Seite 100 von 339 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5075
  1. #1486
    guts Nacht mal allem

  2. #1487
    Nur mal einwerfen:

    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich nix Ahnung
    Wer will da noch widersprechen ??

  3. #1488
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Nur mal einwerfen:



    Wer will da noch widersprechen ??

  4. #1489
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ja, er hat Dir die Worte aus dem Mund genommen, aber kein Grund zur Aufregung. Ich dürft beide keine Ahnung haben. *gönnerhaft guck*

  5. #1490
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Ich dürft beide keine Ahnung haben.
    Du solltest erst mal deutsche Grammatik lernen, bevor du wieder Leute blöd von der Seite anmachst...

  6. #1491
    Nicht Grammatik, Ortographie. Ich=Ihr.

  7. #1492
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dieses " X und Y sind Real/Barcelona -Kicker und keine für den FCB" ist der lächerlichste Schwachsinn, den ich in den letzten Wochen hier gelesen habe.
    Und dabei gibt Pantoffel aktuell viel Blödsinn von sich.

  8. #1493
    Es ist wirklich unvorstellbar, welche Qualen die RB Leipzig Fans durchstehen müssen. In der 2.Saison in der Bundesliga läuft man doch tatsächlich Gefahr nur Europa League zu spielen. International muss man gegen unaktivierte Plastik Vereine wie : Napoli, Zenit oder Marseille ran und jetzt könnte tatsächlich ein Spieler weggekauft werden.

    Ich hoffe alle Fans von sorgenlosen Vereinen wie : Hamburg, Darmstadt, Köln, Kaiserslautern, Bochum, 1860, etc.pp zeigen den armen Leipzigern in dieser schweren Phase ihr Mitgefühl!
    #StayStrongLeipzig #JeSuisLeipzig #PrayForRalle
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1494
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich unvorstellbar, welche Qualen die RB Leipzig Fans durchstehen müssen. In der 2.Saison in der Bundesliga läuft man doch tatsächlich Gefahr nur Europa League zu spielen. International muss man gegen unaktivierte Plastik Vereine wie : Napoli, Zenit oder Marseille ran und jetzt könnte tatsächlich ein Spieler weggekauft werden.

    Ich hoffe alle Fans von sorgenlosen Vereinen wie : Hamburg, Darmstadt, Köln, Kaiserslautern, Bochum, 1860, etc.pp zeigen den armen Leipzigern in dieser schweren Phase ihr Mitgefühl!
    #StayStrongLeipzig #JeSuisLeipzig #PrayForRalle


    Wobei ich Pantoffel schon verstehen kann, wenn er Forsberg oder auch Werner, wenn sie schon wechseln, dann lieber im Ausland sieht, als bei den Bayern.

    Das war bei uns mit Götze und Hummels ja nicht anders.

    Ansonsten sage ich nur: Spieler kommen, Spieler gehen. So ist das nun mal, liebe Leipzischa.

  10. #1495
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ansonsten sage ich nur: Spieler kommen, Spieler gehen. So ist das nun mal, liebe Leipzischa.
    Spieler kommen, Spieler gehen - nur der Brausekonzern bleibt bestehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1496
    Nunja, ich kann den Latschen schon verstehen, aber von dem Problem ist ja nun jeder Verein betroffen bis hinab in die Regionalliegen. Wenn man sich seine Mannschaft in Deuschland...Europa...der Welt zusammenkauft, darf man sich nicht wundern, dass die Spieler nicht zu halten sind, wenn ein attraktiverer, weil erfolgreicherer Club Interesse hat. Das gilt für RBL eben genauso wie für Bayern oder Kaiserslautern (immerhin ein ehemals erfolgreicher Traditionsklub), nach denen kein Hahn kräht, wenn die u.A. wegen Spielerverkäufen immer weiter absaufen.

    Die Zeiten von Seeler und Overath sind schon lange vorbei, bei KEINEM aktuellen Topspieler hängt das Herz am Verein und wenn der erstmal Mittelmaß geworden ist funktioniert auch das "Geschäftsmodel Spielertransfer" nicht mehr, selbst wenn das eigene Stadion immer voll wäre. Das Geld wird woanders verdient und da reicht es nicht mehr, nur für die eigenen Anhänger interessant zu sein.

    Den NAMEN haben sich die Vereine verdient als von all dem noch nicht die Rede war, aber nur wenige haben die Kurve gekriegt, als daraus pures Geschäft wurde und die sind heute die großen Abräumer. Aber die zweite Stufe wurde bereits gezündet, auch unter denen setzt die Spaltung ein zwischen den reichen und den superreichen Clubs.

    Das was Pantoffel vermutlich ärgert (und prinzipiell ist er ja da nicht der einzige), ist der Umstand, dass wenn Bayern sich Spieler von Konkurrenten auf Augenhöhe abzieht, sich ja nicht nur selbst (auch international) stärkt, sondern zum einen die Spaltung zwischen sich und dem Rest der Liga weiter forciert und zum anderen die internationale Konkurrenzfähigkeit bei der unmittelbaren Liga"konkurrenz" schwächt, was natürlich auch passiert, wenn die betreffenden Spieler ins Ausland wechseln. Da spielt es dann auch kaum noch eine Rolle, ob in der Liga CL- oder EL-Plätze erspielt werden, es sei denn, man gibt sich wegen Aussichtslosigkeit mit der jeweiligen Gruppenphase zufrieden, von der Auswirkung auf die 5-Jahreswertung mal ganz abgesehen. Ich sehe eine entsprechende Entwicklung bereits im Gange und jetzt schon keinen Weg mehr zurück. Also alles egal? Ja, gut möglich.

    Wenn der Ligaprimus, übertrieben gesagt, die Liga leerkauft ist das was anderes als wenn der 8. einem Abstiegskandidaten wichtige Spieler entreißt, was ja folgerichtig auch kaum mal thematisiert wird. Man kann das alles Bayern nicht zum Vorwurf machen, die machen eben was geht und ihnen vermeintlich nützt (wie andere auch) und wenn das Einzelfälle wären, auch kaum der Rede wert. Aber es ist seit Jahren Tendenz. Jetzt kann man sagen: Kein Problem für Bayern, sondern für die anderen. Kann man, muss man aber nicht. Das "Bedauern" von Rummenigge und Hoeneß wegen der Diskrepanz zwischen dem FC und dem Rest der Liga trägt übrigens NICHT zur Lösung bei, die Hilfspgramme für andere Vereine jedoch nicht vergessen und in allen Ehren.

    @Pantoffel: Wenn die Spieler weg wollen, wie willst Du die auf die Vertragszeit festnageln und gleichzeitig hoffen, dass sie volle Leistung bringen? Man meint, das sind Profis, die machen das. Ich denke aber, dass sich das längerfristig auf die Gesamtstimmung in der Mannschaft, wenn nicht gar dem ganzen Verein niederschlägt. Dortmund hat vermutlich nicht nur Probleme wegen dem/der Trainer, sondern weil Spieler wie Mchitarjan, Dembele und Aubameyang für miese Stimmung mit Lagerbildung gesorgt haben. Verluste wie (dem damals noch guten) Götze, Lewandowski und Hummels haben die Sache sicher nicht einfacher gemacht. Wie willst Du einem Verein da verübeln, wenn er dann die Spieler abgibt und wenigsten noch Transfergelt kassiert, um in neue Spieler zu investieren. Auf die Agenda schreiben kann man ja viel, aber wenn's dann um die Haut geht, muss man dem realistisch ins Auge blicken, das gilt für RBL wie für jeden anderen, zumindest solange das aktuelle Regelwerk weiter Bestand hat.

    Ein internationaler Reset wäre erforderlich, aber der wird nie kommen, schon deshalb weil die Fans (v.a. in England) für die ganze Verar**** auch noch bereitwillig teuer bezahlen. Wie Du da auch noch erklärter Fan der PL sein kannst, werde ich nie kapieren (versuch's bitte gar nicht erst).

    RBL ist in der Realität angekommen, find' Dich damit ab. Wenn Rangnick der ist, für den Du ihn immer gehalten hast, wird er sich dem stellen und das beste draus machen, egal ob Du jetzt Fan bleibst oder nicht.

  12. #1497
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Den Hohn finde ich wenn als Beisatz aus München noch kommt,man soll doch froh sein wenn Spieler X/Y doch in der Bundesliga bleibt,vom Konkurrenten.Jo.

  13. #1498
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    zeigt dann mal Dein ganz Kompetenz

    mich scheint, Du weißt janet, wer Emil Forsberg is
    oh doch und zwar länger als du

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1499
    Also ich war ja zuerst mit die Hoppels, weil ich begeistert war von die Art Fussi. Ab da an, hab ich dann och Ralf Rangnick immer mehr kennengelernt, soweit man dat aus die Ferne kann.

    Fussiwelt damals noch ein andere, aber och Gustavo ging damals zu die Seppels, worüber och Streit entbrannt is zwischen Hopp un Ralf.

    Ralf Rangnick is keine Buyern-Hater wie ich dat im übrigen och net bin, aber er will ein Chance haben un net gen Windmühlen mahlen, mahlst gen Windmühlen, bist wat doof, weshalb ich dat hier och net mehr mitmachen würd, sollt ne Emil Forsberg bei Buyern landen

    mit weiter Interesse verkauf ich mich och an die Buyern, so fühlt sich dat für mich an, wirds never ever geben

    RBL hat och deshalb mein volle Zuwendung, weil ich wie damals och mit Hoffe un später S04 der Traum verbinde, die buyrische Dominanz zu stürzen

    S04 is inzwischen Lichtjahre davon weg, mal gucken wat is, wenn Gazprom mal der Hahn zudreht, der BVB nennt sich nu Entwicklungsverein, sorry, da geh ich laufen

    ein Liga als Vorbereitungsturnier für buyrische CL-Spiels, wo dann och noch regelmäßig beste Liga-Kickers bei die Seppels landen, lehne ich ab, aber sowat von!!!

    @Gilles
    et gibt Marken im Fussi, unter anderem Barca, Real die weitaus größere Marken als der Süden, och spielen diese Kickers ne Ball, wie et den och im Süden net zu besichtigen gibt, Emil Forsberg is ne Kicker auf diesem Niveau, un er dürft teurer sein, weil jünger, als Lewa, überlegt Dich da bittschön nurmal , wofür Pool für Naby eigentlich 70 gezahlt hat

    ihr mags Euch ja mit dat System abgefunden haben, wonach nur die Seppels überhaupt noch Meister werden können

    der BVB? wie gesagt, da nennt man sich Entwicklungsverein, Ralf Rangnick würd dergleichen nie sagen bzw. bei so ein Verständnis, RB net mehr weitermachen, wie ich dann eben och net
    Geändert von pantoffel_3 (20-03-2018 um 21:45 Uhr)

  15. #1500
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Also ich war ja zuerst mit die Hoppels, weil ich begeistert war von die Art Fussi. Ab da an, hab ich dann och Ralf Rangnick immer mehr kennengelernt, soweit man dat aus die Ferne kann.
    Um Deine Fußballromantik ein wenig zu stören:
    Lies doch mal nach, wie Rangnick damals den SSV Ulm 1846 im Stich ließ...


    Ich mag den Knaben ja auch, aber wissen sollte man das imho.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •