Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4998
  1. #76
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hey, ich bin voll im Trend, ich habe auch einen graugestreiften Pyjama im Schrank.

  2. #77
    Bella Thorne und Scott Disick




    Mehr

  3. #78
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin voll im Trend, ich habe auch einen graugestreiften Pyjama im Schrank.
    Haha, ich glaube, den kenne ich sogar...

  4. #79
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Teilt ihr euch den Schrank
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #80
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Äääh nee....

  6. #81
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Na, dann werde ich doch mal was in den neuen thread posten... weil ich den Verdacht habe, dass das noch nicht war. Oder ich hab's überlesen?

    Beyoncè und die Namen ihrer Twins. Wie kann sie es wagen!?
    http://lifestyle.one/closer/celebrit...mes-expecting/
    Wenn die Twins wirklich Bea und Shawn heißen, kann man ihnen zu diesem Anflug von Normalität ihrer Eltern nur gratulieren.

    Dieser Anflug endet allerdings bei den Klamotten der Mutter schon gleich wieder. Was sie da unter einem Kaftan trägt und vermutlich als Jeans bezeichnen würde, würde ich Lumpen nennen - mehr Löcher als Stoff. Und das scheint bei Milliardärs jetzt chic zu sein. Werd ich nie verstehen.

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin voll im Trend, ich habe auch einen graugestreiften Pyjama im Schrank.
    Den musst Du jetzt nur auch im Job anziehen, ohne nix drunter, iss klar.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Haha, ich glaube, den kenne ich sogar...
    Einzelheiten...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #82
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    http://www.gala.de/stars/news/rafael...-21392324.html

    Rafael van der Vaart ist auch wieder Vater geworden. Seine Freundin Estavana Polman hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Sie hört auf den Namen Jesslynn.

    Zwar nur eins, aber vielleicht ja auch ein Meldung hier wert.

    Und Anna-Maria Zimmermann ist das erste Mal schwanger (4. Monat)
    https://www.instagram.com/p/BVsmYgyD6jk/
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #83
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    ...

    Zu Bobbele:

    Kleiner Tipp an Bobbeles Anwälte: In einem Gerichtsverfahren ist es sinnvoller, dem Gericht zu erklären (und nachzuweisen!), was für das Urteil von Belang ist, als es in den Medien rumzuposaunen.
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich glaub ja, dass Boris gar nicht weiss, ob er pleite ist oder eben nicht.

    der hat kohle - und er verdient ja immer noch gut. aber hat auch diverse Schulden.

    ich denk, der hat überhaupt keinen Überblick.

    und er hat doch schon öfter mal Rechnungen nicht gezahlt.


    es bleibt spannend
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle hat er ein Problem damit, Rechnungen fristgerecht zu zahlen :

    2013: offene Rechnungen auf Mallorca über 62.000€, teilweise offen seit 2007. Eine Gartenbaufirma wartet auf einen sechsstelligen Betrag, eine Baufirma ebenso.

    2011: offene Rechnungen in der Schweiz (katholische Kirche!) über gut 10.000€ aus mindestens 2009.

    2015: 200.000€ offen bei der Ausgleichsstelle Zug, die beigetrieben werden sollen.

    2002: Steuerhinterziehung fliegt auf, Nachzahlung in Millionenhöhe.

    Weiter habe ich nicht geschaut, ist alles bei Google abrufbar.
    Ich hab noch was aus der Welt:

    Die oftmals als Gegenwert angeführte Finca des Boris Becker auf Mallorca, die mit sechs bis acht Millionen Euro taxiert wird, soll nach Informationen der „Bild“ und laut spanischem Grundbuchauszug bereits mit einer Hypothek in Höhe von 3.376.650 Euro belastet sein. Zusätzlich seien drei weitere „Embargos“ – Grundschulden – in Höhe von annähernd 700.000 Euro darauf eingetragen.

    Auch Welt

    Nach Informationen verschiedener britischer Medien beträgt Beckers Schuld bei Arbuthnot Latham & Co. 3.090.000 Pfund oder umgerechnet rund 3,5 Millionen Euro. Sein Anwesen bei Artá, im Nordosten Mallorcas, soll aber mindestens einen Wert von sechs Millionen Euro haben.

    Seit 2007 steht die Immobilie zum Verkauf. Zu Beginn soll der Kaufpreis bei 12 Millionen Euro gelegen haben. Doch die Lage, relativ abgelegen von den Inselhotspots, zog keine Käufer an. Das Anwesen blieb unbewohnt, der Preis fiel


    Ich hab gedacht, er ist nur dumm und schlampig, aber es scheint ernst zu sein.
    Muss jetzt Babs Unterhalt für ihn bezahlen?

  9. #84
    Elina²
    unregistriert
    So ganz normal finde ich die Namen Shawn und Bea nicht, wenn ich bedenke, dass sie angelehnt sind an die eigenen Namen und das schon ein wenig narzistisch ist Da hat es Blue Ivy mit einen eigenem Namen definitiv besser getroffen.

  10. #85

    Fairerweise muss man sagen, dass Franjo sich im "Alter" besser entwickelt als seine Gattin. Während er sich in Sachen Optik Richtung Charles Schumann bewegt schaut sie aus als wäre sie die amitierende Dienstälteste im Saunaclub Harmony.
    Geändert von Vanish (24-06-2017 um 20:15 Uhr)

  11. #86
    Hier gibt es die Bilder und das Expose der Villa von Boris, sie wollen 12,5 Mio.
    https://www.marcelremusrealestate.com/expose/60110/

    Sie eigentlich gut aus, aber völlig falsche Lage. In Son Vida oder Andratx könnte er zweistellig bekommen, aber in Arta niemals, da muss für diese Preise schon Meereslinie oder Meerblick drin sein. Die 6 Mio könnten als Liebhaberpreis hinkommen.

  12. #87
    Marcel Remus? Ist der eigentlich wirklich Makler oder nur Reality TV-Darsteller und Partyschmeisser?

    Edit: 218.000 Quadratmeter Grundstück? Wow. Was soll man denn damit? So groß ist meine Stadt mit all seinen Dörfern und massig Wäldern und Feldern Stuttgarts Stadtgebiet ist sogar kleiner.
    Geändert von Kalb (24-06-2017 um 14:33 Uhr)

  13. #88
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Sie eigentlich gut aus, aber völlig falsche Lage. In Son Vida oder Andratx könnte er zweistellig bekommen, aber in Arta niemals, da muss für diese Preise schon Meereslinie oder Meerblick drin sein. Die 6 Mio könnten als Liebhaberpreis hinkommen.
    Ich persönlich würde ja Artà vorziehen - gerade weil da kein Meer ist. Und kaum einer, der ans Meer will
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #89
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich frag mich , wahrscheinlich total naiv, warum muss ein Becker überhaupt ein Darlehen in dieser Höhe aufnehmen?

    Das heisst doch, dass er da schon nicht flüssig war und er ist doch seinerzeit sogar dem Hausmeister, der sein Anwesen auf Malle betreut, das Gehalt schuldig geblieben.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #90
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Marcel Remus? Ist der eigentlich wirklich Makler oder nur Reality TV-Darsteller und Partyschmeisser?

    Edit: 218.000 Quadratmeter Grundstück? Wow. Was soll man denn damit? So groß ist meine Stadt mit all seinen Dörfern und massig Wäldern und Feldern Stuttgarts Stadtgebiet ist sogar kleiner.


    ehr nicht -



    lt dieser immo-seite ist das Anwesen 218 000 m² groß

    lt. Wiki hat Stuttgart wiederum 207 km²

    218000 m² sind aber nur 0,218 km² -

    Stuttgart ist also doch noch um einiges größer als das Anwesen - ziemlich genau 1000 x


    218000 m² - das sind ungefähr 470m auf 470m - also "halbwegs" überschaubar



    ganz Malle hat nur 3600 km² - Stuttgart würde da also nur ca. 18x reinpassen -



    würde Boris fast 1/20 von Malle gehören - dann wäre er wohl auch nicht pleite




    ich hoffe, ich rechne richtig - es ist hier sooooooooo heiss
    Geändert von *Blue* (24-06-2017 um 17:42 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •