Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 53 von 320 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4794
  1. #781
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Schaut eigentlich niemand von euch die neue Staffel „Humans“ auf VOX? Ich bin da wieder ganz hin und weg von. Eigentlich hab ich ja mit SiFi nix am Hut, weshalb ich auch in der ersten Staffel so spät reingeschaltet habe. Aber mir gefällt – trotz des Genres – die Stille in dieser Serie. Die zieht mich immer wieder in den Bann Außerdem finde ich die schauspielerischen Leistungen von einigen da echt gut und es sind auch einige Schauspieler dabei, die ich generell sehr mag.
    Und das Beste ist: In der nächsten Staffel spielt sogar Mark Bonnar mit
    Ich hab das schwedische Original gesehen, fand ich großartig und wollte mir eine Adaption nicht mehr "antun".
    https://www.fernsehserien.de/real-humans-echte-menschen
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #782
    Habe auch mal mit abgestimmt. Schade, daß 'Whitechapel' nicht mit dabei ist. Hat mir auch sehr sehr gut gefallen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Whitec...(Fernsehserie)

  3. #783
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Habe auch mal mit abgestimmt. Schade, daß 'Whitechapel' nicht mit dabei ist. Hat mir auch sehr sehr gut gefallen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Whitec...(Fernsehserie)

    Ja Whitechapel war toll. Oder auch Ripper Street, Wire in the Blood (Die Methode Hill) oder George Gently

  4. #784
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hab das schwedische Original gesehen, fand ich großartig und wollte mir eine Adaption nicht mehr "antun".
    https://www.fernsehserien.de/real-humans-echte-menschen
    Die Serie fand ich auch super und ich hoffe, dass noch eine weitere Staffel kommt. Es gab ja kein richtiges Ende.


    Gehört eigentlich nicht hier her, da französisch, aber ich finde "Agatha Christie: Mörderische Spiele" von Folge zu Folge immer besser, bzw. immer witziger. Schon in der letzten Woche musste ich ständig schmunzeln, doch gestern habe ich teilweise herzlich lachen können. Inzwischen habe ich mich auch an die piepsige Stimme von dem Marilyn Monroe-Verschnitt, sprich: der Sekretärin gewöhnt. Sie ist in ihrer Rolle von schlichtem Gemüt, hat aber ein riesengroßes Herz, einfach süß.

    Guckt das jemand außer mir?

  5. #785
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    nein. ich fand die grundidee super, alle drei hauptdarsteller aber so schlecht bzw. nervig, dass ich entnervt abbrach.

  6. #786
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    dafür bin ich wieder im Fargo–fieber. zweite staffel hat bereits am schweizer begonnen.

  7. #787
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    dafür bin ich wieder im Fargo–fieber. zweite staffel hat bereits am schweizer begonnen.
    und hab grad gesehen: beginnt heute ebenfalls auf ZDF Neo um 23:20

  8. #788
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gut, dass du's erwähnst. Fast vergessen, dabei habe ich es mir schon vor Tagen aufgeschrieben.

    Sogar eine Doppelfolge. 1979 und wieder viel Schnee. Ich bin gespannt. Die erste Staffel habe ich irgendwie nicht voll mitbekommen.

  9. #789
    Fargo fand ich was die ersten beiden Staffeln angeht GRANDIOS!
    Über die dritte allerdings war ich so verärgert, dass ich nach der Hälfte der 2. Folge abgebrochen habe. Verschwendete Zeit, ganz ehrlich... Nichts mehr übrig vom schwarzen Humor und der Einzigartigkeit, die diese Serie ausgemacht hat.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  10. #790
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Heute ein Lewis 2006 den ich noch nicht gesehen habe. Morse war der Chef von Lewis, habe ich nicht gewusstt oder noch nie bewußt wahrgenommen. Aber seit dem jungen Morse ist mir der Name geläufig.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #791
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Heute ein Lewis 2006 den ich noch nicht gesehen habe. Morse war der Chef von Lewis, habe ich nicht gewusstt oder noch nie bewußt wahrgenommen. Aber seit dem jungen Morse ist mir der Name geläufig.
    Der erste Teil. Gefällt mir immer wieder gut. Das Lewis Abhol Schild kommt auch beim letzten Teil vor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #792
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Heute ein Lewis 2006 den ich noch nicht gesehen habe. Morse war der Chef von Lewis, habe ich nicht gewusstt oder noch nie bewußt wahrgenommen. Aber seit dem jungen Morse ist mir der Name geläufig.
    Naja, außer in der ersten Folge wurde das ja auch gar nicht weiter mehr erwähnt. Die beiden hatten ja ihre eigene Serie, "Morse" halt.

  13. #793
    Interessant, dass so wenig für Silent Witness gevotet wurde. Hier hatten sich doch einige gemeldet und gemeint, das sie großer Fan der Serie sind. Waren aber dann wahrscheinlich auch die Einzigen

  14. #794
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    23.10 Uhr heute auf neo, wird scott&bailey wiederholt

    00.15 Uhr Fargo II
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #795
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Fargo ist do auf freitag, bad.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •