Seite 81 von 119 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1777
  1. #1201
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, gegen Klubs aus England haben wir in den letzten Jahren immer gut ausgesehen. Deswegen hab ich auch den grössten Respekt immer noch vor Barca. Weil Spanier liegen uns nicht. Da tun wir uns immer schwer.
    wir werden ja sehen

    nochmal, die ersten sechs PL, dat is kadertechnisch höchstes Niveau

    die Trainers von diese Clubs werden CL och jetzte in der Vordergrund stellen

    Euch Vorteil mal wieder

    BL schon beinah wieder vorbei, kann man sich sich voll un ganz CL widmen

    dafür mein Respekt un Hut zieh

  2. #1202
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Vor ManCity hätte ich im Moment am meisten Respekt. Die anderen Engländer sind alle machbar.
    Ok, dann nehmen wir Kloppo. Dann haben die auf der Insel gleich den nötigen Respekt

  3. #1203
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Vor ManCity hätte ich im Moment am meisten Respekt. Die anderen Engländer sind alle machbar.
    puh, schwierig, Ihr habs ja Klasse, unbestritten, aber ich glaub einfach, dat die kurz vorm Auslernen sin

    Real is Top-Favo für mich nach wie vor, weil da einfach och endlos Erfahrung is

    bei Barca glaub ich, wird et ne Messi net retten können

    dann bleibt England un da sprech ich alle 5 die Qualität zu, diese CL och zu gewinnen

    vornweg türlich City, wenn et Barca net is, würd ich dann vollfett City alle vier Daumen drücken

    PSG? nix Final! ne Klassesturm allein wird net reichen

  4. #1204
    Lazarus
    unregistriert
    Pantoffelchen, du weisst aber schon, das ein Duell mit Real erst wieder im Viertelfinale möglich ist?

  5. #1205
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist das so????

    Wenn, dann leg ich mich fest auf Tuchel, Nagelsmann oder Hasenhüttl.
    Wobei bei Hasenhüttl kann ich auch Nagelsmann nehmen. Beide haben ähnlich viel oder wenig vorzuweisen. International wenig Erfahrung. Für Hasenhüttl spricht evtl. noch eine gute Connection zu den Bayern-Bossen.
    ich hab dazu schon einiges geschrieben, muss mich och net ständig wiederholen

    will da nur auf eine wesentliche Unterschied hinweise

    de TSG is auf mittelfristig Sicht keine CL-Club, ich hat der Absturz schon vor die Saison gesehen

    wohin der Weg bei RB führt, is nach wie vor unklar, nur eines is mich da sicher, Didi macht dat alles net aus Jux un Dollerei

  6. #1206
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Pantoffelchen, du weisst aber schon, das ein Duell mit Real erst wieder im Viertelfinale möglich ist?
    ah, is doch völlig egal

    spätestens ab VF werden die Kicks bei net Megalosglück maximal 50:50 sein aus Euch Sicht

    sorry, aber dat isso

  7. #1207
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    de TSG is auf mittelfristig Sicht keine CL-Club, ich hat der Absturz schon vor die Saison gesehen

    wohin der Weg bei RB führt, is nach wie vor unklar, nur eines is mich da sicher, Didi macht dat alles net aus Jux un Dollerei
    Hat jetzt genau WAS mit unserer Diskussion zu tun?

  8. #1208
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ah, is doch völlig egal

    spätestens ab VF werden die Kicks bei net Megalosglück maximal 50:50 sein aus Euch Sicht

    sorry, aber dat isso
    Ist es ab Viertelfinale meistens.

  9. #1209
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hat jetzt genau WAS mit unserer Diskussion zu tun?
    bist schon wat anstrengend oder?

    aber ich mal kein Rücksicht einfordern von ne alte Mann im Kauderwelsch, noch dazu in Eure Thread

  10. #1210
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    bist schon wat anstrengend oder?

    aber ich mal kein Rücksicht einfordern von ne alte Mann im Kauderwelsch, noch dazu in Eure Thread
    Du musst dich auch mal entscheiden. Ist Hoffenheim TOP4 oder im Absturz?

    Wobei ich nur gesagt habe, weder Nagelsmann, noch Hasenhüttl haben (bisher) was vorzuweisen, was sie unbedingt für den Trainerjob bei Bayern qualifizieren würde. Aber ich sage auch, wenn man bei Bayern (endlich mal) mutig ist, sind beide eine Option. Die Van Gaals und Ancelottis gehen langsam aus und die will ich hier auch nicht mehr sehen, ehrlich gesagt.

  11. #1211
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Du musst dich auch mal entscheiden. Ist Hoffenheim TOP4 oder im Absturz?

    Wobei ich nur gesagt habe, weder Nagelsmann, noch Hasenhüttl haben (bisher) was vorzuweisen, was sie unbedingt für den Trainerjob bei Bayern qualifizieren würde. Aber ich sage auch, wenn man bei Bayern (endlich mal) mutig ist, sind beide eine Option. Die Van Gaals und Ancelottis gehen langsam aus und die will ich hier auch nicht mehr sehen, ehrlich gesagt.
    Du, ich bin ich net eine von die Chaoten, heut so, morgen so

    die TSG ist für mich Top4, aber eben net mittelfristig oder langfristig, vielleicht noch die Saison

    richtig is, dat ich ihnen dat schon vor die Saison net mehr zugetraut hab

    richtig is weiter, da muss ich mich korrigieren, S04 schon wieder doch ziemlich weit is

    kurzum

    P4 im Moment ein Battle für mich zwischen TSG un S04

    2 Plätze für mich fix weg, Bayern un RBL

    BVB heut war aber schon extrem gruselig un dürft P2, P3, P4 keine Selbstläufer mehr sein
    Geändert von pantoffel_3 (10-12-2017 um 01:52 Uhr)

  12. #1212
    Lazarus
    unregistriert
    https://www.transfermarkt.de/hopp-sc...ew/news/295540

    Also damit ist die Personalie Nagelsmann wohl erstmal erledigt. Damit dürfte es auf Tuchel oder Hasenhüttel hinauslaufen.

  13. #1213
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Hasi zu uns und Tuchel nach Dortmund. Passt.

  14. #1214
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Glückwunsch zum neuen Neuzugang SANDRO WAGNER

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1215
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen Neuzugang SANDRO WAGNER
    Welche Freude


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •