Seite 6 von 119 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1777
  1. #76
    Ich vermute! mal das Müller dann wohl im Winter wechseln wird oder ausgeliehen wird oder denkt jemand das er einen Stammplatz bekommt? Ich denke eher nicht, was irgendwie schade ist weil kein anderer steht für mich für den Verein FCB aber nun hat er schon 2 Leute "vor sich" auf seiner Position.

    Keine gute Ausgangsbasis 1 Jahre vor der WM, falls er nicht spielen sollte, denke ich eben das er wechseln wird

  2. #77
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    "Granate" ist ein Ausspruch von Hoeneß (oder Rummenigge?), an dem sich jetzt genüsslich aufgehängt wird. Unter Ronaldo oder Messi ist scheinbar kein Fan, Journalist oder "Experte" mehr zufrieden.
    et is ein Granate un zu ne Schnäppchenpreis bekommen

    er wird Euch sicher helfen, alles andere würd mich wundern

    so ne Mann verlernt ja dat Kicken net

    wozu et bei ihm reicht, wird man dann sehen

    wichtig is da net zuletzt der Charakter, ich kenn ihm net

    is ja ne Abstieg für ihn, aber er könnt die dominierend Figur in Euch Spiel werden

  3. #78
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich vermute! mal das Müller dann wohl im Winter wechseln wird oder ausgeliehen wird oder denkt jemand das er einen Stammplatz bekommt? Ich denke eher nicht, was irgendwie schade ist weil kein anderer steht für mich für den Verein FCB aber nun hat er schon 2 Leute "vor sich" auf seiner Position.

    Keine gute Ausgangsbasis 1 Jahre vor der WM, falls er nicht spielen sollte, denke ich eben das er wechseln wird
    Ich sehe das nicht ganz so schwarz. Weil Costa ist weg und Müller sehe ich eh eher auf den Aussen. James dürfte in der Zentrale gesetzt sein. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Robbery mal abwarten.

  4. #79
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich vermute! mal das Müller dann wohl im Winter wechseln wird oder ausgeliehen wird oder denkt jemand das er einen Stammplatz bekommt? Ich denke eher nicht, was irgendwie schade ist weil kein anderer steht für mich für den Verein FCB aber nun hat er schon 2 Leute "vor sich" auf seiner Position.

    Keine gute Ausgangsbasis 1 Jahre vor der WM, falls er nicht spielen sollte, denke ich eben das er wechseln wird
    Glaubst du, es zahlt jemand 100 Millionen?

  5. #80
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Glaubst du, es zahlt jemand 100 Millionen?


    Müller wird an Darmstadt ausgeliehen

  6. #81
    für das geld und mit der option ihn nach 2 jahren zu verpflichten, vermutlich (!) ein ziemlich intelligenter transfer. dazu noch ein spieler im besten alter! da kann man eigentlich nur gewinnen. bin wirklich gespannt auf james.

    bißchen schade, dass costa uns verlassen hat. bin immer noch überzeugt davon, dass der junge wahnsinnig was drauf hat. aber wenn man sich nicht voll reinhängt, hilft halt auch das größte talent nicht weiter. wünsche ihm viel glück in turin.

  7. #82
    bal gibt's ja doch noch

  8. #83
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    bal gibt's ja doch noch
    ja, das war mein jährlicher post.

    bzw. das jetzt schon der zweite

  9. #84
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gnabry wechselt auf Leihbasis für eine Saison nach Hoffenheim
    https://fcbayern.com/de/news/2017/07...899-hoffenheim

  10. #85
    Danke für alles, Serge.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #86
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Danke für alles, Serge.
    Ist das Denkmal im Bayern Museum schon in Arbeit?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #87
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Danke für alles, Serge.

  13. #88
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nun geht es um alles oder nichts.

  14. #89
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tooooooooor Müller

  15. #90
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Danke für alles, Serge.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •