Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 418
  1. #76
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    das war hoffentlich schon der negative Höhepunkt der Saison...die Abwehr ein Torso uih uih uih
    Na ja, bleib bei der Wahrheit. Kurz vor knapp fällt Timo Baumgartl aus und Dzenis Burnic muss nach links ausweichen. Das war ja so nicht geplant. Er hat dann seine Zeit gebraucht, kam aber besser rein mit der Zeit. Und Ebenezer Ofori hatte keinen so guten Tag. Mir hat gefallen, dass sich keiner hat hängenlassen. Na ja, auch egal jetzt.

    Ich empfehle mal die PK auf Facebook mit Dennis Aogo anzusehen. Respekt. Ich fand ihn irgendwie meist gruselig, aber es hilft anscheinend manchmal, einfach mal zu reflektieren und das mit dem Mimimi abzulegen. Wir sind weiter, das zählt.

  2. #77
    Alles wie immer in Berlin. Aber ich hab es mir dann doch schlimmer vorgestellt. Weitermachen und Ruhe bewahren.

  3. #78
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Alles wie immer in Berlin. Aber ich hab es mir dann doch schlimmer vorgestellt. Weitermachen und Ruhe bewahren.
    nicht nur Du hättest es Dir schlimmer vorgestellt

    An sich hat die glücklichere Mannschaft gewonnen..ein Unentschieden wäre gerecht gewesen...

    Nun Mund abputzen und versuchen Mainz zu verputzen

  4. #79
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    nicht nur Du hättest es Dir schlimmer vorgestellt

    An sich hat die glücklichere Mannschaft gewonnen..ein Unentschieden wäre gerecht gewesen...

    Nun Mund abputzen und versuchen Mainz zu verputzen
    Oh, ein Wortspiel. Berlin war halt abgezockter und eingespielter.

  5. #80
    Wir haben Lautern im Pokal. Ich hatte schon mit Bayern oder Dresden gerechnet.Beides können wir ja gar nicht.

  6. #81
    Wir haben Santiago Ascaibar verpflichtet. Diesmal mit Meuschi auf dem Bild.


    Santiago Lionel Ascacíbar wechselt von Estudiantes de La Plata zum VfB. Der 20-jährige Argentinier erhält beim Club aus Cannstatt einen Vertrag bis 2022 und trägt künftig das Trikot mit der Nummer 6.
    Quelle

    Emiliano hat schon gepetzt. Wie auch immer, herzlich Willkommen.

  7. #82
    Danke Holger 3 Punkte im Sack.

    Und kein Tor vom Alex. Dabei hatten es so viele heraufbeschworen.

  8. #83
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    3 Punkte im Sack.
    Ich stimme ja nicht immer mit dir überein, aber der Satz ist mir gerade auch in den Sinn gekommen!


  9. #84
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Ich stimme ja nicht immer mit dir überein, aber der Satz ist mir gerade auch in den Sinn gekommen!

    Und das mit dem Übereinstimmen klappt dann auch noch.

  10. #85
    Tobi Werner wurde nach Nürnberg verliehen für ein Jahr. Alles Gute, Tobi. Schade, dass es beim VfB nicht so geklappt hat.

  11. #86
    schöner Sieg am Wochenende...tut mal wieder gut

    Alles Gute Tobi in Nürnberg

  12. #87
    'Also eigentlich hab ich das ja nicht mehr so mit der Sentimentalität, aber das tut nun doch ein bißchen weh. Alles Gute, Mitch.

    So ein bißchen, muss aber auch mal sein.

  13. #88
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    'Also eigentlich hab ich das ja nicht mehr so mit der Sentimentalität, aber das tut nun doch ein bißchen weh. Alles Gute, Mitch.

    So ein bißchen, muss aber auch mal sein.
    Ich kann dich verstehen. Das Fussballgeschäft ist doch arg, arg kurzlebig. Jetzt hat er diesselbe Situation bei uns gehabt, für die er von Dortmund damals weggegangen ist. Man muss sich das mal vorstellen, wir haben keinen Torhüter aus der Abstiegssaison mehr.

    Zusammenfassung der letzten paar Tage:

    Tobias Werner: Leihe nach Nürnberg
    Mitch Langerak: Wechsel nach Levante
    Alexander Meyer (Torhüter): Kommt aus Cottbus
    Julian Green: Leihe nach Fürth
    Andreas Beck (Verteidiger): wieder zurück im Verein (einer aus der Meisterschaftsmannschaft von 2007)
    Jerome Oguene: Leihe nach Red Bull Salzburg
    Matthias Zimmermann: Kreuzbandriss beim Testspiel in Ingolstadt.

    Was NICHT passiert ist: Wechsel von Johnny Castro

    Hab ich was vergessen?
    Geändert von Maiwinde (31-08-2017 um 21:17 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen. Das Fussballgeschäft ist doch arg, arg kurzlebig. Jetzt hat er diesselbe Situation bei uns gehabt, für die er von Dortmund damals weggegangen ist. Man muss sich das mal vorstellen, wir haben keinen Torhüter aus der Abstiegssaison mehr.

    Zusammenfassung der letzten paar Tage:

    Tobias Werner: Leihe nach Nürnberg
    Mitch Langerak: Wechsel nach Levante
    Alexander Meyer (Torhüter): Kommt aus Cottbus
    Julian Green: Leihe nach Fürth
    Andreas Beck (Verteidiger): wieder zurück im Verein (einer aus der Meisterschaftsmannschaft von 2007)
    Jerome Oguene: Leihe nach Red Bull Salzburg
    Matthias Zimmermann: Kreuzbandriss beim Testspiel in Ingolstadt.

    Was NICHT passiert ist: Wechsel von Johnny Castro

    Hab ich was vergessen?
    Gute Zusammenfassung. Das mit Zimbo ist derbe. Gute Besserung. Und den Jonny, den holen wir dann im Winter, oder so.

    Ja, Andi Beck. Machte einen guten Eindruck bei seinem Pressegespräch. Mal gucken, was so geht. Ich hab ihn in der Türkei nicht verfolgen können und wollen. Herzlich Willkommen und hier kann man dann tatsächlich zurück sagen. Bei Holger Badstuber passte das irgendwie nicht so wirklich.

    Btw. natürlich gilt das auch für Alexander Meyer. Hau rein und wenn es hart auf hart kommt, dann erst recht.

    Und den ausgeliehenen Spielern: Viel Erfolg. Jean Zimmer macht es bisher wohl ganz gut bei der Fortuna.
    Geändert von babschi37 (02-09-2017 um 18:41 Uhr)

  15. #90
    Heute gab es ein Spiel unserer Zweiten gegen die Blauen in der Regionalliga. Spocht 1 hat es übertragen. Einige Jungs waren da echt klasse. Elva mit 2 Toren und einem Salto beim Torjubel. Pascal Breier mit einem Doppelpack und Benedict Dos Santos, aber nur ein Tor. 5:1 hieß es am Ende. War ein schigges Spiel. Der Kommentator feierte Andi Hinkel als Trainertalent. Ich bin gespannt.



    Quelle: Stuttgarter Nachrichten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •