Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 418
  1. #91
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hoffentlich nichts schlimmes bei Badstuber

  2. #92
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nichts schlimmes bei Badstuber
    Angeblich nicht, vielleicht reicht es für Schalke, oder auch nicht. Wir werden sehen.

  3. #93
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Schöner neuer Thread. Bin auch wieder dabei.
    Sonntag erst einmal fix Schalke wegputzen. ** Grins**

  4. #94
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Sonntag erst einmal fix Schalke wegputzen. ** Grins**
    Wer hat da wen weggeputzt?
    Zu Beginn jeder Halbzeit 5 Minuten nicht clever und du hast 3 Buden gefangen. Das war's dann.

  5. #95
    ja leider müssen sie noch Lehrgeld zahlen..bin aber dennoch optimistisch...da steckt ne Menge Potenzial drin

  6. #96
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    ja leider müssen sie noch Lehrgeld zahlen..bin aber dennoch optimistisch...da steckt ne Menge Potenzial drin
    Bin da bei dir. Spielerisch war das Alles gar nicht so schlecht anzusehen. Da ist wirklich Potential da.

  7. #97
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Wer hat da wen weggeputzt?
    Zu Beginn jeder Halbzeit 5 Minuten nicht clever und du hast 3 Buden gefangen. Das war's dann.
    Na ja, wann haben wir das letzte Mal Schalke bei denen weggeputzt? 2013 und davor 2009. Wir sind sozusagen deren Lieblingsgegner daheim.

  8. #98
    Ich freu mich über den Sieg, aber der Kasteels kann gerne noch nachträglich gesperrt werden. Wo war da der Videoschiedsrichter? Ich bin nur noch sauer.

    Alles Gute für Gente.

    Und Respekt an die Jungs. 3 Punkte, danke.

  9. #99
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich über den Sieg, aber der Kasteels kann gerne noch nachträglich gesperrt werden. Wo war da der Videoschiedsrichter? Ich bin nur noch sauer.

    Alles Gute für Gente.

    Und Respekt an die Jungs. 3 Punkte, danke.
    Vorallem hat mich echt gewundert, das der Videoschiri da nicht eingegriffen hat. Für mich zumindest eine klare gelbe Karte und damit Gelb-Rot

  10. #100
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Vorallem hat mich echt gewundert, das der Videoschiri da nicht eingegriffen hat. Für mich zumindest eine klare gelbe Karte und damit Gelb-Rot
    Ich kapier es auch nicht. Mal sehen, wie lange die Geschichte dauert. Gehirnerschütterung und vermutlich auch was gebrochen im Gesicht, sagt Hannes Wolf. Ich kann mich immer noch nicht beruhigen irgendwie. Vor allen Dingen, weil ich Gente durchaus in der 1. Elf sehe, er wird uns noch schmerzlich fehlen. Hauptsache ist aber, er wird vollständig wieder gesund.

  11. #101
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Gruselmodus on:

    Laut VfB-Page: Dort ergaben ausführliche Untersuchungen, dass sich Christian Gentner den unteren und seitlichen Augenhöhlenboden, das Nasenbein sowie den Oberkiefer gebrochen hat. Der 31-Jährige wird in den kommenden Tagen operiert und wird danach wieder vollkommen genesen können.


  12. #102
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Gute Besserung, Gente

    Ich war gestern im Stadion und nach dem Spiel echt geknickt - da tröstet der Sieg auch nur wenig. Kasteels ist ja gleich zu Gentner hin und hat die Ärzte usw. gerufen, als der Schiri (der eh nen ziemlichen Dreck zusammengepfiffen hat) noch weiterlaufen ließ - für mich unfassbar. Ihn und den Videoschiri hab ich spätestens damit eh gefressen.

  13. #103
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Deniz Aytekin der Videoschiri ist ein Penner. Das muss er sehen. Das meinte auch M. Merk bei Sky.

    Alles gute Gente, das soll alles schnell heilen.

  14. #104
    Jetzt hat sich auch Gente gemeldet und anscheinend nimmt er es, wie es ist.

    Zuallererst mal die wichtigste Info für viele, die sich Sorgen gemacht haben: Es geht mir sehr gut!! Ich habe, wie bereits berichtet wurde, den ein, oder anderen Bruch im Gesicht, aber nichts, was nicht wieder zu korrigieren wäre. Nach den Bildern, die ich mittlerweile auch gesehen habe, sind das wirklich gute Neuigkeiten!
    Deshalb aber nur die Fotos von der linken Seite da die andere Gesichtshälfte noch nicht wirklich vorzeigbar ist!
    Quelle

    Ich guck mir ja gerne mal die Zusammenfassungen an von den Spielen, an diese kann ich nicht ran. Wie auch immer, ich bin froh, dass es ihm nun schon so gut geht.

  15. #105
    so back vom Urlaub in Bella Italia..

    Konnte das Spiel im Urlaub sehen...war wirklich überzeugend, aber natürlich mit der Schocker-Szene Zu Aytekin sag ich besser nix

    Gute Besserung Gente

    Heute Abend bin ich gespannt...da ist mal wieder alles drin vom tollen Spiel bis zum Debakel..auf jeden Fall können wir mit 6 Punkten nach 4 Spielen gut leben. Weiter so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •