Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4998
  1. #106

  2. #107
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich find das richtig, das der Trump Sohn fordert, das Disney Johnny Depp kündigen soll. Er hat sich ja voll im Ton vergriffen.

    Auch wenn er ständig besoffen ist, sowas sagt man nicht.
    Nach der Logik müsste man Trump schon dutzendfach entlassen haben.

    Johnny hat einen schwarzhumorigen Gag über einen Mordanschlag auf Trump gemacht,
    "Wann war das letzte Mal, dass ein Schauspieler einen Präsidenten umgebracht hat? (...)
    Es ist eine Weile her, und vielleicht ist es an der Zeit."
    sich aber später dafür entschuldigt.

    Trump hat sich noch nie für was entschuldigt.

  3. #108
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich find das richtig, das der Trump Sohn fordert, das Disney Johnny Depp kündigen soll. Er hat sich ja voll im Ton vergriffen.

    Auch wenn er ständig besoffen ist, sowas sagt man nicht.
    und das sein daddy auch eine indirekte aufforderung an die kumpels der waffenlobby geschickt hat, "das man im falle des wahlsieges von der wissen würde was zu tun sei." zählt in dem fall dann nicht?

    beavis und butt-head sollten schön ruhig bleiben und die füße still halten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #109
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Nach der Logik müsste man Trump schon dutzendfach entlassen haben.

    Johnny hat einen schwarzhumorigen Gag über einen Mordanschlag auf Trump gemacht,

    sich aber später dafür entschuldigt.

    Trump hat sich noch nie für was entschuldigt.

  5. #110
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    und das sein daddy auch eine indirekte aufforderung an die kumpels der waffenlobby geschickt hat, "das man im falle des wahlsieges von der wissen würde was zu tun sei." zählt in dem fall dann nicht?

    beavis und butt-head sollten schön ruhig bleiben und die füße still halten.

  6. #111
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Margot Robbie and Cara Delevingne ( auf dem Foto ganz rechts, ganz kurze Haare) at Glastonbury Festival 2017


    http://www.gotceleb.com/page/3
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #112
    Nein, das ist nicht richtig. Wenn jemand einem Anderen den Tod wünscht, wird er dafür bezahlen. Früher oder später. Was Trump macht oder auch nicht, das hat ein Depp nicht zu entscheiden.

    Wer weiss, vielleicht hat seine Ex doch recht.

  8. #113
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ted Nuget wird von Trump ins weiße Haus eingeladen, obwohl (weil?) er gesagt hat, dass Obama an seiner MP nuckeln und Hillary aufgeknüpft werden soll. Depp hat sich entschuldigt und wen es stört, der soll seine Filme nicht mehr ansehen.

  9. #114
    Das ihr alle Trump hasst, weiss ich. Umso schockierter bin ich, wie ihr das Verhalten von Depp entschuldigt.

    Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, das er sich freiwillig entschuldigt hat.

  10. #115
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Mal wieder was Seichteres...

    Hier auf Ischia hat gestern das Ischia Film Festival begonnen (Filme, deren Location im Mittelpunkt stehen) und Stargast ist diesmal John Turturro, der sich auch schon in das Castello und die Insel verliebt haben soll. Ausserdem erwartet man Claudia Cardinale und der Jury-Chef ist diesmal Krisztoff Zanussi.
    Dabei sind auch einige Filme von deutschen Produktionen, wenn da ein Preis dabei rausschaut und ich es erfahre, werde ich berichten.
    Ansonsten: http://www.ischiafilmfestival.it/index.php?lang=en

    Und dann folgt das Ischia Global Film & Music Fest aber da mag ich den "Stargast" nicht und deshalb boikottiere ich das. Wer mag: http://www.ischiaglobal.com/it?jjj=1498390481823

  11. #116
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    aufregen lohnt nicht
    Geändert von kleineelfe (25-06-2017 um 17:04 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #117
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Margot Robbie and Cara Delevingne ( auf dem Foto ganz rechts, ganz kurze Haare) at Glastonbury Festival 2017



    http://www.gotceleb.com/page/3

    Adiletten mit gemusterten Socken -
    auf demselben Foto wie Cara

    ich glaub es nicht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #118
    Elina²
    unregistriert
    Vito hat fremd geknutscht.
    Es gibt ein Foto. Er sagt es wird missinterpretiert. Es wäre eine gute Freundin und er hätte sie nur verabschiedet.
    Wurde selbiges nicht von der jungen Thomalla gesagt bzgl. Gavin Rossdale?

  14. #119
    Vor allem, ist das nicht die Milionärin (?) / Millionärstochter (?), die er schon mal geküsst hat?


    Danke fürs Aufklären betr Depp Trump. Naja.

  15. #120
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vor allem, ist das nicht die Milionärin (?) / Millionärstochter (?), die er schon mal geküsst hat?


    Danke fürs Aufklären betr Depp Trump. Naja.
    "Depp Trump " hihi


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •