Seite 214 von 339 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5084
  1. #3196
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Na, spüre ich da schon ein wenig Erdogans Ansage wirken?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  2. #3197
    Das ist jetzt aber nun wirklich der tiefste Tiefpunkt, jetzt trinken wir alle 3 Weizen, dann hat die SPD ein paar Promille mehr.


  3. #3198
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber nun wirklich der tiefste Tiefpunkt, jetzt trinken wir alle 3 Weizen, dann hat die SPD ein paar Promille mehr.
    Nö Projekt 18 darf nicht gefährdet werden

  4. #3199
    Prognos ist zwar nicht ernstzunehmen, aber der SPD-Wert passt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #3200
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  6. #3201
    danke für den link!!

  7. #3202
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Na, spüre ich da schon ein wenig Erdogans Ansage wirken?
    Kann aber auch der Scholz-Effekt sein.

  8. #3203
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    In einem linken Forum fragte gestern jemand, ob es nicht möglich wäre, das die Linke in 4 Jahren stärker wird als die SPD ?
    Ich schrieb, wenn noch mehr SPD Politiker, wie Scholz bei Will, so auftreten, dann klappt es vielleicht schon dieses Jahr.
    Der bekommt auf seiner Facebookseite aber wirklich eine druff So arg war es bestimmt nicht mal nach dem G20 Gipfel.

  9. #3204

    Ich musste da gestern wegschalten.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  10. #3205
    Oskar Lafontaine gibt Olaf Scholz die passende Antwort

    https://www.facebook.com/oskarlafont...type=3&theater

  11. #3206
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Gar kein Insa heute ?
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  12. #3207
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Oskar Lafontaine gibt Olaf Scholz die passende Antwort

    https://www.facebook.com/oskarlafont...type=3&theater
    Ich mag ihn eigentlich gar nicht, aber hier hat er mit jedem Wort ausnahmsweise völlig recht. Allerdings auch nicht schwer nach dem peinlichen Auftritt von Scholz.

  13. #3208
    Da stellt die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten ihr tolles Bildungsprogramm vor, kämpft, ackert, will punkten, und dann versaut ihr La Familia wieder alles. Wenn jetzt noch Sigmar Gabriel auf seiner nächsten Auslandsreise ein Robbenbaby rettet, kündigt Schulz.


  14. #3209
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Schwarz-Gelb und die Linke als Oppositionsführer, Olaf Scholz lässt es möglich erscheinen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #3210
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...ht-2017-loehne

    "Die unteren 40 Prozent der Beschäftigten haben 2015 real weniger verdient als Mitte der 90er Jahre", sagte Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD).
    http://www.bmas.de/DE/Presse/Reden/A...017-06-28.html
    So wird Nahles von der ZEIT zitiert.
    In der von dir verlinkten Bundestagsrede sagt sie etwas anders:

    Es gibt aber auch ganz reale Anknüpfungspunkte, zum Beispiel die Tatsache, dass trotz der guten Wirtschaftslage die Löhne in den unteren Lohngruppen im langfristigen Vergleich real sogar gesunken sind; bei den unteren 40 Prozent der Löhne ist das der Fall.
    Ich denke, Frau Nahles, die nicht Jura oder Maschinenbau, sondern Politik, Philosophie und Germanistik studiert hat, ist nicht die richtige Adresse, wenn man wissen will, was in einem Bericht steht. Man sollte den Bericht lesen. Das ist einfach, denn der ist auf der Homepage des Mnisterium bereitgestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •