Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Wobei ich dir da echt Recht geben/zustimmen muss bei Cody vs Paul. Das ist schon ganz unterhaltsam. Wie gesagt, ich weiß nichts.. Gucke nur die BB Folgen nach der Ausstrahlung. Keine Streams etc. Aber ich habe es irgendwie im Gefühl das Cody definitiv noch nicht als 2. rausfliegt, weil es sonst viel zu langweillig werden könnte und BB wird alles daran setzen um dieses spannende Drama aufrecht zu erhalten.

    Aber SOLLTE Paul HOH werden ist Christmas ja erstmal Save. Wie gesagt. Ich fass es nicht, wie hart er sich für sie stark gemacht hat und es bewirkt hat, dass sie bleibt. Dafür hat Paul meinen Respekt wieder. Auch wenn BB ihm alles in den Schoß legt. Würde mich nicht wundern, wenn er nächster HoH wird

    Von mir aus könnte Jessica bis Woche 3 bleiben und der Cody auch für das Drama und als 2. könnte.. Warte.. Als 4. (xD) könnte der Cowboy rausgevotet werden. Den find ich nicht so dolle.

  2. #17
    Ich kann mich leider nie beherrschen bis zu den Folgen zu warten. Schaue keinen Live Feed, aber lese Spoiler und schaue Videos auf YT. Ich will noch nicht zu viel darüber schreiben, aber Woche 2 wird auch super.

    Ich mag das Duo Christmas/Paul auch. Ich weiß nie, ob ich Paul an sich mag oder nicht. Das war schon letztes Jahr so. Zeitweise cool, zeitweise nervig.

    Ich hoffe auch, dass Jason schnell wieder verschwindet. Ich habe versucht ihn sympathisch zu finden, da er bisher noch nichts schreckliches getan hat, aaaber ich habe eine Cowboy- und eine Clownphobie.

  3. #18
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    jIch verstehe Paul nicht. Warum überhaupt jemanden anderen nominieren als Jessica und ihren Freund. Klar, dann könnte sich einer von beiden auch von der Liste nehmen, aber es bliebe immer noch der andere übrig um ihn rauszugehen, aber wenn jetzt Jessica oder ihr Freund (wie heisst der noch mal?? Der irritiert mich, da er von der Stimme und dem Aussehen einem Schauspieler ähnlich ist) beim POV spielen dürfen und auch nur einer von beiden gewinnt, dann geht keiner von beiden, weil sie die Nominierungen so belassen. Das ist solo dumm von Paul. Mit beiden auf der Liste würde zumindest einer von beiden sicher gehen. Was soll der Mist? Er muss nur genauso auf dicke Hose machen wie Cody

  4. #19
    Kuckt jemand livestream und hat nen link dazu? Meine alten vom letzten Jahr scheinen nicht mehr zu funktionieren. Hab die Staffel bis jetzt noch nicht verfolgt aber wollte mal etwas reinschauen.

  5. #20
    Das war wirklich nicht so schlau von Jessica. Sie hätte sich doch denken können, dass die anderen Josh nicht rauswählen, weil er nen größeres Ziel ist für Cody und Jessica. Und Ramses hatte keine richtige Allianz, also kein Grund wieso jemand ihn behalten möchte.
    Es sind ja eh schon fast alle gegen die beiden, also wäre es wohl am besten gewesen, wenn sie für Ramses das Veto eingesetzt hätte und Paul stattdessen nominiert hätte.
    Dann wäre Josh jetzt weg.

  6. #21
    Ich verfolge es leider grad nicht mehr, da ich zu viel arbeite.. Schaff es grad mal so mich bei AWZ und Hollyoaks und Emmerdale auf dem laufenden zu halten.

  7. #22
    Gibt es hier irgendjemand der diese Staffel verfolgt?
    Ich schaue sie nicht, informiere mich aber immer wieder über Twitter und Youtube und was da die Leute zu sagen haben, ist alles andere als positiv.
    Empfindet ihr die Staffel auch als so schrecklich? Selbst Paul der letztes Jahr so beliebt war, ist bei den Zuschauern unten durch.

  8. #23
    Ich habe die Staffel nun nach der Double Eviction auch abgebrochen und lese nur noch mit wer HOH und wer evicted wird.

    Die HG sind total unsympathisch, haben überhaupt kein Game Play und tun nur das, was Paul will und glauben der Zuschauer liebt sie dafür. Es gibt überhaupt keine Power Shifts und man weiß zu Beginn der Woche schon wer als Nächstes fliegt.

    Paul wäre ein verdienter Sieger bei dieser unfähigen Konkurrenz, aber er ist bei mir auch unten durch. Einerseits wegen der Blackface-Aktion mit Dominique, andererseits wegen seinem initiierten Gruppen-Mobbing (Ja, man schreit heutzutage schnell 'Mobbing', aber das war echt ekelhaft mitanzusehen) gegen Cody und Jessica. Nur noch Josh widert mich mehr an.

    BB19 hat die Vorhersehbarkeit von BB16 und die unsympathischen Teilnehmer von BB15. Ich freue mich schon auf die sechste kanadische Staffel.

  9. #24
    Die Staffel nervt... und zu Kanada.. Nach der Scripted Reality Fake-Season 3 wo Sarah gewann ust für mich BBCanada tot... Godfrey (oder wie er hieß im Finale) hätte gewinnen sollen, aber Big Brother wollte ja die/das ''Ein UnderDog kann auch gewinnen''-Storyline/Märchen erzählen und wie hart BB dafür alles gegeben hat und Sarah mehr als 4-5 mal gesaved hat.. Ne danke. Auf son Fake habe ich kein Bock.

  10. #25
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich sterbe vor Lachen. Pauls Blick als er sieht wie Josh seine Lügen aufdeckt und dann als Marks Vote hervorgezogen wurde und ihm bewusst wird: sein Schicksal liegt in Codys Händen. Und dann noch der Kommentar von Julie zu ihm. Ich sterbe. MUhahaha.

    Nun ja. Ich habe die Staffel irgendwann abgebrochen, weil ich das Mobbing gegen Jessica und Cody (die ich anfangs noch nicht mal mochte) zu krass fand. Auch wie viel BB unter den Tisch gekehrt hat und wie sehr Paul der Strickenzieher dahinter war. In früheren Staffeln wurden da andere für weitaus weniger rausgeschmissen... Daher fand ich es dann sehr krass wer am Ende im Finale ist.
    Nachdem ich dann krank wurde und nicht aus dem Bett kam, habe ich mir die Staffel am WE komplett gegeben.
    Den einzigen den ich halbwegs mochte, war Kevin. Und inzwischen auch teilweise Jessica und Elena, sowie Mark.
    Raven hat doch Munchshausen; oder? Klar, sie hat irgendwas, aber was sie so alles zusätzlich zu haben vorgibt...
    Paul konnte ich schon letztes Jahr nicht ab, da er dermaßen frauenfeindlich und überhaupt sehr untolerant war, fand ich es da schon gut, dass er nicht gewonnen hatte. Diese Staffel war dann noch besser. Ich dachte bis die zwei reden durften und befragt wurden, dass er das Rennen macht. Aber er hat einfach bis zum Schluss nicht zu seinem Spiel und seiner Strategie gestanden und noch nicht mal versucht die Jurymitglieder für ihn einzunehmen indem er sich entschuldigt und ihnen die wahren Gründe für ihren Rauswurf näher bringt. Denn nur so, war es möglich, dass ein Dan Giesling gewonnen hat. Er hat bis zu einem Punkt seine Taten auf sich genommen und die Missstimmung mit jedem Juror einzeln versucht abzumildern. Ansonsten hätte auch er verloren. Der soziale Teil des Spiels endet nämlich nicht, wenn die Leute rausgewählt werden, sondern nachdem sie befragt wurden und die Rede halten. Paul hätte mit dieser Strategie jede Chance gehabt Alex (und das hätte absolut gereicht) und sogar Elena und Mark (die waren nämlich schon mehr als willig, hätte die Antwort auf Elenas Frage gestimmt) für ihn einzunehmen. Aber Paul hat sich selbst was vorgelogen und ist übelst arrogant gewesen. Jason war zu verletzt und total ahnungslos. Und Cody und er konnten sich halt einfach dermaßen nicht leiden, dass beide niemals für den anderen gestimmt hätten. Niemals.

    Paul ist also selbst schuld und ich finde es super. Der furchtbarste Spieler hat die furchtbarste Staffel ever gewonnen.

  11. #26
    Ich habe durchgehalten bis zum Ende, aber ohne Paul hätte ich die Staffel besser gefunden.
    Zum Glück hat er nicht gewonnen, obwohl ich Josh auch nicht wirklich mochte.
    Mir gings da wohl ähnlich wie Cody.
    Für ihn freut es mich auch, dass er immerhin die 25.000 gewonnen hat.

    Paul hatte vielleicht besser gespielt, aber Josh hat besseres Jury Management gemacht und darauf kommt es am Ende an.
    Wobei ihn viele natürlich auch nicht mochten, aber deswegen war die Entscheidung sich für Paul zu entscheiden wohl auch die richtige, auch wenn Josh nur eine Stimme mehr hatte.
    Geändert von DarkToon (22-09-2017 um 16:00 Uhr)

  12. #27
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    gerade geesehen, dass der Starttermin für die erste US Celebrity Big Brother Staffel bekannt gegeben wurde: 07.02.2018
    Bin gespannt wer da so einzieht

  13. #28
    Das US Celeb BB ist mir auch heute wieder eingefallen, aber dann ist ja noch ca. nen Monat Zeit bis es anfängt.
    Ich denke mal die spielen dann auch mit US Regeln und es läuft nicht so, wie in England, oder?

  14. #29
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Soweit ich weiß soll es ganz normale US regeln geben, nur etwas gestaucht um alles in drei Wochen zu schaffen. Aber bestimmt entschärft, kann mir nicht vorstellen dass da irgendwelche Stars stundenlang Knochenmatches absolvieren.

  15. #30
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Die Teilnehmer der ersten Celebrity Version wurde mittlerweile bekannt gegeben:



    Ariadna Gutiérrez
    Brandi Glanville
    Chuck Liddell
    James Maslow
    Keshia Knight Pulliam
    Marissa Jaret Winokur
    Mark McGrath
    Omarosa
    Ron Artest
    Ross Matthews
    Shannon Elizabeth



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •