Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 418
  1. #16
    Nun hoffe ich aber eigentlich, dass Benjamin Pavard sich nicht ernsthaft verletzt hat.

  2. #17

  3. #18
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Was auch sonst. Letztlich egal, Hauptsache ab jetzt ist Ruhe. Wobei ich damit nicht rechne. Ich kenne ja die Kommentatoren von Sky.

    Dann haben wir auch mal etwas neues zu berichten:

    Der 22-jährige Offensivspieler unterschreibt beim VfB einen Vierjahresvertrag und erhält die Rückennummer 19.
    Quelle

    Wie immer, kenne ich den Spieler nicht wirklich, aber hau rein Chadrac. Bist beim geilsten Verein der Welt gelandet.

    Testspiel ist auch noch: Gegen die Kickers geht es. Dann mal los. Vorbereitung ole.

  4. #19
    Neuverpflichtung

    Dzenis Burnic kommt von Borussia Dortmund für ein Jahr auf Leihbasis. Der 19-Jährige erhält beim VfB das Trikot mit der Nummer 24.
    Quelle

    Falls sich ein BVBler hierher verirren sollte, kann er mal was sagen zu Dzenis? Ich kenne ihn nicht wirklich, wobei ich ihn schon gegen die Bayern hab spielen sehen, also dieses Finale mit Elfmeterschießen. Hätte ich mal mehr auf ihn geachtet, anstatt dem Namen hab ich vergessen, war aber irgendwie gut der Kerl, anzugucken.

    Ansonsten: Mach was draus, Dzenis.

  5. #20
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Neuverpflichtung



    Quelle

    Falls sich ein BVBler hierher verirren sollte, kann er mal was sagen zu Dzenis? Ich kenne ihn nicht wirklich, wobei ich ihn schon gegen die Bayern hab spielen sehen, also dieses Finale mit Elfmeterschießen. Hätte ich mal mehr auf ihn geachtet, anstatt dem Namen hab ich vergessen, war aber irgendwie gut der Kerl, anzugucken.

    Ansonsten: Mach was draus, Dzenis.
    Was soll ich schreiben, Kapitän unserer U19 Meistermannschaft, defensives Mittelfeld.
    Beim BVB vermutlich ohne Chance auf die erste Elf aber Hannes Wolf wird schon wissen warum
    er ihn holt. Also ein Schlechter ist er sicher nicht

  6. #21
    Hoffentlich jemand der was bringt und nicht so ein Mißverständnis wie Leitner

  7. #22
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was soll ich schreiben, Kapitän unserer U19 Meistermannschaft, defensives Mittelfeld.
    Beim BVB vermutlich ohne Chance auf die erste Elf aber Hannes Wolf wird schon wissen warum
    er ihn holt. Also ein Schlechter ist er sicher nicht
    Dank dir. Ich dachte mir schon, dass wir nicht eine Vollplinse verpflichtet haben. Aber vielleicht muss ich auch einfach wieder aufhören, in anderen Foren zu lesen, was den VfB betrifft. Wobei so ein bißchen hättest du jetzt auch was mit den Anlagen usw. usf. raushauen können.

  8. #23
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Dank dir. Ich dachte mir schon, dass wir nicht eine Vollplinse verpflichtet haben. Aber vielleicht muss ich auch einfach wieder aufhören, in anderen Foren zu lesen, was den VfB betrifft. Wobei so ein bißchen hättest du jetzt auch was mit den Anlagen usw. usf. raushauen können.
    Ich habe zwei Spiele von ihm gesehen, in Darmstadt und das U19 Finale. Viel kann ich da nicht sagen.
    Vertraut Hannes Wolf, dann passt das schon.

  9. #24
    Wie geil ist das denn. Wenn ich das richtig deute, dann kommt Matthieu Delpierre zurück zum VfB, wenn auch nur als Übergangs-Kümmerer für die franzöisch sprachigen Spieler. Hach, Matthieu.

  10. #25
    Und RRZ ist im Anflug.

    Sollte es so kommen, dann verursacht bloß keine Elfmeter gegen Euch.
    Wenn die kolportierten 4Mio Ablöse stimmen, wäre das aber ein guter Deal.

  11. #26
    Zieler ist fix.

  12. #27
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Und RRZ ist im Anflug.

    Sollte es so kommen, dann verursacht bloß keine Elfmeter gegen Euch.
    Wenn die kolportierten 4Mio Ablöse stimmen, wäre das aber ein guter Deal.
    Also, Ulle war jetzt auch nicht der Elfer-Killer, aber Mitch hat immerhin - ich glaube mich erinnern zu können - letzte Saison einen gehalten. Fazit: Torwartwechsel falls Zieler spielen sollte bei Elfern.

  13. #28
    Thomas Herrmann oder wie der heißt gerade auf spocht1 in Höchstform. Chadrac Akolo wird einfach Charles genannt und das immer wieder. Ich lieg flach auf dem Boden.

    Ach so, Testspiel gegen Dynamo ist zu sehen. Großartige Kamera, aber Ginni mit dem 1:0. Vorbereiter jener Charles.

    Entweder ich hab mich verhört, oder der Thomas da hat gerade Europameistersaftsieg von sich gegeben. Ich kann echt nicht mehr.

    Also, Fazit Halbzeit 1. Wir führen, der Charles ist ganz gut drauf, wir haben lt. Thomas Dingenskirchen auch noch so ein paar Spieler, die ich nicht kenne. Heißt, er spricht Grgic wie Krikic aus und noch so ein paar Dinger, bei Erich Berko von Dresden kam er völlig von der Rolle. Jetzt Halbzeit 2 mit A. Donis und vermutlich noch ein paar Spielern mit wunderbaren Namen.

    Irgendwie können wir Dynamo nicht und deshalb ging das Testspiel 2:1 verloren. Bei dem ein oder anderen geht es schon wieder steil. Ich hatte einen netten Abend. Läuft.
    Geändert von babschi37 (12-07-2017 um 19:00 Uhr)

  14. #29
    Der VfB Stuttgart proudly presents:

    Der VfB verpflichtet Ailton Ferreira Silva

    Der 22-jährige Brasilianer wechselt von GD Estoril Praia zum VfB und unterschreibt einen Vertrag bis 2021.
    Quelle

    Ich wollte den Kerle im Vorwege mal googeln. Ich sage nicht, welche Ergebnisse es so gab.

    Herzlich Willkommen

  15. #30
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Endlich ein Verteidiger, einer für die linke Seite! Kann ich übrigens verstehen, denn Emiliano Insua kommt mir für die Bundesliga manchmal als zu langsam vor. Fehlt jetzt noch einer für die rechte Seite...

    Na, was hast denn gegoogelt, meine liebe babschi? Es muss ja der Lacher des Abends sein oder so!

    Hmmm, es gibt Klagen über Schindelmeiser. Ihm wird "vogelwilde Transferpolitik" vorgeworfen und er bemühe sich zuwenig um gestandene Spieler anderer Bundesligisten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •