Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5003
  1. #4951
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen

    ...

    Und es gibt auch "Sauerbier" zu Trump
    http://www.tagesschau.de/schlusslich...-bier-101.html

    Ob er Gebühren für die Benutzung seines Konterfeis verlangt?

  2. #4952
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Es wird immer merkwürdiger.
    In den Medien wird diskutiert, warum Rosenstein sowas nachts veröffentlicht, ob ihn wer gezwungen hat, was das bewirken soll? Sowas kam in der Form noch nicht vor. Die Nerven liegen weiterhin wohl überall blank.

    https://www.washingtonpost.com/news/...ous-officials/
    Vielleicht hat er das Statement abgegeben, gerade weil die Nerven blank liegen und alle Welt halb hysterisch darüber diskutiert, wer denn nun wohl auch noch untersucht wird. Dass Pence sich einem Anwalt nimmt, ist normal und hat erstmal nichts zu bedeuten. Dass Kushners Geschäfte überprüft werden, ist auch klar. Was genau untersucht wird, weiß ja letztlich keiner. Aber alle drehen am Rad und überschlagen sich in der aufgeheizten Stimmung. Und die Medien machen kräftig mit, um Klicks zu bekommen.

    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Danke Lil, so in der Art wollte ich auch grade schreiben. Ausserdem fehlt mir dann die Zeit, hier geht es lockerer zu und man muss nicht Tastatur bei Fuss stehen und gleich antworten.
    Ja, das verstehe ich ja. Aber man muss ja nicht mitdiskutieren, nur weil man einen Link zu einer Zeitung postet, das wäre ja noch schöner! (Und die Leute, die gleich wieder schreien "einseitig" und "den Medien kann man nicht trauen", kennt man ja und weiß sie einzuordnen )

    Und ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Links von hier rüberschleppe, weil ich sie selber ja gar nicht gefunden habe.

    Aber ist Dein gutes Recht natürlich.


    Wahrscheinlich lesen sowieso alle, die das Thema interessiert, inzwischen hier mit, posten aber nicht, um von Lil keinen Anschiss zu kriegen.

  3. #4953
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zu langsam.

  4. #4954
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Im "offiziellen" Thread darf man nur Sachen posten, die man belegen kann.
    Und "gesunder Menschenverstand" wird nicht akzeptiert.

    Hier ist mehr der Kommentarbereich und hier ist Humor erlaubt.

  5. #4955
    zu Trumps Russlandverbindungen: ich denke, es gibt sie, jedoch hauptsächlich finanzieller Art.
    Trump hatte ja behauptet, er hätte keinerlei Verbindungen zu Russland, auch keine geschäftlichen. Allerdings weigert er sich, seine Finanzen offen zu legen.

    In der ZDF Doku vor einigen Wochen wurde aber eindeutig belegt, dass er mit russischen Banken, Oligarchen und der Mafia Milliardengeschäfte laufen hat. Die Deutsche Bank hängt da auch irgendwie mit drin wegen Geldwäsche.

    Wie ich schon mal schrieb, ich kann mir vorstellen, dass der Großteil seiner, noch auf ihn laufenden Immobilien eigentlich den russischen Banken und anderen Geldgebern gehören.

  6. #4956
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Zu langsam.
    Wofür denn?

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Im "offiziellen" Thread darf man nur Sachen posten, die man belegen kann.
    Und "gesunder Menschenverstand" wird nicht akzeptiert.

    Hier ist mehr der Kommentarbereich und hier ist Humor erlaubt.
    Man kann aber im offiziellen Thread auch einfach mal nen Link posten zur Info, ohne selbst was dazu zu sagen. Das meinte ich.

    Es gibt sicher drüben stille Leser, die sich dort einfach nur mal informieren wollen und sich über Zeitungsartikel freuen.

    Aber ich hör jetzt lieber auf mit dem Thema.

    Ich bin ja auch lieber hier als drüben.

    Von drüben mit Humor:

    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Es gibt die Theorie (ich glaube, es war Stephen Colbert, der sie erwähnte), dass Trump seinem Freund Ruddy aufgetragen hat, das mit der möglichen Mueller-Entlassung ins Gespräch zu bringen, um Mueller zu beeinflussen. Und zwar in die Richtung, dass Mueller den Präsidenten schont.

    Falls das stimmt ist Trump noch dümmer, als bisher ohnehin schon vermutet.

    Falls es nicht stimmt, ist er nur so dumm, wie bisher vermutet. Und das ist schon ziemlich dumm.
    Da Vitamin_D hier auch liest:

  7. #4957
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen


    ...

    Wahrscheinlich lesen sowieso alle, die das Thema interessiert, inzwischen hier mit, posten aber nicht, um von Lil keinen Anschiss zu kriegen.

    He! Ich bin die Lieplichkeit in Person

  8. #4958
    Nach dieser Schiesserei beim Baseball-Training haben sich doch alle ereifert und unisono zur Mässigung in der Sprache und Debatten gefordert. Und was passiert? Trump twittert los und beschimpft diverse Leute wieder wie üblich.

    Wie meine Oma schon sagte: ... hinten mit dem Arsch....

  9. #4959
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    He! Ich bin die Lieplichkeit in Person
    FAKE NEWS...

  10. #4960
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    FAKE NEWS...
    Witch Hunt! So sad

  11. #4961

  12. #4962

  13. #4963
    Als ob sich ein Donald einfach etwas befehlen liesse. Er kann ja nicht mal den Rat, mit dem Zwitschern aufzuhören, akzeptieren
    Gut für uns
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

  14. #4964
    Er ist eindeutig unterqualifiziert für seinen Job! So sad.

  15. #4965
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Also, ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich einen gewissen russlandfreundlichen User auf ignore stelle, ist der "seriöse" Tread gar nicht so schlimm... feif:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •