Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 418
  1. #31
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Endlich ein Verteidiger, einer für die linke Seite! Kann ich übrigens verstehen, denn Emiliano Insua kommt mir für die Bundesliga manchmal als zu langsam vor. Fehlt jetzt noch einer für die rechte Seite...

    Na, was hast denn gegoogelt, meine liebe babschi? Es muss ja der Lacher des Abends sein oder so!

    Hmmm, es gibt Klagen über Schindelmeiser. Ihm wird "vogelwilde Transferpolitik" vorgeworfen und er bemühe sich zuwenig um gestandene Spieler anderer Bundesligisten.
    Versuch es mal selber, Maiwinde. Du ahnst es, es kommt kleines dickes Ailton.

    Zu dem Artikel: Da habe ich nun eine Menge Interpretationen gelesen, auch wurde Barner angeschrieben, der natürlich nicht sagt, woher den Driss hat. Der Driss kann überall herkommen, wenn du aber liest, wie auf einmal Didavi vorkommt, der zurückkehren wollte, dann kann man unter Umständen auf die Idee kommen, es war ein Spielerberater. Barner schrieb schon mal, dass Schindelmeise es nicht so hat mit den guten alten Spielerberatern, das fand er da noch gut. Und seien wir ehrlich, die wichtigste Entscheidung mit der Ausgliederung geht man mit einem Mann an, der seit 8 Monaten sein eigenes Süppchen kocht?

    Ich mag Didavi, aber zurückkommen muss er nicht. Deshalb richtige Entscheidung. Letztlich schrieb ein Blatt zu dem Artikel: Wichtig ist auf dem Platz. Kurz zusammengefasst von mir.

  2. #32
    übrigens liebe VfB-Freunde Morgen im SWR gibt es den Livestream zum Test in Heidenheim

    Und nicht zu verachten ist auch der neue Dauerkarten-Rekord mit über 31000!

  3. #33
    Mal kurz reinwirke. Schön das ihr wieder da seid. Viel Erfolg diese Saison in 32 Spielen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #34
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    übrigens liebe VfB-Freunde Morgen im SWR gibt es den Livestream zum Test in Heidenheim

    Und nicht zu verachten ist auch der neue Dauerkarten-Rekord mit über 31000!
    Der Test war wirklich, wirklich.. Also, wirklich. Jetzt aber mal im Ernst. Die 1. Halbzeit war ganz gut, Akolo hat ein Tor gemacht und in der 2. Halbzeit hat Tobi Werner in der IV spielen müssen, weil Benjamin noch nicht wieder ganz hergestellt ist und Jerome verletzt ist. Also ging das Ding verloren und aus die Maus. Der Stream zwischendurch dann auch mal down, wegen dem Wetter. Und der Kommentator konnte nicht aufhören zu nölen, wegen der IV in Halbzeit 2. Neben Werner spielte Anto. Seines Zeichens auch kein IV. Also stellte der Kollege dann messerscharf fest, dass die nicht so gut waren. Ich hab echt gedacht: Nu sach nich sowas. Ich hab die Sommerpause schon wieder über.

    Btw. die BVBler wird es vielleicht freuen, Dzenis hat es heute wirklich gut gemacht in Halbzeit 1. Kann prima Pässe spielen in die Spitze. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
    Geändert von babschi37 (22-07-2017 um 20:15 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Mal kurz reinwirke. Schön das ihr wieder da seid. Viel Erfolg diese Saison in 32 Spielen.
    Kurz zurück gewunken. Und ich hätte gerne alle 34 Spiele Erfolg. Dann wären wir Meister. Aber okay, ich bin noch geflasht vom Testkick.

  6. #36
    So, der Hannes hat verlängert.

    Der VfB hat den Vertrag mit Cheftrainer Hannes Wolf vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt gilt bis zum 30. Juni 2019 und umfasst damit die kommenden beiden Spielzeiten.
    Quelle

    Good luck, Hannes Möge die Macht mit dir sein.

    Und auch mit Miguel Moreira wurde verlängert.
    Geändert von babschi37 (24-07-2017 um 16:11 Uhr)

  7. #37
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Und jetzt doch: Schindelmeiser ist gefeuert worden!

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1161391.html

  8. #38
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Wenn es tatsächlich Reschke von den Bayern wird, der JS nachfolgt, könnte ich mit dem Nachfolger durchaus leben...

    Aber die Umstände und die plötzliche Vermeldung sind mal wieder typisch VfB.
    Geändert von rulle (04-08-2017 um 14:04 Uhr)

  9. #39
    Badstuber kommt, JS weg. Angeblich übernimmt Reschke, werden wir jetzt zu den kleinen Bayern?

  10. #40
    Holger Badstuber wurde mit einem Einjahresvertrag ausgestattet und laut "Focus" ist Reschke wohl tatsächlich Nachfolger von JS (Reschke ist nach der Verpflichtung von Brazzo bei den Bayern recht unzufrieden).

    Herzlich willkommen beim VfB, Holger Badstuber!

    Der 28-Jährige erhält einen Einjahresvertrag und trägt das Trikot mit der Nummer 28.
    Quelle: VfB Facebook

  11. #41
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Und jetzt doch: Schindelmeiser ist gefeuert worden!

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1161391.html
    Und ich dachte noch: Mehr war nicht drin. Ist immer noch nicht. Ich hab keine Ahnung, was da nun los war.

  12. #42
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Badstuber kommt, JS weg. Angeblich übernimmt Reschke, werden wir jetzt zu den kleinen Bayern?
    Meister
    Ich kenn Reschke nicht. Ich verfolge die Bayern nur, wenn sie verlieren.

  13. #43
    Ja, hmm der Holger, den hatte ich schon verdrängt. Wie man so liest, war er der Auslöser des Dramas.

    Trotzdem herzlich Willkommen und mach was draus.

  14. #44
    Das mit Schindelmeiser ist ja schon der Hammer. Sollte es aber stimmen, was man liest, von Alleingängen, mangelnder Teamarbeit und harschen Tönen, was man ja nach außen hin nicht unbedingt mitbekommen muss, könnte ich es verstehen.

  15. #45
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Bayern nur, wenn sie verlieren.
    Da haste ja derzeit aber viel zu tun, hoffentlich überarbeitest du dich deswegen nicht!

    Eins muss man sagen, wenn Wolfgang Dietrich einen mal auf dem Kieker hat, dann ist eigentlich alles zu spät. Dann ist es nur noch eine Frage der ganz kurzen Zeit, bis er das juristische Fallbeil über einen schwingt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •