Seite 260 von 339 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5075
  1. #3886
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Lewy hat doch schon verlängert
    Alle anderen haben Hasan S. abgesagt.

    Bist doch auch Einer der ersten die Kovac raus rufen.

  2. #3887
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Und ich dachte, Bayern hätte gerade neue Spieler vorgestellt. War wohl eine optische Täuschung.

    Und, steht dem Schürrle sein neues BVB-Trikot?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #3888
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich meinte ob es da auch schon eine verbindliche Einigung gegeben hat (Vorvertrag ?) zwischen Werner und Bayern, so wie es Atletico jetzt Barca und Griezmann vorwirft.
    Und ich meinte die 200 Mio Forderung von Atletico.

  4. #3889
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Gleicher Fall dann bei Werner?
    jein

    richtig is, Du darfst mit ne Kicker net verhandeln bis 6 Monats vor Vertragsende, et sei denn der potentiell abgebende Club stimmt diesen Gesprächen zu

    bei Griesman kommt nu noch ein Extraklausel im Vertrag hinzu, danach war die AK, ich glaub bis 30.06 200 un ab 01.07 isse 120, womöglich gehts da vors Gericht

  5. #3890
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich meinte ob es da auch schon eine verbindliche Einigung gegeben hat (Vorvertrag ?) zwischen Werner und Bayern, so wie es Atletico jetzt Barca und Griezmann vorwirft.
    wie dann so ein Einigung genau aussieht un wie diese fixiert wird, steht in die Sterne

    beobachten kann man insgesamt, dat et mittlerweil um so viel Geld geht, dat sich da nich an irgendein Regel noch gehalten wird un alle Mittel erlaubt scheinen, der Gearschte regelmäßig der abgebende Verein

  6. #3891
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Da hilft es nur nur die Ausstiegsklauseln so hoch wie möglich festzulegen.

    Nur muss das der Spieler auch wollen.
    Aber es gibt ja noch das Handgeld.
    Seine Unterschrift unter eine hohe Austiegsklausel
    lässt er sich gut bezahlen.
    Bei einer niedrigeren AK lässt er sich seine
    Unterschrift vom aufnehmenden Verein gut bezahlen.

  7. #3892
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    https://www.t-online.de/sport/fussba...gespraech.html
    Der BVB hingegen ist aus dem Rennen um den Kroaten ausgestiegen. Mandzukic selbst soll sich demnach keinen Wechsel nach Dortmund vorstellen können.
    Da hatte wohl einer keine Lust auf eine dreistellige Trikotnummer.
    Mal schauen, ob er tatsächlich zu Bayern wechselt. Könnte ihn mir gut für 1-2 Jahre als Backup vorstellen! Vielleicht bekommt der BVB ihn dann in zwei Jahren bei xten Anlauf.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #3893
    Maguire wechselt wohl für 89 Mio. EUR von Leicester zu Manchester United und wäre somit der teuerste Verteidiger der Welt.

  9. #3894
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/sport/fussba...gespraech.html

    Da hatte wohl einer keine Lust auf eine dreistellige Trikotnummer.
    Mal schauen, ob er tatsächlich zu Bayern wechselt. Könnte ihn mir gut für 1-2 Jahre als Backup vorstellen! Vielleicht bekommt der BVB ihn dann in zwei Jahren bei xten Anlauf.
    Auslaufmodell Stolz sein müsst ihr nicht wenn ihr den bekommt. Als Back Up für Lewy okay aber wo bleiben denn nun die großen Transfers? Also die, die Chefsache sind, die der Wurst-Ulrich noch selbst eintütet?!

  10. #3895
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Auslaufmodell Stolz sein müsst ihr nicht wenn ihr den bekommt. Als Back Up für Lewy okay aber wo bleiben denn nun die großen Transfers? Also die, die Chefsache sind, die der Wurst-Ulrich noch selbst eintütet?!
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Transferfenster schon geschlossen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #3896
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns im September, wenn dann die großen Spieler in München eingetroffen sind #tasci #arp

  12. #3897
    Kann es sein, dass das Sauregurkenzeit-Thema für diesen Sommer ist, wie viele Spieler der FC Bayern verpflichtet hat oder verpflichten wird und ob sie vermutlich nur mit 10 Spielern auflaufen werden. Irgendwie habe ich das Gefühl von nichts anderem mehr zu lesen?

  13. #3898
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Sauregurkenzeit-Thema für diesen Sommer ist, wie viele Spieler der FC Bayern verpflichtet hat oder verpflichten wird und ob sie vermutlich nur mit 10 Spielern auflaufen werden. Irgendwie habe ich das Gefühl von nichts anderem mehr zu lesen?
    Ja, es scheint Fans zu geben, denen wirklich (also so richtig!) langweilig sein muss. Allerdings sind es keine Fans vom FC Bayern. Ernsthaft, wir haben Juli! JULI! Und seit wieviel Wochen wird sich darüber ereifert?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #3899
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ereifert

    wir findens halt lustig

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3900
    Wir wissen halt immer noch nicht, wen die Bayern für die neue Saison alles schon verpflichtet haben ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •