Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116
  1. #61
    Ich habe gelesen, dass das Baby zwar geworfen und gefangen wurde, es aber nicht bekannt ist, ob es überlebt hat.

  2. #62
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass das Baby zwar geworfen und gefangen wurde, es aber nicht bekannt ist, ob es überlebt hat.
    Geh ich erstmal von aus, wenn es direkt aufgefangen wurde ... ob es schlimme Rauchvergiftungen hatte, werden wir im einzelnen sicher nicht erfahren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #63
    Ich glaube die werden wohl auch nie ganz genau sagen können wieviel Vermisste es eigentlich gibt, es gibt ja in Großbritaniene keine Meldepflicht (und ich glaube auch keine Ausweispflicht, aber da bin ich mir nicht sicher), somit wird man auch nicht wissen wieviele Menschen da wirklich gewohnt haben.

  4. #64
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Ich glaube die werden wohl auch nie ganz genau sagen können wieviel Vermisste es eigentlich gibt, es gibt ja in Großbritaniene keine Meldepflicht (und ich glaube auch keine Ausweispflicht, aber da bin ich mir nicht sicher), somit wird man auch nicht wissen wieviele Menschen da wirklich gewohnt haben.
    So wie ich das verstanden habe, ist man gerade dabei, das aufzuklären mit Hilfe der Behörden und der Eigentümerverwaltung. Daher auch die unterschiedlichen Angaben in den letzten Stunden.

  5. #65
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Eine entsprechende Info an unsere Vermieter vor Jahren schon blieb unbeantwortet. Vielleicht würden sie jetzt ja antworten...
    Da wird nur ein freundlicher Brief an die Baurechtsbehörde helfen...

  6. #66


    Eltern haben Augenzeugen zufolge in ihrer Verzweiflung Kinder aus dem brennenden Hochhaus in London geworfen, darunter auch ein Baby. Eine Mutter habe ihren Säugling aus dem "neunten oder zehnten Stock" geworfen, sagte Samira Lamrani der britischen Nachrichtenagentur PA am Mittwoch. Die Frau habe von einem halb geöffneten Fenster aus mit Gesten angedeutet, dass sie das Kind herunterwerfen wolle. Daraufhin sei ein Mann in Richtung des Fensters gerannt und habe das Baby aufgefangen. Es sei unversehrt. Was mit den Eltern geschehen ist, ist bisher nicht bekannt.
    Quelle:
    http://www.radiohamburg.de/Nachricht...ck-aufgefangen

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auch ein Held:

    http://edition.cnn.com/2017/06/15/eu...xam/index.html



    (Schüler dessen Eltern ein Gemeinschaftszentrum innem Nachbarhaus betreiben und der die ganze Nacht durchgearbeitet hat um Überlebenden zu helfen ... und dann am nächsten Morgen Prüfung in der Schule hatte .... und nach der Prüfung dann wieder zum Zentrum zurückkkehrte und weiter half)
    Geändert von Proteus (16-06-2017 um 08:25 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wow!!!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #69
    http://www.telegraph.co.uk/news/2017...ke-rugby-ball/

    Eine Frau hat ihre 4-jährige Tochter aus dem 5. Stock geworfen und ein Mann konnte sie (wie ein Rugbyball) auffangen. Als der Mann wieder nach oben schaut, schlugen Flammen aus der Wohnung.


  10. #70
    Lazarus
    unregistriert
    Die Londoner Polizei hat mittlerweile 30 Tote bestättigt

  11. #71
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab mal einiges entfernt und frage mich, warum manche sich nicht mal bei diesem Thema mit ihrer "Besserwisserei" und unpassenden Posts zurückhalten können .

  12. #72
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1152558.html

    In London haben zahlreiche Menschen ihren Unmut über den Umgang der Politik mit dem Hochhausfeuer auf die Straße getragen. Am Nachmittag drangen Dutzende Demonstranten in die Lobby und ins Treppenhaus eines Rathauses im Stadtteil Kensington ein. Laut "Guardian" verlangten sie unter anderem, die vom Brand betroffenen Menschen auch in dem Bezirk unterzubringen.

  13. #73
    Überall Proteste in London heute (u.a. auch Downing Street und Oxford Circus):

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...fell-fire.html

    Bilder sind hauptsächlich von Getty...

  14. #74
    Lazarus
    unregistriert
    Im Heute-Journal hat man vorhin dazu Bilder gesehen, May musste in ihre Limosine flüchten vor den Demonstranten.

  15. #75
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Unter den Toten sind die Fotografin Khadija Saye und ihre Mutter. Ein Nachruf auf die Künstlerin. Und ein Blog, der ihr Werk feiert.

    Sayes Fotos sind derzeit an der Biennale Venedig zu sehen.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •