Seite 36 von 221 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 3314
  1. #526
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nein, darum geht es nicht. Abgesehen hatte sie schon mehr Erfolg als einige ihrer Vorgänger bei SMS;-)
    Von den Vorgängern kannte ich aber namentlich alle, meine ich mich zu erinnern. Leslie Clio sagt mir absolut nichts.

  2. #527
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Von den Vorgängern kannte ich aber namentlich alle, meine ich mich zu erinnern. Leslie Clio sagt mir absolut nichts.
    Also Seven zum Beispiel war in Deutschland aber eigentlich völlig unbekannt. Clio wurde vor ein paar Jahren mal ziemlich gehypt. Told you so oder Couldnt care less liefen oft im Radio. Außerdem hatte sie zwei Top20 Alben.

  3. #528
    Leslie Clio Ich finde sie hat auf jeden fall ihre Berechtigung in so einer Sendung. Alphaville z.B. sind/waren vom Namen her zwar bekannter, haben streng genommen aber auch nur zwei Songs, welche wirklich bekannt sind

    Judith, Rea und Johannes können auf jeden Fall aus dem größten Hit-Katalog schöpfen.

  4. #529
    Also diesmal kein Duo mehr auf dem Sofa?

  5. #530
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Also Seven zum Beispiel war in Deutschland aber eigentlich völlig unbekannt. Clio wurde vor ein paar Jahren mal ziemlich gehypt. Told you so oder Couldnt care less liefen oft im Radio. Außerdem hatte sie zwei Top20 Alben.
    Stimmt, den kannte ich auch nicht, aber der hat wahrscheinlich in der Schweiz eine Fanbase? Ich habe gerade ihren Wiki-Artikel gelesen, den Song zur Soap "Mila" kenne ich dann doch!

  6. #531
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Mary Roos! Eine absolute Wunschkandidatin von mir!
    Die anderen Kandidaten finde ich eiegntlich auch ganz gut, muss ich sagen.
    Also, ich bin zufrieden!

  7. #532
    Rea
    Und Judith, Leslie Clio und der Revolverheld sollten auch ganz ok sein.

  8. #533
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Auf Leslie Clio und Rea Garvey freue ich mich im Moment am meisten, die anderen sind sicherlich auch nicht schlecht

  9. #534
    Auf Rea freue mich auch. Der hat allerdings schon bei so vielen Formaten mitgemacht, ich hätte schwören können, er war schon bei Sing meinen Song dabei

  10. #535
    Ein erstes Treffen fand schon statt:




    Das erste Mal drei Frauen dabei, fällt mir gerade auf.

  11. #536
    Keine Ahnung ob es einen Thread für das Weihnachtskonzert gibt, habe nichts gefunden, daher schreibe ich mal hier. Wer schaut denn auch mit?

  12. #537
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich


    und das erste Lied hat mir schonmal gefallen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #538
    Hi

    ja mir auch. Bekam man sofort Weihnachtsstimmung.

  14. #539
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    während die Stimmung bei Lena jetzt bei mir kippt

    kommt aber auch davon, dass ich Lena nicht so mag
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #540
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •