Seite 5 von 119 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1777
  1. #61

  2. #62
    Ich hoffe Müller wird durch die Leihe nicht vergrault weil das wäre extrem schade

    Bin auchmal gespannt welche Rückennummer er bekommt, laut Blöd soll wohl Robben schon einige Beleidigungen per SM bekommen haben wegen der 10....

  3. #63
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    1860 ist für immer draußen

  4. #64
    Die Nummer mit der Rückennummer ist mal wieder eine typische Medienerfindung, die alle anderen einfach übernehmen

  5. #65
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wusste gar nicht das Robben Instagram hat, aber er hat dort auch nur ein einziges mal etwas gepostet, und das war letztes Jahr. Ich glaube nicht das er da etwas liest. Und aktuell steht dort auch überall #robben10.
    Die paar Kommentare von den kolumbianischen Kindern kann man ja nicht ernst nehmen. ^^

    Ich tippe mal James bekommt Costas 11.

  6. #66
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es gibt schon das erste Bild

  7. #67
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    PK läuft
    [YOUTUBE]Fu05aYF0AjM[/YOUTUBE]

  8. #68
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie Kalle erst mal klar stellt das Bayern alleine in 2 Jahren entscheidet, ob der Vertrag um 3 Jahre verlängert wird oder nicht.

    Rummenigge: „Wir haben einen Zweijahres-Leihvertrag abgeschlossen mit einer einseitige Kaufoption. Ziehen wir diese, ist ein weiterer Dreijahresvertrag mit James gültig.“
    Geändert von Ornox (12-07-2017 um 13:59 Uhr)

  9. #69
    Lazarus
    unregistriert
    Wenn die Entwicklung so weitergeht, gehts wohl eher im nächsten Winter statt nach Dubai, nach Südarmerika

  10. #70
    Wäre mir recht, diese Verbindungen mit Dubai und Katar sehe ich persönlich nicht so gerne.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #71
    Costa wechselt nach Turin.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #72
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Der Mietvertrag zwischen der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA und der Allianz Arena München Stadion GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der FC Bayern München AG, ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dies ist das Ergebnis der Gespräche zwischen Markus Fauser, Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, und Jan-Christian Dreesen, Finanzvorstand der FC Bayern München AG.


    Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen.


    https://fcbayern.com/de/news/2017/07...chen-aufgelost
    Somit kann dieses Kapitel auch endlich abgehakt werden. Von Anfang an hat dies schon nicht richtig funktioniert

  13. #73
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Es gibt schon das erste Bild
    Klasse , das wichtigste vorneweg, ein guter Deal. Ich denke er wird uns auf alle Fälle weiterhelfen. Und zudem noch anständig gekleidet. So beginnt man beim neuen Arbeitgeber mit einem werbewirksamen Auftritt.

  14. #74
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wenn er eine Mega-Granate wäre, würde Real ihn wohl kaum abgeben.
    Aber es ist natürlich durchaus denkbar, dass er in der BuLi einschlägt wie beispielsweise Robben. Wenn er fit ist, sollte er bei Bayern zu 100% Stamm spielen - im Gegensatz zu Real.
    Mega-Granate ist eh Definitionssache. Aber dass Real ihn ziehen lässt liegt sicher nicht an seinen Leistungen.

    Aber es soll vorkommen dass ein Trainer nicht mit einem Spieler kann. Und genau so war es bei Zidane und James. Wenn Zidane mal die Güte hatte ihn spielen zu lassen dann hat er gut gespielt und war von den Leistungsdaten einer der Besseren. Real hat halt den Luxus auf seiner Position die Qual der Wahl zu haben und haben jetzt durch Neukäufe und jungen verliehenen Spieler weitere Kandidaten im Kader.

    Unter Carlo war James aber deutlich besser als unter Zidane, logisch durch mehr Spielzeit. Und darum wollte Carlo ihn auch.

  15. #75
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    "Granate" ist ein Ausspruch von Hoeneß (oder Rummenigge?), an dem sich jetzt genüsslich aufgehängt wird. Unter Ronaldo oder Messi ist scheinbar kein Fan, Journalist oder "Experte" mehr zufrieden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •