Seite 111 von 339 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5075
  1. #1651
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mega-Transfers gehören doch nicht zur Philosophie von RB.


    Zu Rangnick: Wenn er in diesem Leben noch was erreichen will, geht er da hin. Meister vielleicht nicht, aber FA-Cup oder sowas ist allemal drin.
    also man wird mit 25 Mios net oben landen, ganz viele Kickers von uns irgendwo gefunden un für peanuts eingekauft un so ziemlich alles ging auf, ein zwei Ausnahmen erwähn ich net, vielleicht geht deren Stern aber nochmal woanders auf

    aber, ich sag mal offensichtlich gut Kickers mit potentiell CL-Format gehen dann och net am Blindesten vorbei, d.h. nu kassiert Ralf öfters Absagen, unterstell ich

    Mega-Transfers? also er war da zuletzt bei 25 Mios, national wär dat für mich P3, nach München un BVB, willst P1 (einmal in 10 Jahrs), wird dat never ever reichen, nur bei ne Carlo un Co. über 34 Spieltags bestünd dann ein Chance

    Rangnick? so ne Mann muss sich nix mehr beweisen, da braucht et keine Titels, is Sahnehaube, aber beweisen muss der sich selbst sportlich nix mehr, ne Mann mit x-Titels un Edeltruppe soll erstmal dat schaffen, wat er selbst schon geschafft hat
    Geändert von pantoffel_3 (25-04-2018 um 01:00 Uhr)

  2. #1652
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Arsenal is ganz anders Dimension, RB dabei, sich national zurechtzufinden, Arsenal ne potentiell CL-Sieger

  3. #1653
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Arsenal is ganz anders Dimension, RB dabei, sich national zurechtzufinden, Arsenal ne potentiell CL-Sieger
    Der war gut

    Muss man sich nicht erstmal für die CL qualifizieren, um ein Siegesanwärter zu sein?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1654
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der war gut

    Muss man sich nicht erstmal für die CL qualifizieren, um ein Siegesanwärter zu sein?
    Wenn sie die EL gewinnen

  5. #1655
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn sie die EL gewinnen
    Dafür müssen sie erstmal Atleti aus dem Weg räumen. Wird bestimmt einfach.

  6. #1656
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dafür müssen sie erstmal Atleti aus dem Weg räumen. Wird bestimmt einfach.
    Logo. Freilos

  7. #1657
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also man wird mit 25 Mios net oben landen, ganz viele Kickers von uns irgendwo gefunden un für peanuts eingekauft un so ziemlich alles ging auf, ein zwei Ausnahmen erwähn ich net, vielleicht geht deren Stern aber nochmal woanders auf

    aber, ich sag mal offensichtlich gut Kickers mit potentiell CL-Format gehen dann och net am Blindesten vorbei, d.h. nu kassiert Ralf öfters Absagen, unterstell ich

    Mega-Transfers? also er war da zuletzt bei 25 Mios, national wär dat für mich P3, nach München un BVB, willst P1 (einmal in 10 Jahrs), wird dat never ever reichen, nur bei ne Carlo un Co. über 34 Spieltags bestünd dann ein Chance

    Rangnick? so ne Mann muss sich nix mehr beweisen, da braucht et keine Titels, is Sahnehaube, aber beweisen muss der sich selbst sportlich nix mehr, ne Mann mit x-Titels un Edeltruppe soll erstmal dat schaffen, wat er selbst schon geschafft hat
    Klär mich mal bitte auf was Rangnick so alles geschafft hat bitte. Ich bin mit seiner Vita nicht sonderlich vertraut aber mir fällt da nicht viel ein was zählbar ist.

  8. #1658
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Klär mich mal bitte auf was Rangnick so alles geschafft hat bitte. Ich bin mit seiner Vita nicht sonderlich vertraut aber mir fällt da nicht viel ein was zählbar ist.
    Willst du etwa sagen, dass DFB-Ligapokal oder DFB-Supercup unbedeutende Titel sind?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #1659
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #1660
    Fragt sich nur, wohin er geht.
    Allein aufgrund der ROGON-Connection kann ich mir immer noch Hoffenheim vorstellen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1661
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #1662
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    #Ehrenmann2
    Stimmt "die Perspektive" denn?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #1663
    (Re-)Member
    Ort: Nebenan
    Es scheint, als wenn in Köln wirklich ein außergewöhnlicher Wind weht.

    Gleich zwei Leistungsträger, die sich nicht verpieseln.... Wow!

  14. #1664
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Stimmt "die Perspektive" denn?
    Ist mir eigentlich vollkommen egal, ich freue mich einfach.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #1665
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und welche Spieler haben von Köln die Kündigung erhalten?#Romantik


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •