Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 712 von 712
  1. #706
    Wow in 10 Jahren? gewinnt also 3mal eine Tierquälernummer, das sagt auch alles über die Anrufer aus

    Ich fand die Nummer überhaupt nicht gut, das Mädchen war viel zu hysterisch und die Act hatte überhaupt kein Konzept, einfach querbeet gezeigt was man den Hunden antrainiert hat....

  2. #707
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    2018 wird es eine weitere Staffel geben.

    Quelle

    Quotenmäßig war es aber gestern Abend die schwächste Finalsendung, aller Staffeln.

  3. #708
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Habe heute Mittag beim rumzappen die WHD von Superpets gesehen, und da gabs ne Hundenummer genau wie die vom Supertalent. Auch 8 Hunde gleichzeitig, die Salti machen und Polonaise.

  4. #709
    Ist schon eine starke Nummer was da abgezogen wurde aber im Endeffekt juckt es eh keinen und in 2 Monaten spricht auch keiner mehr über sie aber so kann man halt das Supertalent gewinnen, geniale Taktik

  5. #710
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ist schon eine starke Nummer was da abgezogen wurde aber im Endeffekt juckt es eh keinen und in 2 Monaten spricht auch keiner mehr über sie aber so kann man halt das Supertalent gewinnen, geniale Taktik
    Ich verstehe das Problem nicht. Dass sie den Hunden das nicht alles ganz alleine beigebracht hat, wird doch wohl jedem klar gewesen sein. Wir reden hier von einer Zehnjährigen.

  6. #711
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem nicht. Dass sie den Hunden das nicht alles ganz alleine beigebracht hat, wird doch wohl jedem klar gewesen sein. Wir reden hier von einer Zehnjährigen.

  7. #712
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dieter wird nun endgültig alles daran setzen, dass nie wieder irgendein Hund auch nur in die Nähe eines Finales kommen wird
    Damit dürfte Nazan nicht mehr in der Jury sein, die hat den goldenen Buzzer gedrückt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •