Seite 2 von 318 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4769
  1. #16
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen


    Danke Schalky!

    Ich darf ja jetzt auch hier mitlesen und -schreiben, gell?
    Ja, aber HALLO

    Wir sehen uns ja schon im Pokal. Innerhalb der Klasse, für beide Seiten jetzt nicht zwingend ein Traumlos Egal, richtig blamabel kann es für keinen werden

  2. #17
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hab heute Kutschke beim Training beobachtet
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Mit DD Schal?
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das wär's gewesen
    Feigling!

    Und dann hättest Du noch singen müssen: "Ich bin Dresdner und Du nicht!"

  3. #18
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Huhu Zehni

    Natürlich darfst Du jetzt hier mitschreiben Hättest Du letzte Saison auch schon gedurft!
    Und bei Lust und Laune oder bei Langeweile darfst Du auch jederzeit noch im 3. Liga-Thread mitmischen!
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ja, aber HALLO

    Wir sehen uns ja schon im Pokal. Innerhalb der Klasse, für beide Seiten jetzt nicht zwingend ein Traumlos Egal, richtig blamabel kann es für keinen werden
    Danke Euch beiden für das nette Willkommen heißen!

    Bin schon total gespannt, ob der Jahn überhaupt eine Chance hat oder ob ich nächstes Jahr wieder im 3. Liga-Thread rumhüpfe...

  4. #19
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Jetzt ist es also fix und der Jahn hat Beierlorzer als neuen Trainer:

    http://www.br.de/themen/sport/inhalt...sburg-100.html

    Schaunmermal...

  5. #20
    Hannix
    unregistriert
    Das wird ne irre Saison im Haifischbecken werden. Keine "ausgewiesenen" Geldsäcke am Start - offenes Rennen, alles ist möglich
    Witzig, wie alle beim Thema Saisonziel Aufstieg abwinken, dabei wissen alle um die einmalige Chance nächste Saison. Einzig Union - wirtschaftlich und sportlich wären sie fällig und mir würd's gefallen.

    Gut, die Anstoßzeiten werden immer abartiger, aber hey, noch haben wir die 2.Liga live im Sky-Sesselfurzer-Paket. Kein Gefrickel mit Streams und Apps

  6. #21
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Das wird ne irre Saison im Haifischbecken werden. Keine "ausgewiesenen" Geldsäcke am Start - offenes Rennen, alles ist möglich
    Witzig, wie alle beim Thema Saisonziel Aufstieg abwinken, dabei wissen alle um die einmalige Chance nächste Saison. Einzig Union - wirtschaftlich und sportlich wären sie fällig und mir würd's gefallen.

    Gut, die Anstoßzeiten werden immer abartiger, aber hey, noch haben wir die 2.Liga live im Sky-Sesselfurzer-Paket. Kein Gefrickel mit Streams und Apps
    Wurden die geändert die Anstoßzeiten?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #22
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Das wird ne irre Saison im Haifischbecken werden. Keine "ausgewiesenen" Geldsäcke am Start - offenes Rennen, alles ist möglich
    Witzig, wie alle beim Thema Saisonziel Aufstieg abwinken, dabei wissen alle um die einmalige Chance nächste Saison. Einzig Union - wirtschaftlich und sportlich wären sie fällig und mir würd's gefallen.

    Gut, die Anstoßzeiten werden immer abartiger, aber hey, noch haben wir die 2.Liga live im Sky-Sesselfurzer-Paket. Kein Gefrickel mit Streams und Apps


    Ja, die Geldsäcke aus Stuttgart sind nicht mehr mit am Start. Jetzt ist die Liga total offen. Peine-Ost ist eigentlich der Top-Favorit. Meine Sympathien im Aufstiegsrennen gehören Fürth, Darmstadt und Bielefeld.

  8. #23
    Hannix
    unregistriert
    Ich habe den Überblick verloren. Also, bitte nagel mich nicht fest

    Die Buli kickt demnächst Montags abends und Sonntags um 13:00 Uhr. Das waren die "klassischen" miesen Anstosszeiten für LigaII

  9. #24
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Am Donnerstag werden ja die Spielpläne veröffentlicht.

  10. #25
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ja, die Geldsäcke aus Stuttgart sind nicht mehr mit am Start. Jetzt ist die Liga total offen. Peine-Ost ist eigentlich der Top-Favorit. Meine Sympathien im Aufstiegsrennen gehören Fürth, Darmstadt und Bielefeld.
    Den Geldsack Hannover dezent unterschlagen Übernimmt Mister Burns im September?

    Braunschweig wird an der verlorenen Relegation zu knappern haben. Fürth, Bochum, die verstärken sich gut.

    Alles offen. Da sind genug Provinzteams mit sehr potenten Geldgebern am Start. Am Ende geht ein Team wie die Hartmann AG, aka Heidenheim hoch

    Für meine Lilien wünsche ich mir nur 40 Punkte und save, was irgendwie auch utopisch erscheint. Das Pendel, wird in die ein oder andere Richtung ausschlagen

  11. #26
    Welchen Geldsack Hannover meinst du denn? Wie waren 2. Liga. Ihr habt doch in der 1. BL gespielt. Ja, Kind will übernehmen. Der Antrag ist schon rausgegangen. Dann müssen die Gesellschafter (Kind. Rossmann, Baum) aber auch ordentlich reinbuttern. Man will ja in 3-4 Jahren die ersten 5-6 Plätze angreifen.

    Meinst du, dass D98 entweder um den Aufstieg mitspielt? Oder halt total durchgereicht wird. Ich halte alle Szenarien für möglich. Auch eine Platzierung im Bereich 8-12.
    Geändert von Donato Renato (27-06-2017 um 20:44 Uhr)

  12. #27

  13. #28
    Bochum bekommt das Eröffnungsspiel

  14. #29
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Juhu, ich werde meine nächsten 3 Kinder nach den ersten 3 Bochumer Torschützen benennen, Bochum bekommt das Eröffnungsspiel

    Bochum hat das schwerste Programm.


  15. #30
    Du Postingfälscher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •