Seite 22 von 332 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4968
  1. #316
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Stimmt, die haben nur die Kravatte anders eingefärbt
    Und eine Aktenmappe hingelegt. Sieht offizieller nach Arbeit aus
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

  2. #317
    ich las heute, dass trump ernsthafte schwierigkeiten hat, stellen zu besetzen, weil durch sein verhalten kein "vertrauen" der mitarbeiter in ihren "chef" zustande kommen kann... und da denke ich mir doch: wie kann er überhaupt auch nur mittelständisch erfolgreich sein, wenn er nicht einmal die rudimentären werkzeuge der mitarbeiterführung kennt geschweige denn beherrscht?

    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  3. #318
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die WeddingEvent-Plannerin, die jetzt mit null relevanter Erfahrung das Housing Department übernommen hat, sieht auch aus wie man sich eine amerikanische WeddingEvent-Plannerin so vorstellt. Aus ihrem Linkedin:



    Das ist echt zu herrlich
    Sehr schön auch, daß die Dame wohl ein etwas angespanntes Verhältnis zur wahrheitsgemäßen Angabe ihrer Qualifikationen hat *melania*



    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ich las heute, dass trump ernsthafte schwierigkeiten hat, stellen zu besetzen, weil durch sein verhalten kein "vertrauen" der mitarbeiter in ihren "chef" zustande kommen kann... und da denke ich mir doch: wie kann er überhaupt auch nur mittelständisch erfolgreich sein, wenn er nicht einmal die rudimentären werkzeuge der mitarbeiterführung kennt geschweige denn beherrscht?

    Ist er ja auch nicht. Eine Pleite nach der anderen


    "Sometimes daft works..." Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #319
    Es lebt



    Irgendwie hat er immer noch nicht so richtig verstanden, daß er und die Republikaner eigentlich in beiden Häusern die Mehrheit haben. Immer machen die bösen Demokraten alles 'putt


    "Sometimes daft works..." Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #320
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    ich war jetzt 36 Stunden ohne I-net. Ich bin total ausgehungert nach Info. Muß erst mal nachlesen

  6. #321
    Der Kreml reagiert sauer. Die Amis haben wohl einen syrischen Flieger abgeschossen. Jetzt haben die Russen gemeldet, dass sie nicht mehr mit den Amis zusammenarbeiten und US-Flieger als "Ziele" betrachten.
    Der syrische Flieger habe IS-Stationen angegriffen. Auch der Iran hat mit Raketen den IS beschossen.


    Der Stellvertreterkrieg nimmt immer klarere Ausmasse an.




    Habs aber noch nicht ausführlich mitbekommen, hab grade Nachrichten eingeschaltet. Hat Trump schon was getwittert?

  7. #322
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ich war jetzt 36 Stunden ohne I-net. Ich bin total ausgehungert nach Info. Muß erst mal nachlesen
    Du ärmste

  8. #323
    So ein Heini bei CNN verteidigt den Abschuss der syrischen Maschine, die hätte sozusagen dort bei Raqqa nichts zu suchen gehabt, weil die USA dort Bodentruppen unterstützen.
    Ein syrischer Flieger darf also in Syrien keine Flüge gegen den IS fliegen, wenns den Amis nicht passt?

    hmms. Erst schreien sie rum wegen Terror, und wenn dann jemand einen Flieger schickt, dann darf er nicht, weil das nur die USA dürfen? Die haben doch einen Knall

  9. #324
    Der Mann mit dem Sarg Avatar von Django78
    Ort: Seattle 2077
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Kreml reagiert sauer. Die Amis haben wohl einen syrischen Flieger abgeschossen. Jetzt haben die Russen gemeldet, dass sie nicht mehr mit den Amis zusammenarbeiten und US-Flieger als "Ziele" betrachten.
    Der syrische Flieger habe IS-Stationen angegriffen. Auch der Iran hat mit Raketen den IS beschossen.


    Der Stellvertreterkrieg nimmt immer klarere Ausmasse an.




    Habs aber noch nicht ausführlich mitbekommen, hab grade Nachrichten eingeschaltet. Hat Trump schon was getwittert?
    Die Air Force sagt allerdings, der Su-22 Pilot hat die Rebellenstellung der "Guten" beschossen, deswegen hat ihn eine Super-Hornet vom Himmel geholt. - Wem da wohl eher zu Glauben ist, ich würde sagen, hm, äh, der Air Force. (aber ich bin ja auch befangen)
    Gott vergibt - ich nicht!
    You may talk about your Beauregard and sing of Bobby Lee
    but the gallant Hood of Texas he played hell in Tennessee!

  10. #325
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Die Air Force sagt allerdings, der Su-22 Pilot hat die Rebellenstellung der "Guten" beschossen, deswegen hat ihn eine Super-Hornet vom Himmel geholt. - Wem da wohl eher zu Glauben ist, ich würde sagen, hm, äh, der Air Force. (aber ich bin ja auch befangen)


    Ja klar, die Air Force ist natürlich über alle Zweifel erhaben. Die haben sich vermutlich auch noch nie verflogen. Und natürlich sind das die Guten und alle anderen sind böse und haben natürlich gar nichts zu sagen. Und nur weil du die Namen der Flieger schreiben kannst, heisst das noch lange nicht, dass die Air Force dir immer die Wahrheit sagt.





    Geh lieber mal gucken, wo die Präsidentenuser abgeblieben sind.

  11. #326
    Boah es gibt heute eine PK mit Spicer wieder ohne Kamera Und heute sogar ohne Audioaufnahmen Das haben die Reporter jetzt davon, wenn sie immer Spicer mobben Die werden so viel fragen wollen, dass sie Spicers Hals zum Platzen bringen und das will Spicey uns natürlich nicht antun.


    Man stelle sich vor: Die Russenuntersuchung, das Anwalts-Gate, das Syrien-Desaster mit Russendrohung, das Schiff in Japan, und dann nicht mal Audioaufnahmen erlaubt bei der PK.

  12. #327
    Der Mann mit dem Sarg Avatar von Django78
    Ort: Seattle 2077
    a)tens: ich glaube eher an einen durchgeknallten Syrer, der im Auftrag von Assad sogenannten Rebellen aufs Korn nimmt, als an einen Top-Gun, der einfach so eine syrische Maschine runterholt, weil er es kann.

    b)tens: ja bin ich denn der Hüter meiner Schafe? - ich habe nur einen Präsidentenuser.
    Gott vergibt - ich nicht!
    You may talk about your Beauregard and sing of Bobby Lee
    but the gallant Hood of Texas he played hell in Tennessee!

  13. #328
    Ich halte mich mal zurück bei der Frage, wer im Nahen und Mittleren Osten zu den "Guten" gehört... Oder ob's die überhaupt gibt...

    Ich spreche jetzt selbstverständlich nicht von den einfachen Leuten, die es ausbaden müssen.




    Boa, CNN geht mir gerade voll auf den Zeiger! Da diskutieren sie wieder rum, weil der Donald dummes Zeug twittert wegen der Sonderermittlung, sein Anwalr aber was anderes sagt.

    Meine Güte, das Spielchen kennen wir doch schon! Aber CNN spielt mit. Macht halt Quote. Anständiger Journalismus wäre, den ganzen Zinnober mal zu hinterfragen!

  14. #329
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    a)tens: ich glaube eher an einen durchgeknallten Syrer, der im Auftrag von Assad sogenannten Rebellen aufs Korn nimmt, als an einen Top-Gun, der einfach so eine syrische Maschine runterholt, weil er es kann.

    b)tens: ja bin ich denn der Hüter meiner Schafe? - ich habe nur einen Präsidentenuser.


    a) wie bist Du denn drauf und was hat das mit Donald zu tun???

    b) lass das zündeln und geh bügeln
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  15. #330
    Kushner hat eine Rede gehalten vor einem Anlass von Tech-Leuten.


    Jessass der hat eine Stimme wie ein kleiner Bub, der nach Bonbons jammert. Liest leierig vom Blatt ab. Irgendwer sagte mal, der spricht wie seine Powerpoint Präsentation. Das stimmt genau so. Den kann man doch nicht ernst nehmen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon