Seite 261 von 339 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5075
  1. #3901
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ereifert

    wir findens halt lustig
    Lustig, wie Du ereifern schreibst.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #3902
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wir wissen halt immer noch nicht, wen die Bayern für die neue Saison alles schon verpflichtet haben ...
    Und ihr werdet es auch nie erfahren! Wir kleben nämlich zur neuen Saison die Namen auf den Trikots ab!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #3903
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, es scheint Fans zu geben, denen wirklich (also so richtig!) langweilig sein muss. Allerdings sind es keine Fans vom FC Bayern. Ernsthaft, wir haben Juli! JULI! Und seit wieviel Wochen wird sich darüber ereifert?
    Ich will halt Big Names in der Bundesliga Eigentlich für die Spannung national ist das ja gar nicht schlecht, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist-

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wir findens halt lustig
    Das kommt natürlich noch dazu

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Und ihr werdet es auch nie erfahren! Wir kleben nämlich zur neuen Saison die Namen auf den Trikots ab!
    Okay der war gut

  4. #3904
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Und ihr werdet es auch nie erfahren! Wir kleben nämlich zur neuen Saison die Namen auf den Trikots ab!



    Aber dumm nur, dass man die Spieler dann an ihren Tattoos auseinander halten kann

  5. #3905
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich will halt Big Names in der Bundesliga Eigentlich für die Spannung national ist das ja gar nicht schlecht, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist-
    Ehrlich gesagt, geht mir dieses "hinterhecheln" gegen Big Names und diese Mondsummen schon lange auf den Senkel und irgendwie bin ich froh, dass die Bayern den ganzen Zirkus nicht mitmachen. Ich hoffe dass diese Blase bald platzen wird, fürchte aber dieser ganze Wahnsinn nicht mehr aufzuhalten ist.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #3906
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, geht mir dieses "hinterhecheln" gegen Big Names und diese Mondsummen schon lange auf den Senkel und irgendwie bin ich froh, dass die Bayern den ganzen Zirkus nicht mitmachen. Ich hoffe dass diese Blase bald platzen wird, fürchte aber dieser ganze Wahnsinn nicht mehr aufzuhalten ist.
    Hätte Herr Hoeneß halt nicht die Klappe so aufgerissen.

    Zudem war Hernandez nun auch nicht grad ein Schnäppchen.

  7. #3907
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, geht mir dieses "hinterhecheln" gegen Big Names und diese Mondsummen schon lange auf den Senkel und irgendwie bin ich froh, dass die Bayern den ganzen Zirkus nicht mitmachen. Ich hoffe dass diese Blase bald platzen wird, fürchte aber dieser ganze Wahnsinn nicht mehr aufzuhalten ist.
    Eine Blase ist es nur, wenn das Geld eigentlich gar nicht da ist. Das scheint mir hier aber sehr wohl der Fall zu sein (außer vielleicht bei Atletico und Barcelona )

  8. #3908
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, geht mir dieses "hinterhecheln" gegen Big Names und diese Mondsummen schon lange auf den Senkel und irgendwie bin ich froh, dass die Bayern den ganzen Zirkus nicht mitmachen. Ich hoffe dass diese Blase bald platzen wird, fürchte aber dieser ganze Wahnsinn nicht mehr aufzuhalten ist.
    Bin ich eigentlich bei dir, aber wie mobsi schon sagt ging das Ganze doch vom Wurst-Ulrich aus Das ist eigentlich das Gleiche wie damals bei der PK. Man kann nicht erst ne Hetzjagd auf Özil veranstalten und Bellarabis Foul als "geisteskrank" bezeichnen und dann über fehlenden Respekt gegenüber Spielern sprechen. Hoeneß dreht halt ständig seine Meinung.

    Man kann diese Mondpreise für Quatsch halten, aber es ist eben nun mal auch viel mehr Geld im Umlauf. Entsprechend steigen auch die Ablösesummen. So ist der Markt eben Wollen die Bayern international konkurrenzfähiger werden, müssen sie das Spiel eben mitmachen, ansonsten reichts eben nur noch für die nationalen Titel.

  9. #3909
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hätte Herr Hoeneß halt nicht die Klappe so aufgerissen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #3910
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ereifert

    wir findens halt lustig
    Am Ende weint ihr doch wieder.

  11. #3911
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    warum?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3912
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Haben doch schon Hernandez, Pavard und Arp für ca. 118 Mio. Reicht doch erst Mal. Sind ja schon im dreistelligen Bereich

  13. #3913
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Haben doch schon Hernandez, Pavard und Arp für ca. 118 Mio. Reicht doch erst Mal. Sind ja schon im dreistelligen Bereich
    jedes kind auf der welt will ihre trikots

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3914
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    warum?
    Darum. Isso!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #3915
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Darum. Isso!
    aha

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •