Seite 5 von 190 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2850
  1. #61
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Reporter-#Gear. Was man halt so braucht, wenn man über die Autonomen-Demo #welcometohell berichtet.



    Bildquelle


    Mütze sieht verdächtig aus. Was Reporter so alles rum schleppen.
    Bei der Hälfte weiß ich gar nicht was das ist


    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    1000 von 12000 sind vermummt. Das sind immerhin 41 Prozent.
    Sorry, war in NRW auf der Schule.
    Das ist ein 1/12, mehr als 1/4 oder?
    1. Du schneidest einen Kuchen in vier gleich große Teile und nimmst ein Stück.
    2. Du schneidest einen Kuchen in 12 gleich große Teile und nimmst ein Stück.

    Bei welchem ist dein Stück Kuchen größer?

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    der n24 reporter klang halb enttäuscht das alle leute so vernünftig sind.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    Als ob ich jemals 1/12 Stück Kuchen gegessen hätte.

    Ich wär gerne heute dabei gewesen, bis jetzt ne feine Sache.


  4. #64
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Jetzt kommt Bewegung rein.

  5. #65
    Ich bin bei dieser speziellen Demo zu 100% auf Seiten der Polizei, des massiven Auftretens und der präventiven Taktik. Nochmal: Bei dieser Demo.

    Genau diese Taktik verhindert Straßenkämpfe und Tote, wie wir sie von Gipfeln dieser Art bereits kennen, Straßenkämpfe und brennende Gegenstände in den Straßen Hamburgs, Ausschreitungen in Fussballstadien, die hinterher auch hier im Forum danach immer wieder verdammt werden, Katastrophen wie die bei der Loveparade, und und und...

    Es ist einfach, hinterher in einem "Ausschreitungen in HH"-Thread zu posten "die Polizei hat versagt". Es ist aber scheinbar weniger einfach, zu akzeptieren, dass die Polizei genau jetzt genau das Richtige tut: Präventation betreiben. Gewalt verhindern.

    Das muss man sich mal vorstellen: Da wird eine Demonstration als "Willkommen in der Hölle" von einer Gruppe angekündigt, die in den letzten Jahren ausschließlich durch Gewalt aufgefallen ist, der Polizei der Krieg erklärt und gegen Gesetze verstoßen, im Vorfeld werden noch dazu verbotene Gegenstände aller Art gefunden.

    Wenn ich mich auf die Straße stelle und als Terrorist, Mörder, Räuber, Gewalttäter zu erkennen gebe, wird die Polizei dagegen vorgehen dass ich meine Tat ausüben kann.
    Und wenn ich mich als "Schwarzer Block", "Ultra,... tarne, soll das dann auf einmal nicht mehr ok sein?

    Diese Leute haben null Interesse daran, für Gleichheit und Gerechtigkeit auf diesem Planeten zu sorgen und kein Interesse daran, friedlich zu demonstrieren.
    Hätten sie daran ein Interesse, könnten sie problemlos Gesicht für diese Interessen zeigen.
    Tun sie aber nicht. Es ist für jeden im Vorfeld erkennbar, dass das einzige Ziel Zerstörung ist, und das möglichst anonym und die Polizei tut das einzig richtige für die Bürger der Stadt: Diese Gewalt versuchen zu verhindern, da Straftäter im Nachhinein nur schwer bestraft werden können.

    Das gilt explizit für die vermummten Teilnehmer des "Schwarzen Blocks", nicht für diejenigen, die friedlich und mit positiven Zielen demonstrieren. Deren Demos verlaufen aber auch friedlich, unvermummt und mit dem Ziel gewaltfrei darauf aufmerksam zu machen, dass man mit der Politik der G20 nicht einverstanden ist.

    Ich hoffe, die Polizei greift innerhalb der legalen Grenzen mit aller nur erdenklichen Härte gegen den "Schwarzen Block" durch.
    Ich finds persönlich irre, wie "weich" diese Gesellschaft mittlerweile ist, dass man überhaupt darüber diskutiert, dass Gewalttäter das Recht eingeräumt werden soll, Gewalt auszuüben.

  6. #66
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ohoh. nu gehts ab.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #67

  8. #68
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    der N24-Reporter hat mit Mühe und Not das "endlich" vor "hier fliegen Gegenstände" unterdrücken können

  9. #69
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    So das war. Feierabend.

  10. #70
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach, das eskaliert nur leicht. na dann.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #71

  12. #72
    Da an der Seite sieht aus wie bei der Love Parade in Duisburg

  13. #73
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Alter. Das erinnert an die 80er

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #74
    der N24 typ ist vollkommen nass

  15. #75
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    N24 wirklich mittendrin statt nur dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •