Seite 24 von 332 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4968
  1. #346
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab nachgelesen, Du betreibst Law & Order Recherchen

  2. #347
    Ja, ich hab die TV-Box programmiert. Demnächst kann ich dann Weiterbildung betreiben.

  3. #348
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab die Sendung gerne nebenher laufen, wenn ich zuhause bin. Erstaunlich, was da nebenbei so alles hängenbleibt.

  4. #349
    Stimmt, die hab ich früher auch öfters nebenher laufen gehabt. Die hat ja immer den gleichen Ablauf, das ist zum Schluss wie ein Hörspiel.

  5. #350
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    a)tens: ich glaube eher an einen durchgeknallten Syrer, der im Auftrag von Assad sogenannten Rebellen aufs Korn nimmt, als an einen Top-Gun, der einfach so eine syrische Maschine runterholt, weil er es kann.

    b)tens: ja bin ich denn der Hüter meiner Schafe? - ich habe nur einen Präsidentenuser.
    Wie kann ein Syrischer Pilot auch über Syrien fliegen? Unerhört. Das dürfen nur Amis. Die dürfen ja eh alles.

  6. #351
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Syrischer Pilot auch über Syrien fliegen? Unerhört. Das dürfen nur Amis. Die dürfen ja eh alles.

    America first. Aber wenn sie dann als firste auch first abgeschossen würden, isses auch wieder nicht recht.

  7. #352
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    America first. Aber wenn sie dann als firste auch first abgeschossen würden, isses auch wieder nicht recht.
    oder als firstes beiseite geschubst werden, von einem doch minimal größeren kahn. da schreien sie dann auch.

    aber wie der herr, so's gescherr nech. wenn das wh schon rumrennt wie ein haufen kopfloser hühner, wie soll dann der rest wissen was sie zu tun haben und wo es lang geht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #353
    Vielleicht hat sich der Ami ja auch verflogen. Wenn die auf dem Ozean schon nicht wissen, wo sie lang fahren sollen...

  9. #354
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    alles tiktak, damit der feind nichts mitbekommt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #355
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Syrischer Pilot auch über Syrien fliegen? Unerhört. Das dürfen nur Amis. Die dürfen ja eh alles.
    hab ich das mit einem Ton erwähnt, daß er da nicht fliegen sollte? Das mögest Du mir bitte mal zeigen.

  11. #356
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    So. Wenn die damit gegen Steven Colbert durchkommen, können sich auch die anderen mal umsehen und aufpassen, was sie ab heute sagen.

    http://www.opposingviews.com/i/socie...sulted-melania

  12. #357
    Bloomberg: Das Weiße Haus erwägt eine neue Rolle für seinen gegenwärtigen Sprecher Sean Spicer.





  13. #358
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Bloomberg: Das Weiße Haus erwägt eine neue Rolle für seinen gegenwärtigen Sprecher Sean Spicer.

    er soll laut neuesten gerüchten moderator im größten medienforum deutschlands werden.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #359
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    er soll laut neuesten gerüchten moderator im größten medienforum deutschlands werden.
    unser U-Boot "da oben" #umschulung



    EDIT

    ein Kommentator: Sein neues Büro wird in den Büschen gebaut, für die er eine große Zuneigung gezeigt hat.




    EDIT 2

    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    So. Wenn die damit gegen Steven Colbert durchkommen, können sich auch die anderen mal umsehen und aufpassen, was sie ab heute sagen.

    http://www.opposingviews.com/i/socie...sulted-melania
    Warum wundert mich das nicht? Erinnert mich sehr an Böhmermann und Erdogan.
    Geändert von graceland (19-06-2017 um 21:05 Uhr)

  15. #360
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    hab ich das mit einem Ton erwähnt, daß er da nicht fliegen sollte? Das mögest Du mir bitte mal zeigen.







    Hier wird weder was gezeigt noch nicht geflogen. Wir sind ein anständiger Thread und keine Exhibitionisten. Aber oben schenk ich dir ein Schäufelchen. Oder willst du eins mit Herzchen? Dann könntest mit dem Morgenmann Herzchen tauschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •