317-03675 (auf der Rückseite zu finden). Verbraucher sollen die gekauften Packungen nicht mehr verwenden und zurückbringen.

    Tropanalkaloide sind zum Beispiel in Stechäpfeln und Tollkirschen als natürliche Inhaltsstoffe zu finden. Durch Verunreinigungen bei der Ernte können beim Verzehr Benommenheit, Kopfschmerzen und Übelkeit auftreten.
    Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/ros...kaloide-265694




    Das find ich aber heftig

  14. #44
    Am Samstag gibt es im Karstadt Häagen Dazs Eis für 3,99 der Becher

  15. #45
    Mein Karstadt hat keine Lebensmittel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •