Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 419
  1. #271
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aber wenn wochenlang die gleichen aussagen kommen muss man sich doch nicht wundern...

    na egal bin ja auch im olympia modus

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #272
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Liebe Fans von Mainz 05,

    nach den Ereignissen beim Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim am Samstag sehen wir den Zeitpunkt gekommen, uns in einem offenen Brief an euch zu wenden.
    Wir alle sind nicht glücklich mit der aktuellen sportlichen Situation. Das betrifft euch als Fans genauso wie uns als Spieler.

    Wir wissen, dass wir als Spieler zuallererst in der Pflicht sind, mit unserer Leistung und unserer Leidenschaft voran zu gehen, um euch für uns und vor allem unser gemeinsames Ziel zu begeistern, auch in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga zu spielen. Das ist uns in der Vergangenheit leider nicht immer gelungen.

    Wir können euren Frust sehr gut verstehen. Wir gehen mit dieser Situation sehr selbstkritisch um. Wir stellen uns auch eurer Kritik, auch im Stadion wie in Frankfurt, und nehmen uns diese zu Herzen. Wir werden uns auch in Zukunft dieser Diskussion stellen.

    Im Spiel bei der TSG Hoffenheim sind uns allerdings in der zweiten Halbzeit nach dem Rückstand, sogar noch nach unserem Anschlusstreffer zum 2:3, einer Phase, in der wir mit aller Macht um wenigstens einen Punkt gekämpft haben, aus unserem eigenen Fanblock nur noch ironische Gesänge und Gesänge, die wir als Spott aufgefasst haben, entgegengeschlagen. Uns hat das sehr irritiert und enttäuscht. Deshalb haben wir uns gestern dafür entschieden, nicht zu euch in die Kurve zu gehen.

    Wir verstehen, dass einigen von euch diese Entscheidung nicht gefallen hat. Aber wir wollten deutlich machen, dass uns Hohn und Spott nicht ans gemeinsame Ziel bringen. Wir sind absolut davon überzeugt, dass wir uns aus dieser schwierigen Situation befreien können. Aber für Mainz 05 kann es nur einen gemeinsamen Weg aus dem Abstiegskampf geben, indem Verein, Mannschaft und Fans an einem Strang ziehen und zusammenhalten. Anders wird es nicht funktionieren.

    Wir als Mannschaft wollen vorangehen und werden alles investieren, um den Erfolg zu erzwingen. Wir werden alles in die Mission Klassenerhalt reinhauen, was wir haben – für euch, für den Verein, für diese Stadt. Dazu benötigen wir aber jeden einzelnen Fan auf unserer Seite, jede laute Stimme in unserem Rücken und eure gemeinsame und geschlossene Unterstützung, gerade auch bei Rückschlägen.

    Das hat Mainz 05 in der Vergangenheit immer stark gemacht – zwischen euch und uns passte kein Blatt Papier. Gemeinsam mit euch haben wir Wunder erzwungen. Gemeinsam mit euch haben wir schon Kämpfe gewonnen, bei denen uns alle anderen abgeschrieben haben. So wie im vergangenen Sommer, als wir uns zusammen erfolgreich gegen den Abstieg gestemmt haben.

    Wir haben zwölf Spiele Zeit, die Saison für uns erfolgreich zu beenden. Wir wollen auf dem Platz ein Zeichen setzen und hoffen dabei auf eure Unterstützung!

    Wir für euch, ihr für uns, alle zusammen.

    Eure Mannschaft, eure Trainer, euer Staff, euer Verein

    uiuiuiuiuiuiui auauauauau



    phrasenschwein flatrate?
    was wollen die eigentlich?
    roter teppich oder was?!?



    reaktionen auf den brief sind auch gelinde gesagt nicht erfreulich
    Geändert von reddevil (11-02-2018 um 15:42 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #273
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #274
    ich steck da net tiefer drin

    dat die Zuschauer sich bei Euch schon länger abwenden, für mich net nachvollziehbar, dat ging ja schon spätestens in die letzte Saison los

    kein Ahnung, ob der Mainzer per se fussitechnisch ein absurd Anspruchsdenken entwickelt hat

    wie Effe och sagt, jedes Jahr BL ne Erfolg für so ne Club

    der Club hat ja och ein neu Führung bekommen, ich weiß et net

    et is jedenfalls schad, weil Mainz immer ein Bereicherung für die BL war
    Geändert von pantoffel_3 (11-02-2018 um 20:58 Uhr)

  5. #275
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da steckt mehr dahinter

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #276
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gewinnen die während olympia einfach mal auswärts. nerv

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #277
    Als Fan des Gegners kann ich euch das aber leicht beantworten: Ihr habt gegen Hertha gespielt, das war in eurer Situation ein Freilos. So spielen wir immer wenns um was geht.

    Und ich bin es so leid.

    War das gleiche mit Lautern vor ein paar Jahren, die hatten sogar noch länger nicht gewonnen und gewannen dann hier 2:1.

    Oder auch nur Köln im Pokal. Erster Sieg überhaupt in der Saison wo? Im Berliner Olympiastadion.

    Aber das gestern war schlimmer als im Pokal, das war eine Frechheit und eine Verarschung der frierenden Hardcorefans, die überhaupt noch kommen, weil sie jedes Mal wider besseren Wissens drauf hoffen daß Hertha in so einer Situation wo man nicht in den Abstiegskampf mit reingerissen werden muß, nicht herthatypisch spielt (also eben sang- und klanglos verliert).

    Ich war jetzt auch 1-2 Spiele nicht im Stadion wo wir mal nen Sieg hatten, kann mich so richtig auch nur noch an den Zittersieg gegen den HSV erinnern.

    Wäre schön wenn ich mal wieder was zu jubeln hätte zuhause. Ist aber wohl zuviel verlangt.

    Glückwunsch an die Mainzer hier, ihr wart klar besser und hättet ohne Jarstein im Tor möglicherweise sogar noch 3:0 oder 4:0 gewinnen können.

    Ich bin das alles so satt, diese ständigen Rückschläge und Enttäuschungen

  8. #278
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    könnte es nicht auch ein kleines bisschen an uns gelegen haben? frag ja nur

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #279
    Sonst sind wir immer der Aufbaugegner (in der Regel für Bremen ) sollen zur Abwechslung hält mal andere uns aufbauen

  10. #280
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    könnte es nicht auch ein kleines bisschen an uns gelegen haben? frag ja nur
    Sagt ja dann der vorletzte Satz aus. Wir haben so 20-25 Minuten mitgespielt, danach wart nur noch ihr zu sehen. Und ohne Jarstein wäre das auch ein Debakel geworden.

    Kam beides zusammen. Ihr habt mit Herz gespielt, und Hertha hat aber nach Leverkusen wieder das gemacht was man von Hertha erwartet: Eine rotzfreche Nichtleistung abgeliefert. Praktisch jeder Ball kam zu euch, unsere eine Torchance war in der 87 und wurde jämmerlich vergeben.

    Jetzt bleibt aber gefälligst auch drin, und wenn am Ende Hertha nicht zittern muß, mach ich drei Kreuze hinter die Saison und atme auf. Mir war nicht bekannt daß ihr Aufbaugegner seid, aber DAS können wir dann doch besser

    Wir können nämlich auch ganz gut gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten verlieren, das nicht nur einmal. Macht uns das doch mal nach

    Ich hoffe jedenfalls daß man sich in der neuen Saison in Liga 1 wiedersieht.

    Und falls ihr es noch hinkriegt, die Wolfsburger in akute Abstiegsnot zu bringen, hätte ich auch nix dagegen, danke

    Und ich möchte jetzt auch von unserem Vorstand, Trainerteam, Mannschaft etc. nen Entschuldigungsbrief. Oder ein Trikot oder die nächstjährige Dauerkarte gratis. Das wird man ja noch verlangen können
    Geändert von Burp Notice (17-02-2018 um 09:06 Uhr)

  11. #281
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das mit schmiddi regeln wir schon

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #282
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das mit schmiddi regeln wir schon
    Okay, und wir versuchen irgendwie euch die Freiburger etwas vom Hals zu halten, versprechen kann ich aber nix. Wie gesagt, wir sind ziemlich gute Aufbaugegner

    Für den HSV könnte es aber vielleicht reichen, da könnten wir am ehesten noch Punkte holen. Viel Spaß erstmal beim Olympiagucken, und hoffentlich werden wir heute wieder mit Medaillen belohnt, hab schon Entzugserscheinungen von gestern

  13. #283
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    danke

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #284
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na toll schmitti hat die hosen voll und macht sich beim vfl aus dem staub

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #285


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •