Seite 3 von 190 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2850
  1. #31
    Wenigstens kommt auch Trudeau. Das ist ein Lichtblick.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #32
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Besuch in Polen: Trump wirft Russland destabilisierendes Verhalten vor [spiegel.de]

    Mal sehen, wie "freundlich" die Begrüßung zwischen Putin und ihm in HH ausfallen wird ...
    Im IOFF wurde von einigen Experten ja Trump als merklich besser für die Beziehungen mit Russland/Putin angesehen, und bei Clinton befürchtet, dass sich die Beziehungen mit Russland dramatisch verschlchtern könnten.

    Ich frage mich jetzt: Lagen diese Experten falsch? Oder sind solche Äußerungen als Scheingefechte zu betrachten, um der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass Trump doch nicht auf Putins Schoß sitzt?

  3. #33
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Im IOFF wurde von einigen Experten ja Trump als merklich besser für die Beziehungen mit Russland/Putin angesehen, und bei Clinton befürchtet, dass sich die Beziehungen mit Russland dramatisch verschlchtern könnten.

    Ich frage mich jetzt: Lagen diese Experten falsch? Oder sind solche Äußerungen als Scheingefechte zu betrachten, um der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass Trump doch nicht auf Putins Schoß sitzt?
    Das frage ich mich wirklich auch. Ein ehemaliger Kollege von mir hat unter einer Präsidentin Clinton wegen des vorhergesagten Konflikts mit Putin einen dritten Weltkrieg auf europäischem Boden vorausgesagt. Wir würden uns noch alle umgucken.
    Inzwischen äußert er sich kaum noch zu dem Thema und macht "Social-Media-Pause".

  4. #34
    Zitat Zitat von yam Beitrag anzeigen
    Anfänglich habe ich Hamburg als Treffpunkt kritisiert, fand es als eine Provokation gegenüber dem Schanzenviertel, das ja auch eine Hochburg des gewaltbereiten Protests darstellt. Dachte warum treffen die sich nicht auf einem Flugzeugträger am besten vor Nordkorea oder im Mittelmeer wo sie noch ein paar Schiffbrüchige aufnehmen könnten. Inzwischen finde ich es immer noch mutig, eine Belastung für die Bürger und eine Zumutung für die Polizeikräfte oder andersrum. Aber ich sehe auch, dass es Protestanten eine Bühne gibt auf ihre Sichtweise hinzuweisen.
    Ich wohne ja selbst in Hamburg und finde es eigentlich in Ordnung, dass er hier stattfindet. Ich kann mir doch nicht immer nur die Rosinen rauspicken. Ich hab jetzt öfters gehört: "Warum wird der G20-Gipfel nicht auf einer Insel oder so abgehalten?"

    Ist eine Sichtweise, die ich asozial finde. So nach dem Motto "sollen doch die anderen leiden, Hauptsache ich kann weiterhin normal mein Leben weiterleben."

    Zum einen kann ich durchaus mal ein paar Tagen meine Arschbacken zusammenkneifen und ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Und zum anderen kann Hamburg zeigen, dass wir auch Großevents und Politik können.
    Verstehen Sie?

  5. #35
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Besuch in Polen: Trump wirft Russland destabilisierendes Verhalten vor [spiegel.de]

    Mal sehen, wie "freundlich" die Begrüßung zwischen Putin und ihm in HH ausfallen wird ...
    Ach, diese Petitessen wird diese großartige und liebevolle Bromance aushalten.
    Verstehen Sie?

  6. #36
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich wohne ja selbst in Hamburg und finde es eigentlich in Ordnung, dass er hier stattfindet. Ich kann mir doch nicht immer nur die Rosinen rauspicken. Ich hab jetzt öfters gehört: "Warum wird der G20-Gipfel nicht auf einer Insel oder so abgehalten?"

    Ist eine Sichtweise, die ich asozial finde. So nach dem Motto "sollen doch die anderen leiden, Hauptsache ich kann weiterhin normal mein Leben weiterleben."
    Vermutlich ist damit eine unbewohnte Insel gemeint, nicht gerade Sylt im Sommer....

    Die Aida hätten sie mieten sollen ,Arbeiten, Schlafen und Essen unter einem Dach.

  7. #37
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich wohne ja selbst in Hamburg und finde es eigentlich in Ordnung, dass er hier stattfindet. Ich kann mir doch nicht immer nur die Rosinen rauspicken. Ich hab jetzt öfters gehört: "Warum wird der G20-Gipfel nicht auf einer Insel oder so abgehalten?"

    Ist eine Sichtweise, die ich asozial finde. So nach dem Motto "sollen doch die anderen leiden, Hauptsache ich kann weiterhin normal mein Leben weiterleben."

    Zum einen kann ich durchaus mal ein paar Tagen meine Arschbacken zusammenkneifen und ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Und zum anderen kann Hamburg zeigen, dass wir auch Großevents und Politik können.

    Mir gefällt es, dass es hier stattfindet, ich finds spannend.

  8. #38
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist damit eine unbewohnte Insel gemeint, nicht gerade Sylt im Sommer....

    Die Aida hätten sie mieten sollen ,Arbeiten, Schlafen und Essen unter einem Dach.
    Nö, ich hab schon zum Beispiel "Helgoland" als Vorschlag gehört.
    Und unbewohnte Inseln wären ja sicherlich nen bisschen schwierig.
    Verstehen Sie?

  9. #39
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Oha die Polizei stellt sich dem genehmigten Demonstrationszug in den Weg. Die sind jetzt von beiden Seiten eingekesselt.

  10. #40
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Geschickt gemacht. Erst lässt man sie sich sammeln und dann macht man von beiden Seiten Dicht. Nach der Seite kann man nicht weg. Klassische Falle.

  11. #41

  12. #42
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich wirklich auch. Ein ehemaliger Kollege von mir hat unter einer Präsidentin Clinton wegen des vorhergesagten Konflikts mit Putin einen dritten Weltkrieg auf europäischem Boden vorausgesagt. Wir würden uns noch alle umgucken.
    Inzwischen äußert er sich kaum noch zu dem Thema und macht "Social-Media-Pause".
    camp clinton tut ja so, als hätten sie gar nicht verloren, und arbeiten auch weiter dran, dank der zusammenarbeit mit den neocons.

    trump will nicht stürzen, und die russia gate kampagne gegen ihn zwingt ihn, sich von putin zu distanzieren.
    soo schwer zu verstehen...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Das Vermummungsverbot gibts halt nun auch nicht ohne Grund.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    Normalerweise müssten die Vermummten sofort vor den Kadi geführt werden ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #45
    Sonst lässt man den schwarzen Block vermummt laufen, heute wohl nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •