Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5006
  1. #106
    Eklig?

  2. #107
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt


    Ich bin mir nicht ganz sicher. "Blonder Engel"? Oder ist da noch Eierlikör dabei?

  3. #108
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Eklig?
    :schmotz: Das ist richtig lecker...

    Suther Cane hatte fast recht, es wird "sanfter Engel" genannt...

  4. #109
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Suther, hast du gut gemacht. Hier sind die Strandbudenbetreiber und Pubbesitzer immer auf Grosseinkauf im Discounter. Und ich hab oft genug mal um ein Produkt gekämpft, das die einfach mal so komplett in den Wagen gepackt hatten. Da kenn ich auch nix, wenn das auf meinem Zettel steht, dann krieg ich das auch

    Wie war das mit den haushaltsüblichen Mengen nochmal?

  5. #110
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Suther, hast du gut gemacht. Hier sind die Strandbudenbetreiber und Pubbesitzer immer auf Grosseinkauf im Discounter. Und ich hab oft genug mal um ein Produkt gekämpft, das die einfach mal so komplett in den Wagen gepackt hatten. Da kenn ich auch nix, wenn das auf meinem Zettel steht, dann krieg ich das auch

    Wie war das mit den haushaltsüblichen Mengen nochmal?


    Ich glaube zwar nicht, daß Sie Wiederverkäufer war, aber trotzdem



    So, ich habe das Rio-Minzeis probiert. Finde leider kein Bild davon.

    Das Eis ist sehr lecker, nicht zu scharf. Die Schokosauce hätte etwas mehr sein dürfen, die ist nur oben drauf ein bißchen und diese kleinen Crispkugeln oben drauf hätten sie sich schenken könne, die sind etwas matschig geworden (Glasur nciht dick genug). Aber insgesamt, jo, würde ich wieder kaufen.

  6. #111
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Die Praxis, schon im Laden etwas zu essen und dann an der Kasse nur noch die Verpackung hinzuhalten, ist allerdings rechtlich gesehen Diebstahl. Da zeigen sich die Supermärkte nur zumeist relativ kulant. Auch weil es bei den Ich-sterbe-in-einer-Sekunde-wenn-ich-jetzt-nicht-gleich-was-esse-Menschen zumeist an Einsicht mangelt.
    Da "kenne" ( ) ich ein zwei-jähriges Kind, dass da schon mal zu einem solchen Menschen mutiert, wenn es in die Nähe des Brötchenregals kommt. Und das Kind kennt den Aldi, weiß also auch, wenn es rückwärts fährt, dass wir gleich an den Brötchen vorbeikommen.

    Bisher war das aber auch immer kein Problem, das angeknabberte Brötchen an der Kasse zu bezahlen. Aber neulich hat eine Kassiererin meine Frau deswegen angeblafft.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #112
    Wegen eines von einem Kind angeknabberten Brötchens?

    Die soll mal zu uns kommen. Ich hab echt mal bei Walmart mal eine Frau gesehen, die ein gebratenes Hähnchen von der heißen Theke im Kindersitz ihres Einkaufswagen sitzen hatte, und sich da immer wieder ein Stück rausgerissen und verschlungen hat
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  8. #113
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Walmart
    'nuff said ...
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #114
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    'nuff said ...
    Walmart ist super

    Ein andermal hab ich zwei ältere Damen belauscht. Die eine hat der anderen erklärt, dass Hummus aus chick feet (also Hühnerfüßen) gemacht wird, hat sie wohl mit chickpeas verwechselt, worauf die andere ganz blass wurde und meinte, dann kaufe sie nie wieder Hummus
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  10. #115
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Wegen eines von einem Kind angeknabberten Brötchens?
    Es gibt auch Eltern, die ihre Kinder mit einer Bretzel ruhig stellen, und das dann nicht bezahlen (weil aufgegessen). Von daher ist ein kleines Kind, das ein Gebäckstück isst, sicherlich nicht ganz so gerne gesehen. Ist halt schwer nachzuvollziehen, wer jetzt schon damit rein kam (kleine Kinder haben oft was zu essen in der Hand), wer vorhat, das zu bezahlen, etc. Von daher kann ich schon verstehen, wenn man angemahnt wird, das Kind nicht kosten zu lassen.

  11. #116
    nintendo native Avatar von Lucy in the Sky
    Ort: Mind Palace
    Find ich affig. Da blafft sie doch den falschen an (nämlich denjenigen, der das Gebäck bezahlt).
    Imagine there's no heaven - it's easy if you try.
    No hell below us, above us only sky.
    Imagine all the people living for today...

  12. #117
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Klar.

    (Und jetzt mal alle die Hand heben, die noch nie in Deutschland von einem/r Kassierer(in) angemault wurden )

  13. #118
    Ich finde die meisten Aldi-Kassiererinnen, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, eh sehr unhöflich und u.a. deshalb gehe ich nur noch selten zu Aldi.

  14. #119
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wie war das doch gleich mit den Bibern, die "damals" von der Kirche als Fisch eingestuft wurden, weil sie ja im Wasser leben und man sie somit während der Fastenzeit essen durfte, als Fleisch tabu war

    Meine beiden Veganerinnen, die ich letzte Woche bekochen durfte, haben ja auch freiwillig und mit Genuss Fisch gegessen. Tja, da hab ich dann aber nicht eingesehen, den Dipp zum Salat vegan zu gestalten, die haben schön Joghurt und Mayo essen dürfen.
    die haben auch schweine ins wasser geworfen. wasserschweine rausgefischt und dann verarbeitet.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #120
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das habe ich einmal gemacht Allerdings trinken und nicht essen. Mir ist im großen Supermarkt im Sommer total schwindelig geworden. Da hab ich mir eine Flasche Eistee genommen und etwa die Hälfte gleich getrunken. Dann ging es mir auch besser. Hab mich an der Kasse auch entschuldigt, aber die Verkäuferin war total nett und meinte, das ist überhaupt kein Problem.
    Ich hab früher oft beim Einkaufen ne Milchschnitte und ein Päckchen Kakao bekommen, was ich direkt im Laden verschnabuliert hab. Da wurde dann die leere Verpackung mit aufs Band gelegt bzw. der Kassiererin das Papier/Päckchen gezeigt, es wurde berechnet und gut. War nie ein Problem, aber vielleicht ging das auch nur in den 80ern im Dorfsupermarkt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •