Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116
  1. #46
    Ganz, ganz schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Mittlerweile steigt die Zahl der Toten offiziell auf 17. Man geht aber davon aus, das dies längst nicht das Ende sein wird. Manche Medien unken schon, das da drin noch über 100 Tote liegen.
    Mir gehen diese Schmierfinken immer mehr auf die Nerven. Und auch die, die die Schmierereien aufgreifen. Als wäre die bekannte Anzahl der Toten nicht schlimm genug.

  3. #48
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mir gehen diese Schmierfinken immer mehr auf die Nerven. Und auch die, die die Schmierereien aufgreifen. Als wäre die bekannte Anzahl der Toten nicht schlimm genug.
    Naja, mir geht eigentlich mehr auf die Nerven, wenn bei Katastrophen oder Unglücken, deren Ausmaß von Anfang an für den Dümmsten ersichtlich ist, von 2-3 Toten gesprochen wird und es am Ende Hunderte sind. Verarschen kann ich mich selbst. Dann einfach keine Zahlen nennen und abwarten.

  4. #49
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Naja, mir geht eigentlich mehr auf die Nerven, wenn bei Katastrophen oder Unglücken, deren Ausmaß von Anfang an für den Dümmsten ersichtlich ist, von 2-3 Toten gesprochen wird und es am Ende Hunderte sind. Verarschen kann ich mich selbst. Dann einfach keine Zahlen nennen und abwarten.
    Man könnte einfach bei der offiziell bestätigen Anzahl bleiben. Ich muss auch an Tag 2 der Katastrophe nicht schon alles wissen, weder die Anzahl der Opfer noch die Brandursache.

  5. #50
    Lazarus
    unregistriert
    Adele war wohl gestern Abend schon am Unglücksort. Bekannt wurde das nur, weil es Augenzeugen auf Twitter gepostet haben. Sie selbst hatte laut diesen Berichten den Medien nichts davon gesagt.

  6. #51
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Schön, können wir uns dann bitte wieder auf das wesentliche beschränken? Mir gehen nämlich Leute auf den Sack, die meinen sie hätten das Recht das Verhalten anderer als moralisch verwerflich zu beurteilen...

  7. #52
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Schön, können wir uns dann bitte wieder auf das wesentliche beschränken? Mir gehen nämlich Leute auf den Sack, die meinen sie hätten das Recht das Verhalten anderer als moralisch verwerflich zu beurteilen...
    Sonst gehts dir noch gut oder?

  8. #53
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Sonst gehts dir noch gut oder?
    Ich glaube BlackGirl hat nicht Dich gemeint.

    Und sehr sympathische Aktion von Adele.
    Geändert von Fritz Karl (15-06-2017 um 15:17 Uhr)

  9. #54
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mick ist Feuerwehrmann in London und Arsenal-Fan. Und er hat eine deutliche Meinung zur "Sun"





  10. #55
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Man könnte einfach bei der offiziell bestätigen Anzahl bleiben. Ich muss auch an Tag 2 der Katastrophe nicht schon alles wissen, weder die Anzahl der Opfer noch die Brandursache.
    Dass es noch nicht ausgestanden sind und noch nicht alle gerettet sind, finde ich schon auch noch wichtig. Da ist es natürlich auch interessant, wie die grobe Zahl der mutmaßlich noch Vermissten ist. 2 oder 200 finde ich schon deutlich verschieden. Aber das könnte man natürlich dennoch sachlich darstellen.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  11. #56
    Ich habe heute in mehreren Zeitungen gelesen,daß eine Mutter ihr Baby aus dem 10. Stock geworfen hat und daß es unverletzt aufgefangen wurde. Ob die Mutter diesen Brand überlebt hat,wurde nicht berichtet


    Den Helfern vor Ort, kann man gar nicht genug danken. Die machen ihre Arbeit und nehmen diese Bilder von dem Elend mit nachhause.

  12. #57
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das mit dem Baby hatte ich in den Nachrichten gehört, und zwar so:

    Viele haben versucht, ihre Kinder zu retten, indem sie sie aus dem Fenster warfen in der Hoffnung, sie würden aufgefangen. EINES ist tatsächlich aufgefangen worden.


    ... Und die anderen? ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #58
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Sonst gehts dir noch gut oder?
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich glaube BlackGirl hat nicht Dich gemeint.

    Und sehr sympathische Aktion von Adele.
    Der Post von Lazarus ist dazwischen gerutscht.

    Und ja, angesichts der Tatsache, daß man bisher nur bis Stockwerk 7 oder 9 durchsuchen konnte, werden da noch (leider) viele Leichen auftauchen. Bzw. ich befürchte, daß es Personen gibt, die man überhaupt nicht mehr finden wird können.

  14. #59
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Dass es noch nicht ausgestanden sind und noch nicht alle gerettet sind, finde ich schon auch noch wichtig. Da ist es natürlich auch interessant, wie die grobe Zahl der mutmaßlich noch Vermissten ist. 2 oder 200 finde ich schon deutlich verschieden. Aber das könnte man natürlich dennoch sachlich darstellen.
    Zu der Berichterstattung darüber habe ich gar nichts geschrieben.

  15. #60
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mick ist Feuerwehrmann in London und Arsenal-Fan. Und er hat eine deutliche Meinung zur "Sun"






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •