Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 418
  1. #316
    Huhu babschi37

    ich schaue doch beim nächsten Gegner immer mal wieder gerne rein. Mal schauen, was in Stuttgart drin sein wird, Ich sehe das Spiel als relativ offen an. Leichter Favorit ist wohl der VfB.

  2. #317
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Huhu babschi37

    ich schaue doch beim nächsten Gegner immer mal wieder gerne rein. Mal schauen, was in Stuttgart drin sein wird, Ich sehe das Spiel als relativ offen an. Leichter Favorit ist wohl der VfB.
    Dachte ich es mir doch. Ich seh das nicht so arg mit der Favoritenrolle. Wir werden sehen, was bei rumkommt. Hauptsache, die Deppen lassen den Maddin diesmal in Ruhe.

  3. #318
    Schade, dieses blöde Tor in der Nachspielzeit. Schlimmer ist nur das Genöhle einiger, die nun schon wieder jaulen, dass es doch keine spielerische Entwicklung gibt und auch niemals geben wird, das ist sozusagen ausgeschlossen nächste Saison. Ich frag mich ernsthaft, warum kann man sich denn nun nicht freuen, dass wir 39 Punkte haben? Nein, es muss künstlich der Untergang des Abendlandes herbeigeschrieben werden.

    Ich freu mich trotzdem.

  4. #319
    Albornoz holzt die Pille nach vorne und Fülle steht so hoch in der Luft, wie der Stuttgarter Fernsehturm. Das war das 1-1 War natürlich glücklich. Aber wir nehmen den Punkt gerne mit

  5. #320
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Gute Besserung Andreas Beck, ein Kreuzbandanriss ist ne langwierige Sache.

  6. #321
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Morgen ein Pünktchen noch...

  7. #322
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Morgen ein Pünktchen noch...
    Es wurden derer 3. 1893 hey hey, 1893 hey hey, 1893 hey hey, Klassenerhalt

    Ja, der HSV, Mainz, Bremen und Köln freuen sich immer noch über Tayfun Korkut. Ich hab mich lange zurückgehalten, aber der musste jetzt sein.

  8. #323
    Glückwunsch. Hättsch ja nicht gedacht. Befürchte aber Korkut hat es nächstes Jahr schwerer

  9. #324
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Hättsch ja nicht gedacht. Befürchte aber Korkut hat es nächstes Jahr schwerer
    Danke Und das von der Präsidentin. War eine gute Wahl. Was dann nächste Saison ist, ist dann nächste Saison.

  10. #325
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Klassenerhalt
    Jau, alles paletti!

    Irgendwie haben wir am Saisonende immer Hammerspiele, deren drei sind es diesmal.
    Das gibt an sich Grund zur Besorgnis... ... aber diese Saison nicht! Ha!!!

  11. #326
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Danke Und das von der Präsidentin. War eine gute Wahl. Was dann nächste Saison ist, ist dann nächste Saison.
    gerne

  12. #327
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Es wurden derer 3. 1893 hey hey, 1893 hey hey, 1893 hey hey, Klassenerhalt

    Ja, der HSV, Mainz, Bremen und Köln freuen sich immer noch über Tayfun Korkut. Ich hab mich lange zurückgehalten, aber der musste jetzt sein.
    super gemacht Jungs!!!

    Und Du hast alles Recht dazu Babschi

  13. #328
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Hättsch ja nicht gedacht.
    Danke!

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Befürchte aber Korkut hat es nächstes Jahr schwerer
    Naja, so pessimistisch würde ich nicht sein. Mitte April sicher für die neue Saison planen zu können hatten wir schon lange nicht mehr.
    Und was das Damoklesschwert Abstieg angeht, die Aufsteiger aus der zweiten Liga müssen sich auch erstmal zurechtfinden.
    Wichtig: Innenverteidigung stabil halten.

  14. #329
    tja, wer hätte dat gedacht

    ich hab der Auftritt von Eure Korkut gesehen in dat ASS

    also rübergekommen is für mich nix

    sein Statements zum VAR ein einzig Wischiwaschi und kein wirklich Haltung pro oder contra

    aber mei, et zählt ja Arbeit auf Platz un die muss ja gefunzt haben bei die Punkteausbeute, ich hab mich schon entschuldigt bei der Taifun, mach ich gern nochmal, sorry Taifun

    in andere Kanäle wurd Reschke außerordentlich hervorgehoben für sein Kompetenz un diese Wahl

    mit diese Art von Fussi steh ich auf Kriegsfuss, aber dat is mein Prob

    wat mich nachhaltig net gefällt, dat sin die groß Tön, CL usw., kein Ahnung aber, ob Euch Mercedes nun jede Sasion mit 100 Mios sponsern will

    die Hessen beispielsweis mit ein grandios Entwicklung, Kovac weg, Stecker gezogen, nix CL un Klassenerhalt nächst Saison dat Thema

    wir werden sehen, feiert et mal schön

  15. #330
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    tja, wer hätte dat gedacht

    ich hab der Auftritt von Eure Korkut gesehen in dat ASS

    also rübergekommen is für mich nix
    Und nu? Bei mir kommt nie was rüber, wenn der Ralle oder der Hasi irgendwo zu sehen oder zu hören sind, weil ich mir das nicht angucke, wenn es sich vermeiden lässt.

    sein Statements zum VAR ein einzig Wischiwaschi und kein wirklich Haltung pro oder contra
    Das genaue Problem ist da nun wo? Eigentlich hat er gesagt, dass er sich mehr Kommunikation wünscht dabei. Damit hat er Recht.

    aber mei, et zählt ja Arbeit auf Platz un die muss ja gefunzt haben bei die Punkteausbeute, ich hab mich schon entschuldigt bei der Taifun, mach ich gern nochmal, sorry Taifun
    Ja, die Punkteausbeute zählt, da stimme ich dir zu.

    in andere Kanäle wurd Reschke außerordentlich hervorgehoben für sein Kompetenz un diese Wahl
    Mit einem Mal, keine Ahnung, wo du liest, aber das war schon ganz anders und ist hier auch verlinkt. Da kann man nun echt nix drauf geben.

    mit diese Art von Fussi steh ich auf Kriegsfuss, aber dat is mein Prob
    Korrekt, sonst hilft abschalten.

    wat mich nachhaltig net gefällt, dat sin die groß Tön, CL usw., kein Ahnung aber, ob Euch Mercedes nun jede Sasion mit 100 Mios sponsern will
    Und da kommt er, der größte Blödsinn ever ever ever. Mercedes hat Anteile gekauft im Wert von 40 Mio. Euro, nicht mehr nicht weniger. Du musst gerade die Klappe aufreißen. Aber Glashaus und Steine, da war ja noch was. CL und große Töne spucken darf wohl nur Red Bull Leipzig und der Ralle. Der nun beleidigt ist, dass es nicht so läuft und er sich ohne CL keine Kickers leisten kann. Merkste selber. Der VfB wird noch Anteile verkaufen und dann werden wir sehen, was rumkommt. Aber es hat auch niemand vom VfB etwas von CL nächstes Jahr erzählt, sondern davon, dass man in Zukunft wieder CL spielen möchte. Verwerfliches Ziel, das stimmt. Wo kommen wir da bloß hin, wenn der VfB irgendwann mal wieder CL spielen will. Vielleicht schaffen wir es irgendwann noch, am Brauseclub vorbei zu ziehen, das wäre wirklich so richtig verwerflich. Hast recht, her mit den 100 Daimler-Mio.

    die Hessen beispielsweis mit ein grandios Entwicklung, Kovac weg, Stecker gezogen, nix CL un Klassenerhalt nächst Saison dat Thema
    Du weißt schon, wer bei Frankfurt Trainer wird und wie sich das entwickelt? Dann lass mal die Lottozahlen hier für die nächsten Jahre.

    Ich hab gerade keine Ahnung, warum ich dir antworte, aber bei manchen Sätzen fehlt mir echt das Verständnis und nicht nur beim Lesen.
    Geändert von babschi37 (23-04-2018 um 15:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •