Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 418
  1. #121
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Aufhänger war für mich,Sky postet ein Bildchen von Götze mit Kind/Familie?? (och wie süß ) und über den den sonstigen Kram,eher negativ.Aber nix dazu,das ein Fanmarsch auf einmal als Demo deklariert wird(so lange es für Sky schöne Bilder gibt,alles tutti),Null Toleranzgrenze.Joo hat in Hamburg schon prima deeskalierend gewirkt.Was mir auf den Sack geht,neben dieser Polizeitaktik,ist die Taktik von Sky,nicht groß drüber berichten,so hat man den Skandal und der 08/15 Fan kann sich dann erklären.
    Ist doch normale Berichterstattung. Ich kapier das auch nie wirklich. Medien halt. Und bist jetzt auf deren Hatespeech-Liste und der Heiko Maas ihm sein Trupp wird sich mit dir beschäftigen?

    Götze hat ein Kind? Das ist mir ganz was neues.

  2. #122
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ist doch normale Berichterstattung. Ich kapier das auch nie wirklich. Medien halt. Und bist jetzt auf deren Hatespeech-Liste und der Heiko Maas ihm sein Trupp wird sich mit dir beschäftigen?

    Götze hat ein Kind? Das ist mir ganz was neues.
    https://sport.sky.de/fussball/artike...896?wkz=WXFSL1 sieht ihm nicht ähnlich. #skysport die neue Gala
    Geändert von Saruman (13-10-2017 um 23:16 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://sport.sky.de/fussball/artike...896?wkz=WXFSL1 sieht ihm nicht ähnlich. #skysport die neue Gala
    Und Kraft soll der Jung ihm auch geben. Süß ist er ja. Also, dem Götze ihm sein Halbbruder. Ich hab jetzt gerade das Bild vor Augen aus der Bild, wo der Götze mit den komischen Leggings joggt. Das war auch so ein Ding, was die Welt nicht braucht.

  4. #124
    Halleluja was war das denn Gestern wieder..erst das Frankfurt Drama, dann das Köln-Drama Das ist doch das für das wir den Fussball lieben...ein grandioser Kampf der Kölner, dieses Mal das glückliche Ende für unsere Jungs...und tatsächlich mal ein Video-Beweis zu unseren Gunsten

    Die Jungs tun alles, damit ich vollgrau werde

  5. #125
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Halleluja was war das denn Gestern wieder..erst das Frankfurt Drama, dann das Köln-Drama Das ist doch das für das wir den Fussball lieben...ein grandioser Kampf der Kölner, dieses Mal das glückliche Ende für unsere Jungs...und tatsächlich mal ein Video-Beweis zu unseren Gunsten

    Die Jungs tun alles, damit ich vollgrau werde
    Du Glücklicher, du hast die Angelegenheit wenigstens noch vor dir!

    So nebenbei: Marcel Kaminski mit Bänderproblemen am Sprunggelenk; fällt einige Wochen aus.

  6. #126
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher, du hast die Angelegenheit wenigstens noch vor dir!

    So nebenbei: Marcel Kaminski mit Bänderproblemen am Sprunggelenk; fällt einige Wochen aus.
    Der Kerle heißt Marcin, aber nichtsdestotrotz ein herber Ausfall. Auch wenn ihn der ein oder andere gerne auf der Bank gesehen hätte, konnte ich das nie verstehen. Gute Besserung. Nu bin ich in der Zwickmühle, habe ihn gerade bei Comunio gekauft und was mach ich jetzt? Aber mal abwarten, was als Ausfallzeit kommt.

    Aber was schön ist zu sehen, dass Gente wieder dabei ist, auch wenn er noch nicht wieder spielen kann. Und Insua ist auch wieder da. Mir fehlte das Grinsen.
    Geändert von babschi37 (14-10-2017 um 11:08 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Halleluja was war das denn Gestern wieder..erst das Frankfurt Drama, dann das Köln-Drama Das ist doch das für das wir den Fussball lieben...ein grandioser Kampf der Kölner, dieses Mal das glückliche Ende für unsere Jungs...und tatsächlich mal ein Video-Beweis zu unseren Gunsten

    Die Jungs tun alles, damit ich vollgrau werde
    Ich werde auch so langsam grauer, aber noch helfen Strähnchen von der Friseuse meines Vertrauens. Solltest du auch mal probieren.

  8. #128
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Mal haste Pech (Frankfurt) mal haste Glück (Köln) - ich denke wir sind im "Soll".

  9. #129
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Knappes Ding in Leipzig. Mit bischen Glück machen wir das 1:1. Leider hat das nicht geklappt.
    Der VfB zur Zeit die schlechterste Auswärtsmannschaft der Bundesliga Saison. 0 Punkte aus 5 Spielen.
    Da muss sich schnell was ändern.

  10. #130
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Heute auf dem Betzenberg Pokal Fight.

  11. #131
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Heute auf dem Betzenberg Pokal Fight.
    Stimmt. Hartes Stück Arbeit, aber dann doch noch gepackt. Ich sah mich hier schon in der Verlängerung oder schlimmeres sitzen. Danke an alle, dass mir das erspart geblieben ist.

  12. #132
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hartes Stück Arbeit, aber dann doch noch gepackt. Ich sah mich hier schon in der Verlängerung oder schlimmeres sitzen. Danke an alle, dass mir das erspart geblieben ist.
    Ja bin froh, dass dies dann doch relativ reibungslos über die Bühne ging.
    Terodde sein Tor war Klasse. Er kanns halt.

  13. #133
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Im Pokal geht es nach Mainz. Schon wieder Auswärtsspiel!

  14. #134
    ein schöner und mal endlich entspannter Abend

    Jetzt endlich mal auswärts punkten...dann ist alles mehr als im Lot!

  15. #135
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Im Pokal geht es nach Mainz. Schon wieder Auswärtsspiel!
    Sei mal froh, dass es nicht Bremen geworden ist, die gewinnen jedes Heimspiel im Pokal, also sacht die Statistik. Wie auch immer, vielleicht gewinnen wir bis dahin auch mal auswärts.

    Und heute war Und dann hab ich auch noch Benjamin Pavard bei Comunio. Ach, was schön. Alles ebend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •