Seite 67 von 127 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1905
  1. #991
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ab 3: 1,34 (4,5%)

    14-49: 0,99 (10,6%)

    Flop des Jahres 2018

  2. #992
    Hab grade mal das Gewinnerprodukt gegoogelt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Macher der Show sich so was gewünscht hätten. Wie soll man so ein Produkt denn in TV-Spots bewerben - zwischen Schokoriegel, Handcreme und Co? Und der Herr von Rewe kann den Faltos wohl auch nicht in seine Regale stellen.

  3. #993
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab grade mal das Gewinnerprodukt gegoogelt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Macher der Show sich so was gewünscht hätten. Wie soll man so ein Produkt denn in TV-Spots bewerben - zwischen Schokoriegel, Handcreme und Co? Und der Herr von Rewe kann den Faltos wohl auch nicht in seine Regale stellen.
    Absolut. Hinzu kommt die Frage was er mit dem Werbebudget anstellen soll. Er wird alleine durch den Auftritt in der Show schon so viele Anfragen haben, so dass er mit der Produktion nicht nachkommt. Für die Zahnbürste hingegen wäre es wohl ein Sechser im Lotto gewesen.

  4. #994
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    ab 3: 1,34 (4,5%)

    14-49: 0,99 (10,6%)
    Tolle Quote

  5. #995
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab das alles nicht geschaut!

    ABER joko im huggle war echt (das war das 1 mal wo ich eingeschaltet habe)

  6. #996
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ich hätte mir den Drychter als Sieger gewünscht oder diesen Teller aus Blätter

  7. #997
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    diese teller aus blätter hat unser aldi diese woche in der werbung.

    eine komplette a4 seite nur darüber.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #998
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    diese teller aus blätter hat unser aldi diese woche in der werbung.

    eine komplette a4 seite nur darüber.


    stimmt und 10 Teller für 6 Euronen ist okay, find ich

  9. #999
    Trellomfer
    unregistriert
    Na wenn die Dinger jetzt auch noch zu Hause gebraucht werden (z.B. beim Grillen oder sonstigen Festivitäten) anstelle von Abwaschbarem Geschirr, und nicht an der Imbißbude, ist's mit der Umweltfreundlichkeit vollends dahin.

    Denn wenn erst mal "umweltfreundlich" draufsteht, wird auch so mancher zugreifen, der Einweggeschirr bisher grundsätzlich ablehnt.
    Damit wird der vorhandene Einwegmarkt nicht (hin zu Öko) neu aufgeteilt, sondern vergrößert. Bravo!
    Geändert von Trellomfer (12-03-2018 um 12:47 Uhr)

  10. #1000
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Na wenn die Dinger jetzt auch noch zu Hause gebraucht werden (z.B. beim Grillen oder sonstigen Festivitäten) anstelle von Abwaschbarem Geschirr, und nicht an der Imbißbude, ist's mit der Umweltfreundlichkeit vollends dahin.

    Denn wenn erst mal "umweltfreundlich" draufsteht, wird auch so mancher zugreifen, der Einweggeschirr grundsätzlich ablehnt.
    Damit wird der vorhandene Einwegmarkt nicht (hin zu Öko) neu aufgeteilt, sondern vergrößert. Bravo!
    Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings steht extra dabei nur für trockene und fettfreie Lebensmittel. Da bleibt bei der Imbissbude oder daheim beim grillen nicht mehr viel übrig.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  11. #1001
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings steht extra dabei nur für trockene und fettfreie Lebensmittel. Da bleibt bei der Imbissbude oder daheim beim grillen nicht mehr viel übrig.
    Hatten die es nicht dafür in der Sendung angepriesen?


    "Trocken und fettfrei"

    Mit einem Teller, von dem ich ein Brötchen oder 'ne Bemme gegessen habe, hab ich nicht viel Abwasch. Wozu dann den Wegwerfkrempel?
    [ironie] Geiles Produkt! [/ironie]

  12. #1002
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    2019 wirds auch eine weitere Ausgabe von "Das Ding des Jahres" geben. Laut Programmplanung 2018 / 2019.

  13. #1003
    Trellomfer
    unregistriert

  14. #1004
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Is ja n Ding
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1005
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    2019 wird die Show an einem Dienstagabend laufen.

    Man trennt sich dann von den Xten Wiederholungen der Simpsons, ab 20.15 Uhr. Wenn keine neue Staffel gezeigt wird.

    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •