Seite 3 von 339 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5075
  1. #31
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Laut SportBild-Meldung von heute sind sich die Bayern mit Goretzka einig.
    Er kommt spätestens 2018 (dann ablösefrei).
    Solche Nachrichten kamen auch immer bezgl. Draxler und Wechsel nach Bayern, letztendlich war da nichts dran.

  2. #32
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Laut SportBild-Meldung von heute sind sich die Bayern mit Goretzka einig.
    Er kommt spätestens 2018 (dann ablösefrei).
    war genau so och schon zu vermuten

    Frage is nur, ob de Buyern dat so auch schon fix gemacht haben

    am End muss man sagen, clever, sehr clever von de Buyern, so et denn so fix gemacht is, ne Kicker, der nix kostet un seine Wert hat oder überschaubare Ablöse

    dazu brauch et nur ein Unterschrift von der Kicker

    geht er nach Buyern, kann er schön auf de Bank Platz nehmen, hoffentlich dann och nix WM
    Geändert von pantoffel_3 (24-05-2017 um 16:18 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Solche Nachrichten kamen auch immer bezgl. Draxler und Wechsel nach Bayern, letztendlich war da nichts dran.
    Bei Lewandowski lief das doch auch so.
    Die Blauen können sich jetzt aussuchen ob man noch ein wenig Geld haben möchte oder halt nicht

  4. #34
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Bei Lewandowski lief das doch auch so.
    Die Blauen können sich jetzt aussuchen ob man noch ein wenig Geld haben möchte oder halt nicht
    Hm, Lewandowski war ein ganz anderes Kaliber als Goretzka, ausserdem hätten die Bayern für ihn auch Ablöse gezahlt, wenn Dortmund ihn eher freigegeben hätte.

    Wie Pantoffel schon sagt, der würde dann eher auf der Bayernbank Platz nehmen.

  5. #35
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Hm, Lewandowski war ein ganz anderes Kaliber als Goretzka, ausserdem hätten die Bayern für ihn auch Ablöse gezahlt, wenn Dortmund ihn eher freigegeben hätte.

    Wie Pantoffel schon sagt, der würde dann eher auf der Bayernbank Platz nehmen.
    Das glaube ich nicht, Goretzka ist einer der begehrtesten Spieler der BuLi z.Zt.
    Ich bin mir sicher das der diesen Sommer zu Bayern geht und er wird sich da auch durchsetzen.

  6. #36
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, Goretzka ist einer der begehrtesten Spieler der BuLi z.Zt.
    Ich bin mir sicher das der diesen Sommer zu Bayern geht und er wird sich da auch durchsetzen.
    wir werden et ja sehen

    ein einzige starke Saison, wo et nu och net so schwer schwer war neben die anderen Graupen hervorzustechen

    man muss och mal abwarten, wie de Buyern sich da aufstellen werden

    national reicht dat allemal, aber international net, un so ne Sanchez will 25 Mio im Jahr Gehalt, Griezmann kostet um 90 Mios, dat sin aber die Becken, wo Buyern fischen muss, sonst wird et womöglich schon schwer, HF CL zu erreichen

    in jeden Fall sehr clever von de Buyern, sollten se sich da ein Zugrifsrecht schon gesichert haben

    nächst Jahr kostet er nix un alle Karten liegen damit bei de Buyern, S04 würd dann jetzt allenfalls Peanuts bekommen, zwingend brauchen tun se ne Goretzka net

  7. #37
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    auf welcher Position soll er denn spielen ? dort wo Thiago diese Saison ja mal gar nicht soo schlecht war ?

  8. #38
    Zitat Zitat von polenpaule Beitrag anzeigen
    auf welcher Position soll er denn spielen ? dort wo Thiago diese Saison ja mal gar nicht soo schlecht war ?
    et steht och zu vermuten, dat man alles tun wird, dat der Portugiese ans laufen kommt

    sonst hätt man da 85 Mios (so in etwa ?, hab et net mehr nachgeguck) + x versenkt

  9. #39
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich glaube auch, dass Goretzka öfter in München auf der Bank sitzt, als dass er spielt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #40
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Jetzt wo Messi auch in letzter Instanz als vorbestrafter Steuerbetrüger bestätigt ist, wird der Wechsel zum FCB immer wahrscheinlicher. Knast-Solidarität und so.

  11. #41
    Messi + Steuerbetrug = Bayern Gag
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #42
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Messi auch in letzter Instanz als vorbestrafter Steuerbetrüger bestätigt ist, wird der Wechsel zum FCB immer wahrscheinlicher. Knast-Solidarität und so.
    Am wichtigsten wäre die Verhaftung des Barca-Präsidenten. Ich hoffe seit gestern etwas, dass die spanische Justiz da vielleicht in den nächsten Tagen noch zuschlagen wird nach der gestrigen Sandro-Verhaftung. Aber auf die spanische Justiz zu hoffen ist an sich ein Oxymoron. Sieht man ja an der Strafe für D10S Messi verglichen zu CR7.

  13. #43
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Möglich wäre auch eine Art Tauschgeschäft, Bayern bekommt Goretzka und leiht Sanches an Schalke aus.

  14. #44
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Möglich wäre auch eine Art Tauschgeschäft, Bayern bekommt Goretzka und leiht Sanches an Schalke aus.

    Weil Schalke mit Leihgeschäften von (Ex)-Bayernspielern ja auch so viel Erfolg hatte ...

    #Kirchhoff #Badstuber

  15. #45
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Weil Schalke mit Leihgeschäften von (Ex)-Bayernspielern ja auch so viel Erfolg hatte ...

    #Kirchhoff #Badstuber
    Genau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •