Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 815 von 815
  1. #811
    Ja da hast du Recht. Schwan gehört in die gleiche Kategorie. Hält der sich eigentlich für einen "Freund" von Kohl. Als ich auf Diekmanns Twitter Account, private Handyfotos von der Beerdigung gesehen habe, dachte ich, einem solchen Freund würde ich noch aus dem Grab heraus die Freundschaft kündigen.

  2. #812
    Zitat Zitat von yam Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht. Schwan gehört in die gleiche Kategorie. Hält der sich eigentlich für einen "Freund" von Kohl. Als ich auf Diekmanns Twitter Account, private Handyfotos von der Beerdigung gesehen habe, dachte ich, einem solchen Freund würde ich noch aus dem Grab heraus die Freundschaft kündigen.

  3. #813
    Ich kann dort keine "privaten" Fotos finden Oder sind Aufnahmen aus dem Heli auf ein Flüsschen jetzt schon so schlimm?

  4. #814
    Die Bilder wie die Ehefrau und Politiker vor dem Sarg stehen und Abschied nehmen. Er wurde dafür auch von anderen kritisiert, vielleicht hat er es daraufhin entfernt.

  5. #815
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da die Posts der letzten Tage eher in den Bereich Yellow Press gehören, mach ich hier mal zu.
    Interessierte der derzeitigen Diskussion können ja im YPS weitermachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •