Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 418
  1. #286
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Die Kinder wird es freuen. Party
    Nix da mit Party! Das wird in die frühkindliche Bildung gesteckt, in den Aufbau einer Bibliothek mit Lehrbüchern wie übers richtige Zähneputzen und dem Bunten Bilder Kosmos


    Ansonsten gebe ich ehrlich zu, dass mir zu Korkuts Verpflichtung vor ein paar Wochen erst mal ein WTF? eingefallen ist.
    Nicht, dass ich gleich mit Abstieg gekommen wäre, aber doch mit einem weiteren zähen Verlauf der Restsaison. Hab's halt nicht verstanden, warum gerade jemand, dem man aufgrund der Vergangenheit - zu recht oder unrecht - nicht gerade positiv gegenüber gestanden ist.
    Und wer weiß, vielleicht bringt die Vorbereitung auf die neue Saison dann die nötige Ruhe und Konzentration dann wieder eine Verbesserung des Offensivspiels. Mal abwarten. Immerhin kann man sich schon mal drauf freuen, dass man das dann in der 1. Liga miterleben darf.

  2. #287
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Nix da mit Party! Das wird in die frühkindliche Bildung gesteckt, in den Aufbau einer Bibliothek mit Lehrbüchern wie übers richtige Zähneputzen und dem Bunten Bilder Kosmos
    Ja, okay, dann dürfen aber die VfB Jahrbücher von 1893 - 2017 nicht fehlen. Die einzig wahre Lektüre und lehrreich, also irgendwie jetzt.

    Ansonsten gebe ich ehrlich zu, dass mir zu Korkuts Verpflichtung vor ein paar Wochen erst mal ein WTF? eingefallen ist.
    Nicht, dass ich gleich mit Abstieg gekommen wäre, aber doch mit einem weiteren zähen Verlauf der Restsaison. Hab's halt nicht verstanden, warum gerade jemand, dem man aufgrund der Vergangenheit - zu recht oder unrecht - nicht gerade positiv gegenüber gestanden ist.
    Und wer weiß, vielleicht bringt die Vorbereitung auf die neue Saison dann die nötige Ruhe und Konzentration dann wieder eine Verbesserung des Offensivspiels. Mal abwarten. Immerhin kann man sich schon mal drauf freuen, dass man das dann in der 1. Liga miterleben darf.
    Ich kann das gut nachvollziehen, ich hab auch geguckt wie Bingo Bongo der Besitzlose, als es bestätigt wurde.

    Wie ja gut zu lesen war, hab ich dieses Gebashe nicht verstanden, bevor Korkut auch nur ein Spiel geleitet hat. Wenn ich jetzt mal so im weiten Rund lese, dann war das alles nur gegen den Vorstand gerichtet und hast du nicht gesehen. Ich kann sowas nicht ab, dann steh ich halt dazu und fertig. Nee, alle wieder missverstanden. Diese Mentalität, austeilen gerne, einstecken bloß nicht, nervt mich unendlich. Mimosen halt.

    Ansonsten werden wir sehen, wie es sich nächste Saison entwickelt, auch was den Kader angeht. Aber ich muss zugeben, mir ist Punkte sammeln wichtiger, als die Schönspielerei. Aber das ist Zukunftsmusik. 3 Punkte fehlen noch.
    Geändert von babschi37 (18-03-2018 um 09:39 Uhr)

  3. #288
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    3 Punkte fehlen noch.
    21 Punkte fehlen noch, aufgrund anderer Zielsetzung!

  4. #289
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    21 Punkte fehlen noch, aufgrund anderer Zielsetzung!
    Für deutscher Meister ist nu zu spät.

  5. #290
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Für deutscher Meister ist nu zu spät.
    Naja, man muß nicht gleich ganz oben einsteigen, ich meinte halt die zweite Kategorie darunter.

    Immerhin, wir können Hoffenheim aus eigener Kraft vom siebten Platz ablösen!

  6. #291
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Naja, man muß nicht gleich ganz oben einsteigen, ich meinte halt die zweite Kategorie darunter.

    Immerhin, wir können Hoffenheim aus eigener Kraft vom siebten Platz ablösen!
    Hoffenheim ist mir mindestens bis nach dem Hamburg Spiel egal

    Erst Mal die letzten Punkte für die Garantie einsammeln und dann kann man schauen wohin man will

  7. #292
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Hoffenheim ist mir mindestens bis nach dem Hamburg Spiel egal

    Erst Mal die letzten Punkte für die Garantie einsammeln und dann kann man schauen wohin man will
    This Schritt für Schritt.

    Und jetzt bitte um das Detektivgedönse kümmern. Steht eine Seite vorher, falls du es überlesen hast.

  8. #293
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Hoffenheim ist mir mindestens bis nach dem Hamburg Spiel egal

    Erst Mal die letzten Punkte für die Garantie einsammeln und dann kann man schauen wohin man will
    Bischen passiv, zu vorsichtig die Ansicht. Die Absiegswahrscheinlichkeit liegt ja gemäß einigen Statistikseiten bei weit unter 1%.

    Also warum nicht forsch voran um das nächste Ziel in Angriff zu nehmen.

  9. #294
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Bischen passiv, zu vorsichtig die Ansicht. Die Absiegswahrscheinlichkeit liegt ja gemäß einigen Statistikseiten bei weit unter 1%.

    Also warum nicht forsch voran um das nächste Ziel in Angriff zu nehmen.
    Weil es erstmal niemand will. Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch so gar keine Ahnung, warum das jetzt so wichtig ist. 40 Punkte erreichen, dann weitersehen. Wo genau ist dein Problem damit?

  10. #295
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Weil es erstmal niemand will. Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch so gar keine Ahnung, warum das jetzt so wichtig ist. 40 Punkte erreichen, dann weitersehen. Wo genau ist dein Problem damit?
    Also Europa wäre einfach geil!

  11. #296
    Lazarus
    unregistriert
    Von uns gibts dafür aber keine Punkte

  12. #297
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Also Europa wäre einfach geil!
    Weil? Du dann bei jedem Spieltag einen Saufen kannst, denn wer erinnert sich an das alte Lied: Stuttgart international, kann man nur besoffen sehn.

    Warum nicht einfach in Ruhe etwas aufbauen und nicht dieses Hauruck und durch die Quali und all so ein Gedöns? Wenn es so kommt, dann ist es doch okay, aber davon sprechen, hat auch noch niemandem geholfen. Das weiß ich aber nicht erst, seit Marcel Schmelzer nach dem Aus gegen Salzburg davon sprach, dass es nichts hilft, schon Wochen vorher von etwas zu sprechen, sondern sich erstmal auf die nächste Aufgabe konzentrieren.

  13. #298
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Von uns gibts dafür aber keine Punkte
    War vor Leipzig wohl auch so vorgesehen, nech? Weißte was, hauptsache, ihr karrt nicht wieder Anastasia ran, stopft sie in ein Lahm-Trikot in Größe XXS und lasst sie singen. Auch Helene Fischer, oder wer dem Ulli H. da vorschwebt, einfach lassen. So eine schicke Dichterlesung der Glocke, okay, darüber können wir verhandeln, lesen sollte Brad Pitt, oder George Clooney, mit freiem Oberkörper.

  14. #299
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    War vor Leipzig wohl auch so vorgesehen, nech? Weißte was, hauptsache, ihr karrt nicht wieder Anastasia ran, stopft sie in ein Lahm-Trikot in Größe XXS und lasst sie singen. Auch Helene Fischer, oder wer dem Ulli H. da vorschwebt, einfach lassen. So eine schicke Dichterlesung der Glocke, okay, darüber können wir verhandeln, lesen sollte Brad Pitt, oder George Clooney, mit freiem Oberkörper.
    mal sehen, was sich machen lässt

  15. #300
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Svenchen, irgendwie hab ich das noch im Hinterkopf, dass du irgendwie da wohnst, wo auch Sami Khedira aufgewachsen ist, bzw. seine Familie wohnt. Gibt es da irgendwie Geflüster von einer Rückkehr nach der WM? Keine Ahnung, ob zum VfB, was mega geil wäre, oder was auch immer. Kurzum: Deine Detektiv-Qualitäten sind gefragt, ansonsten engagiere die Trovatos, die haben ein Richtmikrofon und sind immer an der richtigen Stelle, wenn mal einer plappert. Ist jedenfalls bei RTL so.
    na Dein Hirn funktioniert ja noch

    Der Buschfunk vermeldet noch nichts dergleichen Bei Änderungen bist die erste, die es erfährt. Seine Villa steht noch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •