Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 418
  1. #151
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Nö, ich hatte 1:1 getippt....

    Kannst ja im Kicktipp nachschauen.
    Siehste, schon vertippt. Und nu sei nicht immer so bierernst.

    Ich freu mich nicht nur über den Sieg, sondern auch, dass Gente wieder zurück ist. Ich finde das schon bemerkenswert.

  2. #152
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Also, erstmal Glückwunsch zu den Punkten. Wissen, wo die Stadien liegen ist ja nicht so das Problem, nech. Nur hingehen sollste nicht. Stadionverbot.
    Unterschreib!

    Wie geil war das denn Gestern..toller Kampf...mehr konnte man nicht erwarten und ich hätte im Leben nicht mal mit einem Punkt gerechnet

  3. #153
    Und nun zu den Wermutstropfen. Chadrac und Ginni fallen erstmal aus. Chadrac, von dem ein oder anderen Kommentator auch liebevoll Charles genannt, hoffentlich nur gegen H96 und Bremen und Ginni, wie sollte es auch anders sein, länger. Als Ginni vom Spielfeld ging gestern, hat er geweint, ich fast mit ihm.

  4. #154
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Dortmund besiegt - das war sehr gut - nun muss mal auswärts was gehen. Hannover ist machbar.

  5. #155
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Heute der VfB in Hannover. Und wie letzte Woche gegen Dortmund kann ich das Spiel nicht sehen.
    Was nützt mir da mein Sky - Abo? Gar nix. Sch.eiß. DFL.

  6. #156
    Sei doch froh , dann musst du die VFB-Niederlage wenigstens nicht mit ansehen Ich kann aber auch gerne ab und zu mal aus dem Stadion berichten.

  7. #157
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sei doch froh , dann musst du die VFB-Niederlage wenigstens nicht mit ansehen Ich kann aber auch gerne ab und zu mal aus dem Stadion berichten.
    Doof nur für dich, dass es dann keine Niederlage gab. Ich kann mit dem einen Punkt gut leben, denn es ist ein Auswärtspunkt.

  8. #158
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Heute der VfB in Hannover. Und wie letzte Woche gegen Dortmund kann ich das Spiel nicht sehen.
    Was nützt mir da mein Sky - Abo? Gar nix. Sch.eiß. DFL.
    Ich hab den Eurosport-Player, bei mir läuft der einwandfrei. Bei manchen wohl eher nicht so. Optimal ist das zwar nicht, aber ich hab rausgefunden, wie man den Laptop mit dem Fernseher zusammenbringt und muss nicht auf dem kleinen Bildschirm gucken.

  9. #159
    ja mit dem Punkt kann man leben, auch wenn mal wieder mehr drin war

  10. #160
    Carlos Mane ist zurück auf dem Rasen. Der knorkigste Kerl seit Erfindung der Knorkigkeit.
    Geändert von babschi37 (27-11-2017 um 15:48 Uhr)

  11. #161
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Carlos Mane ist zurück auf dem Rasen. Der knorkigste Kerl seit Erfindung der Knorkigkeit.

    DER war gut.

  12. #162
    Himmelsstürmer Avatar von Topenga
    Ort: Stuttgart
    Völlig unnötige Niederlage in Bremen, zudem war der Freistoß vorm Tor auch noch ein Schiri-Fehler.

  13. #163
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Ein Punkt war in Bremen machbar. Wenn nicht sogar mehr.

  14. #164
    So, jetzt ist die Heimserie dahin, vielleicht klappt es jetzt mal auswärts. Ich geb nicht auf. Aber ausgerechnet das dämliche Leverkusen. Und das auch noch ohne Miesling.

  15. #165
    Ihr werdets schon net absteigen

    Euch kolportierte Ambitionen für mich aber ne Wahnwitz

    geht bei uns, RB, nix schief, sin drei CL-Plätz weg un dat für die nächsten Jahre!!!

    viel Spaß mit S04, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Clubs, wo immer mal einer abstürzen kann, aber net alle 4, letzt Saison dürft absolute Ausnahme sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •