Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 418
  1. #46
    Holla da legen wir wieder los

    Dann mal Willkommen Holger...alter Bayer

    Ja mit Dietrich ist wohl nicht gut Kirschen essen

  2. #47
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Da haste ja derzeit aber viel zu tun, hoffentlich überarbeitest du dich deswegen nicht!
    Keine Sorge, ist ja nur noch morgen, wenn überhaupt und dann rollen sie vermutlich wieder, oder auch nicht. Dann kann ich mich wieder spannenderen Dingen zuwenden.

    Eins muss man sagen, wenn Wolfgang Dietrich einen mal auf dem Kieker hat, dann ist eigentlich alles zu spät. Dann ist es nur noch eine Frage der ganz kurzen Zeit, bis er das juristische Fallbeil über einen schwingt.
    Ich hab immer noch keinen blassen Schimmer. Ich lese viel und wundere mich, was der ein oder andere so rausbläst. Die Wahrheit, und Achtung jetzt kommt eine Weisheit, liegt wie immer in der Mitte und wird halt je nach Sichtweise ausgelegt. Der Wolle hat seine Gründe, ich will mich nicht darüber aufregen, und harre der Dinge, die da kommen. Was soll ich auch sonst machen.

  3. #48
    soso, Schindelmeiser un Wolf wollten Bastuber, Präsi un Vorstand net, na, dann mal viel Spaß, will der VfB doch CL spielen

    ihr werdets Euch noch umgucken

    eine überaus fähig Mann habs nu schon mal weniger

  4. #49
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    soso, Schindelmeiser un Wolf wollten Bastuber, Präsi un Vorstand net, na, dann mal viel Spaß, will der VfB doch CL spielen

    ihr werdets Euch noch umgucken

    eine überaus fähig Mann habs nu schon mal weniger
    Ich mach mal einfach: Fakt ist: Badstuber ist verpflichtet. Das steht so auf der Homepage, also ist es so. Fakt ist auch: Schindelmeiser ist weg. Wie passt das zu der aufgestellten These, der Vorstand wollte Badstuber nicht? Der hat ihn ja letztlich verpflichtet. Schindelmeiser weiß wohl seit Donnerstag, dass er entlassen wird. Badstuber macht am Donnerstag den Medizincheck. Warum dann noch? Weil der Vorstand ihn nicht wollte? Der hätte doch den Deal canceln können. Erklär es mir, als wäre ich 3 Jahre alt.
    Geändert von babschi37 (04-08-2017 um 23:20 Uhr)

  5. #50
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich mach mal einfach: Fakt ist: Badstuber ist verpflichtet. Das steht so auf der Homepage, also ist es so. Fakt ist auch: Schindelmeiser ist weg. Wie passt das zu der aufgestellten These, der Vorstand wollte Badstuber nicht? Der hat ihn ja letztlich verpflichtet. Schindelmeiser weiß wohl seit Donnerstag, dass er entlassen wird. Badstuber macht am Donnerstag den Medizincheck. Warum dann noch? Weil der Vorstand ihn nicht wollte? Der hätte doch den Deal canceln können. Erklär es mir, als wäre ich 3 Jahre alt.
    Hey liebes babschi

    lass dich nicht ärgern

  6. #51
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Hey liebes babschi

    lass dich nicht ärgern
    Moinsen, Lazarus Nee, ärgern lass ich mich nicht, keine Sorge. Ich würde es nur mal interessant finden, wie mir dieses Myterium erklärt wird, auch vom Kicker, die haben es nämlich geschrieben. Ich bin für jede Theorie offen, echt.

  7. #52
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich mach mal einfach: Fakt ist: Badstuber ist verpflichtet. Das steht so auf der Homepage, also ist es so. Fakt ist auch: Schindelmeiser ist weg. Wie passt das zu der aufgestellten These, der Vorstand wollte Badstuber nicht? Der hat ihn ja letztlich verpflichtet. Schindelmeiser weiß wohl seit Donnerstag, dass er entlassen wird. Badstuber macht am Donnerstag den Medizincheck. Warum dann noch? Weil der Vorstand ihn nicht wollte? Der hätte doch den Deal canceln können. Erklär es mir, als wäre ich 3 Jahre alt.
    Fake-News oder wat?

    guck selbst in dat Netz nach

    ob dat alles stimmt, weiß ich türlich auch nicht, stimmt et, habs ihr Euren Trainer gleich mal mit in die Ecke gestellt

    wird der jetzt och entlassen?

    wohl kaum

    weißt wat, holt Euch doch den Duttes wieder zurück

    Reschke soll nu vor Hassan flüchten, heißt et, viel Spaß mit so Leuts

  8. #53
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Moinsen, Lazarus Nee, ärgern lass ich mich nicht, keine Sorge. Ich würde es nur mal interessant finden, wie mir dieses Myterium erklärt wird, auch vom Kicker, die haben es nämlich geschrieben. Ich bin für jede Theorie offen, echt.
    Gute Entscheidung mit Badstuber. Wenn er wirklich fitt ist, kann der euch durchaus helfen. Lass dir da von Pantoffel keinen Quatsch erzählen.

  9. #54
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Fake-News oder wat?

    guck selbst in dat Netz nach

    ob dat alles stimmt, weiß ich türlich auch nicht, stimmt et, habs ihr Euren Trainer gleich mal mit in die Ecke gestellt

    wird der jetzt och entlassen?

    wohl kaum

    weißt wat, holt Euch doch den Duttes wieder zurück

    Reschke soll nu vor Hassan flüchten, heißt et, viel Spaß mit so Leuts
    Was regst du dich jetzt künstlich auf? Du hast doch den Kicker nachgeplappert, Wolf und Schindelmeiser wollten Badstuber, der Vorstand nicht. Ende vom Lied kennst du. Nu erklär es mir. Und was du mit Reschke für ein Problem hast, keine Ahnung. Der soll sich angeblich mit dem Uli H. überworfen haben, hab ich auch gelesen. Ich weiß nicht, was wahr ist, deshalb bilde ich mir da kein Urteil. Es ist nunmal so: Jede Geschichte hat zwei Seiten. Jeder erzählt seine Sichtweise. Ich kenne eigentlich keine, nur Zeitungsstorys.

    .

  10. #55
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Was regst du dich jetzt künstlich auf? Du hast doch den Kicker nachgeplappert, Wolf und Schindelmeiser wollten Badstuber, der Vorstand nicht. Ende vom Lied kennst du. Nu erklär es mir. Und was du mit Reschke für ein Problem hast, keine Ahnung. Der soll sich angeblich mit dem Uli H. überworfen haben, hab ich auch gelesen. Ich weiß nicht, was wahr ist, deshalb bilde ich mir da kein Urteil. Es ist nunmal so: Jede Geschichte hat zwei Seiten. Jeder erzählt seine Sichtweise. Ich kenne eigentlich keine, nur Zeitungsstorys.

    .
    ich muss da nix erklären

    für mich:

    Schindelmeiser ein TOPTOPTOP-Manager, dat hab ich Euch hier schon reingeschrieben als er kam

    dann seh ich, Vorstand un Präsi wollen et besser wissen als der neue Stuttgarter Heiland Wolf

    mich reicht sowat

    Reschke? mit Ulrich überworfen? kein Ahnung, wat da los is, aber da musst och keine Prophet sein, um zu ahnen, dat et mit Hassan zu tun hat, ein Zeichen von Stärke? wohl kaum!!!

    entweder hast Qualität oder Du hast nix Qualität, hast Charakter oder hast net Charakter

    der geht Laufen vor Hassan, dat is mein Meinung! un eben nix Charakter!

  11. #56
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung mit Badstuber. Wenn er wirklich fitt ist, kann der euch durchaus helfen. Lass dir da von Pantoffel keinen Quatsch erzählen.
    Noch so ein Rätsel. Ist er denn fit? Und ganz ehrlich, die Sterne hat er bei Schalke auch nicht vom Himmel gespielt. Aber nun ist er da und ich hoffe, er kann wirklich helfen. Bzgl. pantoffel, ja keine Ahnung.

  12. #57
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Noch so ein Rätsel. Ist er denn fit? Und ganz ehrlich, die Sterne hat er bei Schalke auch nicht vom Himmel gespielt. Aber nun ist er da und ich hoffe, er kann wirklich helfen. Bzgl. pantoffel, ja keine Ahnung.
    Fitt glaube ja, aber halt in den letzten Jahren wenig Spielpraxis. Die meisten Spiele hat er für Schalke gemacht in den letzten 2 Jahren.

  13. #58
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich muss da nix erklären

    für mich:

    Schindelmeiser ein TOPTOPTOP-Manager, dat hab ich Euch hier schon reingeschrieben als er kam

    dann seh ich, Vorstand un Präsi wollen et besser wissen als der neue Stuttgarter Heiland Wolf

    mich reicht sowat

    Reschke? mit Ulrich überworfen? kein Ahnung, wat da los is, aber da musst och keine Prophet sein, um zu ahnen, dat et mit Hassan zu tun hat, ein Zeichen von Stärke? wohl kaum!!!

    entweder hast Qualität oder Du hast nix Qualität, hast Charakter oder hast net Charakter

    der geht Laufen vor Hassan, dat is mein Meinung! un eben nix Charakter!
    Du hast mir nun immer noch nicht erklärt, wie das Mysterium um Holger nun zustande gekommen ist, dass er nun doch beim VfB ist. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen. Der ganze andere Tüddelkram ist dein Problem. Mir ist es letztlich auch egal, ob das mit Reschke was mit Hassan Dingenskirchen zu tun hat, oder mit dem Uli H. Mir ist im Endeffekt wichtig, was er beim VfB auf die Beine stellt, wenn er denn kommen sollte. Da ich Reschke nicht kenne, kann ich ihn nicht beurteilen. Und sei mir nicht böse, auf dein Urteil kann ich mich auch nicht einlassen.

  14. #59
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Du hast mir nun immer noch nicht erklärt, wie das Mysterium um Holger nun zustande gekommen ist, dass er nun doch beim VfB ist. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen. Der ganze andere Tüddelkram ist dein Problem. Mir ist es letztlich auch egal, ob das mit Reschke was mit Hassan Dingenskirchen zu tun hat, oder mit dem Uli H. Mir ist im Endeffekt wichtig, was er beim VfB auf die Beine stellt, wenn er denn kommen sollte. Da ich Reschke nicht kenne, kann ich ihn nicht beurteilen. Und sei mir nicht böse, auf dein Urteil kann ich mich auch nicht einlassen.
    nu guck doch mal selbst in dat Netz nach

    weiß jetzt net, ob da eins zu eins nu so stand

    Schindelmeiser hat Badstuber fix gemacht, gegen den Willen von Präsi un Vorstand

    wie unmißverständlich der Wille war, kann ich net sagen, wat ich Dich sagen kann, is, dat Schindelmeiser ein Typ is, wie et se nur noch selten gibt

  15. #60
    Lazarus
    unregistriert
    Reschke wird etwas überschätzt. Seine Transfers dürften massgeblich dazu beigetragen haben, das Bayern ihn hat ziehen lassen. Die waren nämlich nicht immer top, so wie Pantoffel tut. Da waren mit Costa, Benatia, Coman, Sanches auch einige Flops dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •