Seite 7 von 190 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2850
  1. #91

  2. #92
    Selbst CNN ist live dabei.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #93
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Selbst CNN ist live dabei.
    Einmal Hamburg Stadtführung für die Amis

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #94
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Die armen Autos die da jetzt hinter der Barrikade stehen, Ich stell mir jetzt grad vor mir gehört das und ich gugg zufällig N24

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #95
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Selbst CNN ist live dabei.
    Sogar CNN USA und FOX News.

  6. #96
    Jetzt plündern die eine Baustelle, die vorher nicht abgesichert wurde.

  7. #97
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Die armen Autos die da jetzt hinter der Barrikade stehen, Ich stell mir jetzt grad vor mir gehört das und ich gugg zufällig N24
    Ist bestimmt so Brandschutz imprägniertes Baumaterial

  8. #98
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinte Frage: Warum sollte die Polizei an einem Ausschreiten mehr Interesse als an einer friedlichen Demonstration haben?

    Man sieht doch auch, dass viele/die meisten (?) Personengruppen von der Polizei völlig ignoriert und in stehen gelassen werden (diese pink gekleideten Trommler-Gruppe z. B.). Das macht auf mich schon den Eindruck, dass sie gezielt gegen bestimmte Leute vorgehen.
    Wenn die Polizei grundsätzlich nicht von einen friedlichen Verlauf der Demonstration ausginge, könnte aus Sicht der Einsatzleitung sinnvoll erscheinen, den Ort und den Beginn der Eskalation selbst zu bestimmen. Das wäre zwar in meinen Augen nicht wirklich legal, allerdings scheint das im Rahmen des Gipfels nicht viel zu zählen.

  9. #99
    Straßen Barrikaden.

    Einmal Krieg spielen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #100
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3678568

    Im Rahmen eines Interviews wurde der Hamburger Polizeisprecher Timo Zill und ein weiterer Beamter massiv attackiert.

    Der Polizeipressesprecher Timo Zill befand sich während eines Interviews im Bereich der St.Pauli Hafenstraße, als er und ein weiterer Beamter plötzlich von unbekannten Tätern massiv bedrängt und attackiert wurden, so dass er und sein Begleiter in einen Rettungswagen stiegen. Die Täter versuchten immer wieder die Tür des Rettungswagen aufzureißen und schlugen auf diese ein. Der Rettungswagen entfernte sich mit Sonderrechten vom Einsatzort.

    Timo Zill und der Beamte blieben unverletzt.

  11. #101
    Demo ist doch beendet, alle Randalierer werden gebeten zu gehen und ihren Ausweis, sowie Steine und Flaschen am Ausgang abzugeben. Danke sehr.


  12. #102
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Wenn die Polizei grundsätzlich nicht von einen friedlichen Verlauf der Demonstration ausginge, könnte aus Sicht der Einsatzleitung sinnvoll erscheinen, den Ort und den Beginn der Eskalation selbst zu bestimmen. Das wäre zwar in meinen Augen nicht wirklich legal, allerdings scheint das im Rahmen des Gipfels nicht viel zu zählen.
    Das macht Sinn...ich finde es aber schade, wäre ja schön gewesen, wenn es bei den berühmten "Ausschreitungen am Rande" geblieben wäre.

  13. #103
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Die Frau sah aus wie eine Touristin

  14. #104
    Gerade hat ein Wasserwerfer fast einen Polizisten umgefahren.

  15. #105
    Noch ein bisschen Feu Feu gemacht, wir sind doch nicht so weit vom Affen entfernt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •