Seite 3 von 119 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1777
  1. #31
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ancelotti lässt Gnabry-Zukunft offen

    Sieht wohl tatsächlich so aus, wenn man den erstmal verleihen will
    Gut so, vielleicht versemmelt er dann nicht so viele Chancen, wie gestern.

  2. #32
    Lazarus
    unregistriert
    Ich würde Renato Sanches gleich mit ausleihen. Weil ich glaube nicht, das der in München eine wirkliche Chance hat.

  3. #33
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich würde Renato Sanches gleich mit ausleihen. Weil ich glaube nicht, das der in München eine wirkliche Chance hat.
    Nachdem Du wieder gefühlte 200 Beiträge geschrieben hast, die ich durchweg scheiße fand, bin ich hier mal Deiner Meinung.
    Zur Zeit zu schwach für die erste Mannschaft, aber zu talentiert, um ihn einfach auf- und abzugeben.

  4. #34
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich würde Renato Sanches gleich mit ausleihen. Weil ich glaube nicht, das der in München eine wirkliche Chance hat.
    is alles Trainersache

    der muss et wissen

    et is am End de Frage, ob Renato mal allerhöchsten Gnaden genügen kann oder net

    gut gelaufen is et für ihn bis hierhin net

    aber Euch Carlo setzt ja och ne Kimmich auf de Bank

    ich kann et net beurteilen

  5. #35
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Nachdem Du wieder gefühlte 200 Beiträge geschrieben hast, die ich durchweg scheiße fand, bin ich hier mal Deiner Meinung.
    ...

  6. #36
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Kein Neid, kein Neid. Gilt auch für Dich.

  7. #37
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Nach der schwachen letzten Saison erwarte ich für diese Saison deutlich mehr von den Bayern, vor allen Dingen, dass der internationale Rückstand auf Spitzenteams, wie Real Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona oder Atletico Madrid, geschmälert wird!

  8. #38
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Weil es mit 1860 alles so lange gedauert, gibt es frühstens 2018/19 rote Sitze

  9. #39
    Warum dauert das so lange? Die Löwen- "Fans" haben doch damals freundlicherweise selbst schon die meisten Sitzschalen entfernt...

  10. #40
    Carlo wollte wohl Axel Witsel holen.

    „Jeder denkt, dass, wenn ich hierherkomme (nach China, Anm. d. Red.), werde ich vergessen. Aber ich möchte euch ein Beispiel geben – es ist exklusiv. Vor zwei Wochen hat Carlo Ancelotti bei Fabio Cannavaro angerufen, um ihn zu fragen, ob er mich kontaktieren dürfe. Er wollte mich bei Bayern München. Das ist der Beweis, dass man im europäischen Top-Fußball nicht vergessen wird, nur weil man in China spielt.“
    Mein Lieblingssatz daraus.

    Ancelottis Landsmann Cannavaro, seit gut einem Jahr Trainer in Tianjin, lehnte laut Witsel jedoch umgehend ab: „Er hat ihm geantwortet, dass er mich braucht. Ich muss dabei auch berücksichtigen, dass er mich hergeholt hat. Wenn er mir grünes Licht zum Verhandeln gegeben hätte… Bayern ist Bayern. Ich könnte zu Juventus gehen, aber Bayern steht noch eine Stufe darüber. Um es zusammenzufassen: Ich werde nicht vergessen.“
    https://www.transfermarkt.de/fc-baye...ew/news/280412
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #41
    "Um es zusammenzufassen: Ich bin der Geilste und immer noch heiß begehrt."
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #42
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    [YOUTUBE]KvtPiuMwn8I[/YOUTUBE]

    Hübsch ist die Videowand.

  13. #43
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Carlo wollte wohl Axel Witsel holen.


    Ich hätte einen Kotzkrampf bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=ANm73qFy6i8

  14. #44
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen


    Ich hätte einen Kotzkrampf bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=ANm73qFy6i8
    Naja, wenn man danach geht, hätte man einen Vidal auch nicht holen dürfen...

  15. #45
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man danach geht, hätte man einen Vidal auch nicht holen dürfen...
    Da war ich auch alles andere als begeistert.

    Finde aber, dass er sich bei uns bisher nichts wirklich Böses geleistet hat. :erleichtert:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •