Umfrageergebnis anzeigen: Welche britische Krimi-Serie gefällt euch am besten?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Agatha Raisin

    9 20,00%
  • Broadchurch

    23 51,11%
  • Case Histories

    3 6,67%
  • Death In Paradise

    5 11,11%
  • Endeavour – Der junge Inspector Morse

    7 15,56%
  • Father Brown

    4 8,89%
  • From Darkness

    0 0%
  • Happy Valley

    12 26,67%
  • Inspector Banks

    9 20,00%
  • Inspector Barnaby

    13 28,89%
  • Inspector Lynley

    8 17,78%
  • Inspector Mathias - Mord in Wales

    5 11,11%
  • Lewis – Der Oxford Krimi

    14 31,11%
  • Line Of Duty

    13 28,89%
  • Luther

    9 20,00%
  • New Blood – Tod in London

    7 15,56%
  • No Offence

    10 22,22%
  • Safe House

    2 4,44%
  • Scott & Baileys

    8 17,78%
  • Sherlock

    12 26,67%
  • Shetland

    7 15,56%
  • Silent Witness

    3 6,67%
  • The Body Farm

    0 0%
  • The Coroner

    7 15,56%
  • The Fall

    9 20,00%
  • The Interceptor

    2 4,44%
  • The Missing

    4 8,89%
  • Vera – Ein ganz spezieller Fall

    10 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 789
  1. #406
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Na.Moxie zur Zeit ist Leichtathletik mein Alternativprogramm

    http://www.servustv.com/de/Medien/Broken-Flowers

    servustv ist am Samstag oft ne gute Alternative
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #407
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Na.Moxie zur Zeit ist Leichtathletik mein Alternativprogramm

    http://www.servustv.com/de/Medien/Broken-Flowers

    servustv ist am Samstag oft ne gute Alternative


    Company, als Jarmusch-Fan der 1. Stunde habe ich alle seine Filme schon mehrmals gesehen.

  3. #408
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Heute werde ich wohl einen Inspector-Mathias-Abend einlegen:
    20.15 Uhr ONE "Die Schöne im Moor"
    Das ist meine Lieblingsfolge von Matthias

    Als ich ihn diese Woche wieder sah, dachte ich mir so, dass er sich sicherlich gut ergänzen würde mit Sherlock


    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen

    Also, was soll ich nun schauen? Die Barnabys, Agathas etc. kenne ich ALLE!
    Inspector Mathias auch.

    das neo Programm heute ist ja wieder unterirdisch.
    Freitags und Samstags ist es das fast immer. Da kommen nur irgendwelche sinnlosen uralten Blockbuster.

    Aber irgendwann unter der Woche läuft wieder Father Brown - zur beste Sendezeit



  4. #409
    Immerhin sendet das ZDF am Sonntag (22:00 bis 0:00 Uhr !!!) die neue BBC - Serie " New Blood - Tod in London". Vielleicht ist die spannend.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6226..._ins_programm/

    Ach so, aus rechtlichen Gründen darf sie nicht in der Mediathek gezeigt werden.
    Geändert von Ms.Moxie (12-08-2017 um 23:04 Uhr)

  5. #410
    Danke, Moxie, das werde ich mir mal anschauen

    Ist ja schon heute

  6. #411
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das ist meine Lieblingsfolge von Matthias

    Als ich ihn diese Woche wieder sah, dachte ich mir so, dass er sich sicherlich gut ergänzen würde mit Sherlock
    Das stimmt, die beiden würden sich bestimmt gut verstehen!



    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Immerhin sendet das ZDF am Sonntag (22:00 bis 0:00 Uhr !!!) die neue BBC - Serie " New Blood - Tod in London". Vielleicht ist die spannend.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6226..._ins_programm/
    Ich habs schon programmiert.
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

  7. #412
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Nicht-Urlauber!

    Ich habe nun gänzlich den Faden verloren und weiß gar nicht mehr, was ich gucken soll.
    In "No Offence" hab ich mal reingeschaut. Den "Mann an ihrer Seite" wohl verpasst und dieser "Lifjord" sagt mir auch nix.
    Ich habe die böse Angewohnheit, nebenbei noch andere Sachen zu machen, wenn mir ein Krimi nicht auf Anhieb gefällt oder ich mich so anstrengen muss, alles zu durchschauen.

    Also, was soll ich nun schauen? Die Barnabys, Agathas etc. kenne ich ALLE!
    Inspector Mathias auch.

    das neo Programm heute ist ja wieder unterirdisch.
    Ich guck gleich Death in Paradies.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  8. #413
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-15146983.html

    Der Chef von dem Fake Polen hat ein bißchen was von Idris Elba. Der neue Krimi ist flott geschnitten und ich finde ihn spannend, nix behäbiges wie Barnaby obwohl vom gleichen Drehbuchautor.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #414
    Ich war gestern echt noch am Grübeln, weil ich dachte, wo hast du „New Blood“ schon mal gehört? Wo nur?
    Kurz, bevor ich dann ins Bett bin, hab ich mal kurz reingeschaut und jetzt weiß ich’s: Da spielt ja Mark Bonnar mit
    „New Blood“ hatte ich quasi mal auf seiner IMDB-Seite gelesen und gedacht, die Serie bringen die hier sowieso nie

    Danke ZDF

    Die Folge schaue ich mir dann heute Abend im Ganzen an.

  10. #415
    Schade nur, dass das ZDF (oder der internationale Vertreiber der Serie) mal wieder die Schere ansetzen musste
    Ich hatte "New Blood" schon im Original bei der BBC gesehen und wollte es gestern noch mal gucken, weil es mir so gut gefallen hatte.
    Und dann merke ich, dass das ZDF den kompletten Anfang, der in Indien spielte, warum auch immer geschnitten hat
    Geändert von schippchen (14-08-2017 um 10:43 Uhr)

  11. #416
    ja, die deutsche Version ist ganze 45 min kürzer

  12. #417
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    die Folge gestern ging ja schon 2 stunden, länger als jeder krimi hier.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #418
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ja, die deutsche Version ist ganze 45 min kürzer
    Ah na dann bestätigt sich mein Gefühl, ich fand manche Schnitte etwas merkwürdig. Aber irgendwo "müssen" sie ja die Zeit einsparen.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    die Folge gestern ging ja schon 2 stunden, länger als jeder krimi hier.
    Ja, weil sie Original-Folge 1 und Folge 2 zu einer zusammengeschnitten haben. Wenn ich mich richtig erinnere, erstreckte sich der erste Fall eigentlich über 3 Folgen à 60 min.

  14. #419
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen
    Ah na dann bestätigt sich mein Gefühl, ich fand manche Schnitte etwas merkwürdig. Aber irgendwo "müssen" sie ja die Zeit einsparen.



    Ja, weil sie Original-Folge 1 und Folge 2 zu einer zusammengeschnitten haben. Wenn ich mich richtig erinnere, erstreckte sich der erste Fall eigentlich über 3 Folgen à 60 min.
    da ich das orginal nicht kenne muss ich sagen, dass mir so eine abgeschlossene folge lieber ist auch wenn sie länger dauert, ich finde man ist dennoch gut mitgekommen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #420
    Das waren gestern 3 Folgen a 55 Minuten die auf 120 Minuten runter geschnippelt wurden (laut TV Spielfilm). Mir hat es aber dennoch richtig gut gefallen und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag.

    Ich hoffe mal, dass die Blu Ray-Fassung dem Original entspricht.
    Geändert von Rachel Green (14-08-2017 um 11:55 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon